Beiträge von Carp Gear

Moin moin asv-sififan (was für ein Username! :D )

Also in der Preisklasse wird es schon schwierig gutes Karpfengerät zu finden, aber ist nicht unmöglich! ;-) Deine beiden aufgezählten Rollen lass mal lieber im Regal stehen, bei dem Preis kriegste schon die Daiwa Regal Plus Bri!!! Die kostet nicht mehr wie früher 120 Euro, sondern die kriegste schon im Angebot für ca. 70 Euro! Und die ist Daiwaqualität vom Feinsten. Da ruckt und ruckelt nichts, auch wenn der Karpfen mal ein paar Kilo mehr hat! ;-) Und da du keine große Spule brauchst um sehr weit rauszukommen, ist das die richtige Rolle für dich!

Da werd ich gleich mal rein schauen, eigentlich wollte ich ja heute nach dem Gaststättenbesuch mit meiner Familie noch ein Bierchen trinken gehen, aber irgendwie hab ich dazu mal gar keine Lust mehr heute! :-)

Warst du heute eigentlich wirklich nicht angeln gewesen Thomas? Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen! :-)

Oh man, da ist mal wieder einen Abend bechern und der Thomas wird zum Mod! :-) Ich sollte wieder öfters On gehen und nicht soviel trinken! :-)

Und da ich jetzt genug habe, Julian weiß ja wie das dann ist, nehm ich jetzt keinen Schluck Alk mehr zu mir, sondern schau noch ne Runde Jarhead und dazu nehm ich zwei Döner wie immer, also nur Brot mit Fleisch! :-)

Aber echt mal, wenn heute wieder kein Sieg für Dortmund rausspringt und danach sieht es aus, ist der Abend echt gelaufen!

Ich glaube ich habe schon einen guten Weg eingeschlagen, wenn sie das nicht akzeptieren, dann weiß ich auch nicht in welchem Land ich lebe! Mein Knie macht das einfach nicht mehr mit!

Und nun wird einer gebechert! :-)

Thomas: Ach quatsch, Arbeit ist wie immer alles bestens bei mir! Am Stand der Menge hat sich seit dem FT nicht viel verändert und wenn du dich an unsere Autofahrt erinnern kannst, dann weißt ja wie es momentan aussieht! :-)

Ich sag nur Bundeswehr. Ist ja wohl echt ne Frechheit, was ich da heute für einen Brief bekommen habe!

Also ich hätte da ja eine Lösung für deine ganzen Zeitprobleme, aber die Lösung lassen wir mal lieber! ;-) Und bei Kicktipp hättest du doch einfach "Vortippen" können! Hättest einfach die ganze Saison durchgetippt! Wer weiß, vielleicht hättest so den 1. Platz am Ende gemacht! :-)

Ich nehm gleich noch ein paar Kurze wenn der Julian schon mal hier ist!

Moin moin Leute, ich brauch erstmal einen Cola+Whiskey, 5 Kurze und ein paar Bier! Man was hab ich eine Laune! Ich hoffe meine Dortmunder gewinnen heute endlich mal, dann könnte sich der Abend noch etwas bessern!

@Julian: Guckst du überhaupt noch Fussball? Laut Kicktipp glaub ich das nämlich nicht! :-)

Kam das Eis letztes Jahr echt so früh Thomas? Ich weiß noch, ich habe genau an meinem Geburtstag am 29.11 auf dem Boot 2 Hechte geangelt, also da war es noch recht warm gewesen!

Na zum Glück hat er sich nur verschluckt, danach haste es ja auch etwas ruhiger angehen lassen mit der Geschwindigkeit. Das wäre auch echt bescheiden gewesen, wenn wir da liegen geblieben wären! Haben wir zwei echt nochmal schwein gehabt, aber du fährst ja ein Auto und das muss durchhalten. :-)

marco: Also ich wüsste wo einer steht nach unserem Treffen im September... :D

Ich wusste doch du packst die 200 Hechte! Glückwunsch dazu, aber jetzt muss du nochmal was großes fangen! :-) Oder nen Zander... ;-)

Ja, die letzten Tage hatte ich nicht wirklich Zeit fürs Forum bzw. wollte sie mir nicht recht nehmen, aber jetzt ist ja Samstag und ich bleib heute zuhause, von daher hab ich etwas mehr Zeit! :-) Das Auto hab ich heute auch schon komplett Winterfest gemacht und nun kann der Winter kommen! Allerdings kann es noch im Plusbereich bleiben!

Und wenn du schon eine Runde schmeißt, dann nehm ich nochmal ein Porter!

Nach dem bescheidensten Angeljahr in meinem ganzen Anglerleben werde ich fast jeden Tag hoffen, dass das nächste Jahr besser wird! Falls nicht, naja, dann werd ich mir ein neues Hobby suchen müssen... :8+ Nein, soweit wird es sicherlich nicht kommen. ;) Nächstes Jahr steht nur eines fest, auf Raubfisch werde ich nicht so oft angeln wie dieses Jahr! Das bringt einfach nichts, ich werde mich eher den Friedfischen widmen.

Ansonsten werde ich Anfang des nächsten Jahres die neuen Kataloge wälzen. :les: Das Weihnachtsgeld von den Großeltern, von der Firma, und das etwas angesparte aus dem Sparschwein kann/muss (:-)) ausgegeben werden. Hab auch schon einiges im Blick und hoffe das die Preise in den neuen Katalogen noch etwas preiswerter sind! :-)

Moin moin Leute, ich brauch erstmal ein Cola und NICHTS zu essen!

Hab mich gestern total überfressen und da es in ein paar Stunden nach Berlin geht, beginnen wir heute den Tag mal etwas ruhiger!

Claudi: Also ich lach dich sicherlich nicht aus. Ich hab alle Bücher und alle DVD`s zuhause! Also ich kann dich voll und ganz verstehen. ;-)

reiner: Den Andal verstehste auch super! Da hab ich auch nicht so meine Probleme gehabt! :-)

Aber beim Peter musste ich mich erstmal dran gewöhnen! :-) Nicht das mir der Peter jetzt böse wird... :D Falls doch, Herr Wirt, ein Kiba für den Peter, falls er denn heute nochmal herein schaut! :-)