Beiträge von Carp Gear

Ist ja unglaublich, meine gesendeten Nachrichten sind auch leer!

Deine Handynummer hab ich gespeichert, nur die vom Haustelefon hab ich zuhause! Du hast doch Vodafone oder? Dann würde ich dich ne Runde anrufen und wenn du eh grad vorm PC sitzt, dann kann ich dir gleich alles via Telefon zeigen. :-)

Nicht wahr oder?! Sch...ße, jetzt hab ich nichts mehr gespeichert. Naja was solls, ich schau mal in meinen Ordner gesendet. Vielleicht steht da ja noch mein Text drin!

Ich werde die Nacht mal drüber schlafen und vielleicht komme ich ja noch drauf! :-)

Wo ich aber gerade hier bin, muss ich das Wort mal an die Bayernfraktion richten. Kann mir mal einer erklären, warum das Oktoberfest, Oktoberfest heißt und nicht Septemberfest? Ich frage deshalb, weil das diesjährige Oktoberfest vom 17.09 bis zum 03.10 stattfindet! Und die 3 Tage im Oktober reißen es ja nun wirklich nicht raus! :-)

Jawohl, Freibier für alle hat der Wirt gesagt. Ich nehm auf deinen ersten maßigen Zander erstmal 1 Porter! Hab ich mir nach dem "harten" Schulungstag auch verdient! :-)

Irgendwie verstehe ich das mit dem Witz nicht so ganz. Was soll prachtvoll sein? :? Ich steh da glaub ich voll auf dem Schlauch.

Nachdem ich heute meinen ersten Schulungstag hinter mir habe und ich vor lauter langeweile nicht weiß was ich machen soll, Herr Wirt, ein Bierchen bitte für mich! Das einzigste was hier gegen die langeweile hilft ist die schnelle Internetverbindung! :-) Was für ein Segen im Vergleich zu mir zuhause! :-)

Dickes Petri und auch etwas verspätet Derrik! So müssen die Jungs aussehen!:-)

Paddi: Schau mal hier im Forum in den Flohmarktbereich. Da hab ich heute doch was interessantes für dich gelesen! ;-) Steht zwar kein Preis, aber mal melden kostet dich ja nichts! :-)

Ich erscheine so gleich! Aber vorher, Herr Wirt, mach uns mal bitte noch schnell 2 Bier fertig! :-) Der Abend wird anscheinend doch noch etwas länger als geplant dauern! :-)

Das sagt der Richtige, ich dachte schon dich gibts gar nicht mehr! :-) Hatte gar nicht mehr an deine Studienfahrt gedacht. Ich hoffe du warst anständig gewesen!? :pray: Kann man sich zwar schwer vorstellen, aber wie heißt es so schön in der Toyota Werbung "Nichts ist Unmöglich, Julian" :D

Ein wenig über deinem Beitrag steht ein Theard, wo Unmengen an Boilierezepten veröffentlich wurden! Da ist mit Sicherheit eins für dich dabei! ;-) Ob fischig oder fruchtig, es ist für jeden etwas dabei. Welche Sorte jetzt bei dir besser fängt, das kann man aus der Entfernung nicht sagen, das kann niemand.

Auf Reiners Borussia und seine Genesung nehm ich auch nochmal schnell Porter. Da tippt man einmal gegen das was man tippen wollte und dann krieg ich nur 6 Punkte! Naja, nächste Woche tippe ich wieder anders!

Wir müssen die Tage mal bei ICQ schreiben Reiner, du weißt schon über was, aber jetzt muss ich erstmal ins Bett, die Woche wird ne richtige sch..ß Woche. Ich hoffe das sich da jetzt noch irgendwas übers WE getan hat, ansonsten hab ich schon jetzt keine Lust mehr auf diese Arbeitswoche.