Beiträge von Carp Gear

Wie ich sehe hat das große Fressen noch nicht begonnen hier in der Hütte, na ein Glück, Herr Wirt eine Cola bitte für mich, es liegen noch 5 Stunden Arbeit vor mir und wenn alles klappt, dann fahre ich nachher noch ne Runde mit dem Boot raus! :-)

PS: Also beim Esswettkampf mache ich gerne mit, ich sag nur 1,6 Kilogramm Nudeln mit Tomatensauce und Thomas hat es live gesehen! :-)

Petri Thomas, wie viele sind es denn heute bei dir geworden? :-)

Einen Wels kann man sicherlich ausschließen bei mir, diese wurden nie in das Gewässer besetzt. Es gibt zwar Gerüchte, dass einige schwarze Scharfe illegal ein paar Welse mal eingesetzt haben sollen, aber ohne jeglichen Beweis halte ich davon nichts! Und da der Angeldruck ziemlich hoch ist und auch viel mit Köderfisch geangelt wird, hätte davon ja mal längst einer beißen müssen.

Nabend Leute, ist heute echt schon wieder Sonntag? Oh man was hab ich eine Lust auf den morgigen Arbeitstag! :roll:

Ich war heute auch noch mal kurz für 2 Stunden mit meinem Dad los und siehe da, ich kanns noch! :D 2 kleine Hechte durfte ich meinem Gewässer entzaubern! Sie hatten zwar gerade so Maß mit 45 cm und 51 cm, aber spaß gemacht haben sie trotzdem! :D Hier ist mal einer der Kleinen.

Eine komische Situation hatte ich aber trotzdem noch, die ich euch unbedingt erzählen muss. Kurz bevor der Kleine vom Bild oben gebissen hat, hatte ich 3 Würfe zuvor an genau der selben Stelle einen hammer harten Einschlag, der mir fast die Rute aus dem Arm gerissen hat. Das muss ein Biss gewesen sein, da ein Hänger sich doch deutlich anders anfühlt! Anschlagen konnte ich net so recht, da mir wie gesagt fast die Rute entglitten ist! Komisch ist nur, mein Gufi hatte keinerlei Bissspuren! Was war denn das bitte schön? Ich kanns mir irgendwie nicht erklären! :?

Moin moin Leute, ich brauche erstmal nen Schnapps, year, ich bin nächste Woche wieder alleine auf Arbeit. Man was hab ich eine Lust! :-(

Darauf fahre ich morgen erstmal shoppen, sozusagen aus Frust erstmal etwas Geld verprassen! :?

Dickes Petri Julian, erst die wunderschöne Äsche und nun die See- oder Meerforelle! Egal welche es von beiden ist, damit hast du bereits zwei Fische dieses Jahr gefangen, für die andere Angler etliche Jahre brauchen, wenn sie es denn überhaupt schaffen! Freut mich echt für dich! :-)

Also was das sein soll weiß ich auch net, trotzdem alles Gute zum B-day Kai!

Ich nehm erstmal 3 Jägermeister! Bin gerade irgendwie down! :-(

reiner: Falls du mal im I-net bist, sag bescheid bei ICQ. Müssen mal ne Runde schreiben.

Wie ich sehe kriegst du immer noch nicht genug von dem Zeugs! :-)

Unser Thomas kann uns eigentlich mal noch 2 Tüten Chips dazu reichen, ich hab gerade irgendwie ein gewisses Hüngerchen! :-)

Na zum Glück bin ich noch im richtigen Forum, dachte schon beim Theardtitel, dass ich irgendwo falsch gelandet bin! Es geht ja immerhin um den Julian... :-@

Dickes Petri Großer!

Also langsam wirst du mir unheimlich Thomas! Fast der Meterzander, nun der neue PB-Barsch, ich will gar nicht daran denken was du dieses Jahr für einen Hecht fängst, die Dame am Lübbesee wartet sicherlich noch auf dich! :-) Würde mich freuen diese für dich keschern zu dürfen, von daher, ein dickes Petri Heil!!! ;-)