Ne Portion Nudeln nehm ich auch Thomas, aber bitte mit Tomatensauce wenn du hast! Mit Fisch wird mir das sicherlich net bekommen! Und davon ein gutes Kilo und dann ist das erste Hungergefühl gesättigt!
Beiträge von Carp Gear
-
-
Na das du jetzt mal die Zapfanlage anschmeißt und uns zwei Pils zapfst!:-)
-
Der Reiner ist noch wach? Na dann wird es noch Zeit für zwei große Pils würde ich mal sagen!
-
Ach soviel schaffe ich doch gar net mehr! Früher konnte ich mehr verdrücken!
Ich glaube ich werde langsam alt!
-
Mahlzeit Leute, ich hab zwar gerade schon 5 Brötchen weg, aber jetzt könnte ich nochmal eine normale Salamipizza vertragen! Also Herr Wirt, schmeiß doch bitte den Steinofen an!
Und da es heute "mollige" 13 Grad sind und es dazu noch schön nieselt, hätte ich gerne einen großen Glühwein! Mal gucken was so alles los war hier im Forum...
-
Das denke ich mal auch und wehe du kriegst die Omi vom letzten Mal net!
Ich werde dir am WE mal ne PN dazu schreiben um die letzten Kleinigkeiten abzuklären.
-
Man man man, hier ist ja schon alles zugestaubt! Das muss erstmal abgeändert werden, Herr Wirt, eine Familienpizza und eine große Cola bitte! Und wenn ich schon mal hier bin, soll ich dir was sagen Thomas, noch genau 1 Monat!
-
4 Packungen wäre super! Die dürften bei mir erstmal ne Weile reichen!
-
Thomas: Das weiß ich gar nicht mehr genau. 50 cm waren es gewesen und die Tragkraft könnte auch hinkommen! Auf dem Karabiner steht USA meine ich!
Das müssten die von deinem Händler vor Ort gewesen sein, wenn ich mich recht entsinnen kann.
-
Dickes Petri an euch zwei!! Der Bericht war wirklich toll zu lesen! Ich stelle mir nur gerade einen 105 cm langen Hecht an einer UL-Rute vor! Muhaaaaa
-
Ein wenig Regen kann wirklich net schaden, angeln fällt wohl die nächsten beiden WE`s bei mir eh aus, von daher kann es schütten ohne Ende! Bei unseren sandigen Böden kann es eh jeden Tag regnen.
Hauptsache im Juli gibts wenig Regen und nicht ganz so heiße Temperaturen! Vergisst du bitte nicht die Stahlvorfächer die du mir besorgen wolltest?!
-
Na hört sich doch schon mal gut an was die FTler berichten.
Ich hätte erstmal gerne ne große Cola Herr Wirt! Irgendwie ist es viel zu warm draußen!
-
Mahlzeit Leute, ich nehm mir erstmal schnell ne kleine Cola! Gleich gehts los zur Rotwildjagd! Mal gucken ob wir was vor die Linse bekommen!
Thomas: Ne Menge Weißfisch gabs in den letzten Wochen, war immer mit der Matche unterwegs! Will ja nicht zu viel mit der Spinnrute los, am Ende zeig ich dir noch wo der Hammer hängt in unserem Urlaub!
-
Mahlzeit Leute!
Der verlorene Sohn ist auch wieder zurückgekehrt! Herr Wirt, ein Red Bull und ne große Portion Chips bitte! Muss erstmal ne Runde mit nem alten Kumpel bei ICQ chattern!
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Andal! Ich hoffe du lässt es krachen!
-
-
Alles Gute nachträglich zu Geburtstag Meister! Lass es krachen bei dem schönen Wetter!
-
Moin moin Leute, ich nehm erstmal 5 Croissants mit Marmelade!
Thomas: Im Juli wird das denke ich mal schon was geiles werden! Freue mich schon riesig drauf! Hab übrigens mal meinen Bedarf an Lebensmitteln geckeckt, mein Kofferaum ist voll!
Du weißt ja, Bifi muss mit!
Edit: @Julian, falls du Abends mal ON bist, schick mir doch mal ne Simse, dann können wir ne Runde bei ICQ quatschen!
-
Moin moin Leute, ich brauche erstmal ein Power-Frühstück Thomas, ich hoffe du kannst mir da was schönes zusammen stellen.
Wie ich sehe habt ihr das WE genau wie ich intensiv zum angeln genutzt! Leider ging es mir genau wie Julian, auch wenn ich auf Friedfisch aus war! Egal, es war trotzdem toll!
-
Lass uns mal zu ICQ gehen, muss ja net jeder mitlesen hier!