Beiträge von Carp Gear

Moin moin Sascha, also ich fische seit langem die Shimano Catana und bin sehr zufrieden damit!

Ich weiß zwar gerade die genauen Tragkräfte nicht, aber sie hält auf jedenfall das was draufsteht! Mit der hab ich auch schon Dinge wie einen Baumstumpf aus dem Wasser geholt. Und das war mit einer 28er. Und der Baumstumpf war auf jedenfall deutlich schwerer! :-)

Also die 28er reicht in den meisten Fällen aus, solltest du unter Wasser allerdings viel "Müll" zu liegen haben, dann nehm wie ich seit letztem Jahr ne 35er. Bei der Stärke kann ich bisher auch nicht klagen, vielleicht etwas steif, aber noch OK wie ich finde.

So als guter Taxifahrer kann man bestimmt ne Menge Kohle zu Sylvester machen, wenn die vielen angetrunkenden zahlen! Kenne ich ja selber, da ist das Trinkgeld meist eine runde Summe! :-)

@ Thomas: Aus irgendwelchen Gründen habe ich das Glück, dass ich einen Bechern kann soviel ich will, aber nen Kater hab ich nie! Ich hab auch noch nie einen schweren Kopf am nächsten Tag gehabt! :-) Bin brav um halb 5 in der früh ins Bett gegangen nach einer halben Flasche Whiskey, 3-4 Bier, ein bisschen Goldkrone und dann war ich schon wieder um 10 Uhr hoch und war top fit! :-)

Und selbst?

Moin moin Leute, ich brauch erstmal ein Porter! :-)

Schade das Sylvester wieder vorbei ist, aber jetzt nur noch Januar, Februar und März überstehen und dann gehts mit dem Angeln wieder los! :-)

Moin moin Leute, ich brauch erstmal ein Porter zum "kleinen Vorglühen" und dann gehts die Nacht wieder rund! :-)

Von daher wünsch ich euch schon mal nen guten Rutsch, wir sehen und nächstes Jahr wieder! :-)

UNGLAUBLICH! Der Peter hat Geburtstag! :D

Ich wünsch dir auf jedenfall alles alles Gute zum B-day! Lass es krachen, aber bei dem Wetter bitte nur beim Feiern mit Freunden und Familie und nicht auf der Straße bei der Arbeit! ;-)

PS: Ich glaube wir haben dir letztes Jahr in der Hütte beim Wirt gratuliert! ;-)

Zitat von prinzbitburg112

Keine Ursache Andy !
    Wann war's denn da ?

Montagabend als ich so spät von Arbeit kam war es da! Es war das Einzigste was die Laune an diesem Tag nach oben gebracht hat! :-) Das einzig schlimme daran ist, das kann ich gar net wieder gut machen... :(

Zitat von andal

Er wird sich vermutlich bewußtlos gefressen haben...! :):):)

Das wäre ja wenigstens noch was positives! :D

Nee, nachdem gestern früh mein Zug nicht kam wegen Weichenstörung (bei Minus 6 Grad :roll: ) und ich deshalb erst einen Zug später fahren konnte und ich momentan nicht nur alleine auf Arbeit bin, sondern auch noch jemand einarbeiten darf, war ich gestern erst um halb 8 zuhause und dann hatte ich einfach keine Lust mehr auf ein Bierchen in der Hütte.

PS: Danke Reiner! :p (du weißt schon wofür! :D )