Ich hätte dann mal gerne mein versprochenes Porter Geburtstagkind.
Beiträge von Carp Gear
-
-
Auch wenn ich kaum noch hier bin, so will ich dir trotzdem alles alles Gute zum Geburtstag wünschen Thomas! Ich hoffe du hast ein paar schicke Angelsachen zum Geburtstag bekommen!
-
Dickes Petri Thomas, aber wie viel Zentimeter hatte der den nun genau? Das haste nun gar nicht verraten!
-
Ich brauch erstmal ne Dose Red Bull, die Arbeit lässt mich heute einfach nicht los!
-
Geil, gleich ist Feierabend und es gibt Freibier! 2 Porter für mich Herr Wirt!
An einen Meterhecht glaube ich nicht, eher an einen Meterzander oder Ü50 Barsch! Tendiere aber eher zum Meterzander!
-
Petri Thomas und ich dachte schon der Meterzander hat gebissen!
-
Solange du nicht die 6,5 Stunden drillen musstest Thomas, kannst du noch ne Runde Porter für die Nachtschwärmer fertig machen! -ganz lieb guck-
War heute mal bei einigen Seen gewesen, die Kleinen sind alle noch mit Eis bedeckt und mein "Haussee", also dort wo mein Boot liegt, ist fast komplett Eisfrei. Wenn alles klappt, dann wird Montag das Boot zu Wasser gelassen! Und da mein Urlaub genehmigt ist für die letzte März Woche, wird geangelt und hoffentlich biegt sich dann auch meine Rute so wie deine Thomas!
-
Wen interessiert Hannover, meine Dortmunder haben verloren!
Das bin ich gar nicht mehr gewöhnt! Da bleibt mir nur auf einen Sieg/Unentschieden von Mainz morgen zu hoffen!
-
Tach auch Leute,
ich nehm erstmal ein schönes Porter und dann wird nebenbei mal ein wenig im Forum gelesen!
-
Alles Gute zum B-day Matthias. Und da heute alles auf dich geht, nehm ich erstmal nen kleinen Verdauer. Heute Abend geht es ins XXXXL Restaurant und da brauch ich einen leeren Magen!
-
Da die Temperaturen so langsam in den Plusbereich kommen, hab ich mir mal wieder ein paar Kleinteile gegönnt!
Alles in allem sind das:
- 210 Gufis
- 200 VMC-Twisterhaken, damit die Gufis auch an die Rute können!
- Ryobi Zauber 2000 mit passender 12er Spiderwire
- 6 Drennan Waagler für die dicken Brassen
- ein paar Päckchen Haken von DaiwaUnd da ich euch nicht ohne Bilder von meinen neuen Schönheiten lassen will, hier mal noch schnell meine Gufis und die Rolle!
So, nun muss nur noch was beißen!
-
Sag mal Peter, ist meine PN bei dir angekommen? Ich hab sie leider net im Ordner gesendet, und weiß jetzt nicht ob sie angekommen ist!
-
-
Zitat von prinzbitburg112
Da werd ich die schönen Tage doch direkt mal nutzen !
Fragt sich bei dir nur für was!?!?
Ich nehm erstmal mein nächstes Porter zum Fussballabend, war ja auch schon lange nicht mehr hier gewesen. Allerdings musste ich nicht wie Julian in den Bau, da sitz ich zum Glück am richtigen Hebel!
-
Um es mit Lahnis Worten zu sagen: "Shane for President"
Dickes Petri auf die Insel! Bitte mehr davon!
-
Alles Gute zum B-day Rudi! Lass es krachen!
-
Sagt mal kommt ihr auch nicht bei Kicktipp rein? Also die Seite öffnet sich zwar bei mir, aber wenn ich dann "Blinkerrunde" eingebe wie sonst auch, komme ich nicht rein.
-
Nicht unbedingt Thomas, die nächsten Tage sollen sonnig werden. Und nicht nur das, die Temperaturen sollen in den Plusbereich gehen. Der Kanal sollte es also evtl. schaffen Eisfrei zu werden.
Bei unseren Seen könnte es wirklich wieder etwas länger dauern. Wir haben bereits 12-14 cm Eis drauf.
-
Ein schönes Fassbier hört sich doch zum Abschluss des WE´s nicht schlecht an!
Und dann mal noch schnell gucken was ihr so schönes geschrieben habt und dann gehts in die Heia!
reiner: Ist die Simse also angekommen ja!
-
Ein kleiner Einwand von mir: Die erste Kiste Bier die alle war, das war meine Kiste Porter!
Julian und ich haben uns die gleich am ersten Abend genehmigt. Also nix da mit Bitburger!