Alles Gute zum B-day Claudi! Lass es krachen!
Thomas: Kriegst du es in 2 Wochen zufällig hin mir 2-3 Schwarze Abte mitzubringen??? Den krieg ich ja bei uns net und ich würde ihn mal wieder gerne trinken!
Alles Gute zum B-day Claudi! Lass es krachen!
Thomas: Kriegst du es in 2 Wochen zufällig hin mir 2-3 Schwarze Abte mitzubringen??? Den krieg ich ja bei uns net und ich würde ihn mal wieder gerne trinken!
Noch ein Grund warum ich jede Woche trainieren gehe! Je schneller ich das Ankerseil hochziehe, desto schneller sind wir wieder am nächsten Platz und somit am Fisch!
Und nun hätte ich noch mal gerne eine Kanne mit Früchtetee!
"Administrator" Thomas (^^) mach mir mal bitte nen heißen Früchtetee mit Honig! Ich fange an zu schwächeln, aber ich muss am Samstag fit sein!
Zitat von Onkel TomGeht klar Andy! Schlaf dich in den nächsten 3 Wochen mal noch so richtig aus, die letzte Septemberwoche wird hart und wird durch wenig Schlaf geprägt sein. Dir werden die Arme schmerzen.
Wozu gehe ich denn ins Fitti??? Eben um den Armschmerzen vorzubeugen! Wird schon genial werden und auf jedenfall müssen wir uns dann mal intensiv abquatschen wegen nächstes Jahr (Großhecht).
Moin moin Leute!!!
Thomas mach mir mal bitte nen Red Bull auf Eis! Ich brauche dringend Koffein um auf Touren zu kommen!
Nabend Leute!
Heute mach ich mal nen ruhigen und darum hätte ich gerne ein Krombacher Herr Wirt und dazu nen kalten Jägermeister!
Ich werde dich heute oder morgen mal anklingeln Thomas und ja, ich rufe net während des Fussballspiels heute Abend an!
Yo sag einfach wann du Abends mal zuhause bist! Ich klingel dann mal durch! Und jetzt könnte ich noch ne 3 Pizza vertragen!
Nabend Leute, ich bin auch mal wieder hier! Ich hätte erstmal gerne 2 Pizzen zum warm werden!
Thomas: Ich will ja net rumnörgeln, aber in deiner Ködersammlung der unmontierten Gummiköder erkenne ich 2 montierte Köder!
Du darfst gerne nen leckeren Fisch Ende September zubereiten Thomas!
Die Zeit klingt gut! Ich glaube vorher schaffe ich es wegen Fitti und so auch net! Denke mal es wird eher halb 10 bei mir werden, aber da bist du ja zum Glück noch wach!
Moin moin Leute! Eine große Dose Red Bull bitte. Irgendwie bin ich heute ziemlich müde!
Thomas: Hast du heute Abend Zeit? Dann würde ich mal wieder kurz durchklingeln! Hab grad wenig Zeit auf die PN zu Antworten.
Oh man, was ist das heute wieder für ein Wetter gewesen?!?! Dauerregen und ganze 14 Grad. Ich bin begeistert! Ich war auf jedenfall vor meinem Urlaub brauner gewesen.
Na wenigstens konnte ich ein paar ü50 Hechte in den letzten Tagen überlisten!
Thomas mach mir mal bitte nen Glühwein fertig! Bei dem Wetter kann ich einen vertragen!!!
Meine größte Pleite hab ich vor 2 Jahren erlebt! Ich hatte damals noch keinen schwimmfähigen Kescher und wie es nicht anders sein sollte, hab ich meinen Kescher mitten in der Nacht beim Drill eines großen Karpfen im See versenkt! Da ich den gut 20 Pfund Karpfen net keschern konnte ist er mir kurz darauf ausgeschlizt! Was für eine Nacht also, keinen Karpfen gekriegt und den Kescher versenkt!
Ich seh es mal so, ich hab gestern sowie heute vorgefüttert, ich will morgen raus! Aber hast schon recht, das Wetter wäre wirklich net dolle geworden! Wenn ich nur an den Wind gestern denke, dann wird mir jetzt noch anders! Da hats mir selbst den Anker angehoben! Erst zum späten Abend, als Jiggen wieder halbwegs möglich war konnte ich noch nen knapp 50er Hecht kriegen. Wenn ich mir den Wind auf dem Lübbesee vorstelle, dann hätten wir da auch net richtig angeln können!
Hast du zufällig schon mal überlegt, ob Ende September was geht?
Nabend Leute, ich nehm mal noch schnell ne Dose Red Bull! Konnte mich heute Abend noch gerade so mit einem Minihecht entschneidern! Was ein Glück, so konnte ich bisher jeden Urlaubstag nen Fisch kriegen!
Aber ab morgen solls dann schön durchregnen, dabei wollte ich ab morgen mal die Nacht durchmachen für mehrere Tage! Was bin ich begeistert...
Na dann setze ich mich noch mal kurz zum Julian, ich will ja net, dass er so alleine hier ist!
Moin moin pitschinho,
wenn du deine Partikel mit heißem Wasser aufgegossen hast und sie 18 Stunden ziehen lässt, dann reicht das aus!
Hör bloß auf Thomas, jetzt erinnerst du mich wieder daran und das ich dieses Jahr keinen neuen Rekord aufstellen kann! Dazu gestern Nacht noch geblankt und heute und morgen wird es nur Regen! Ich bin begeistert!