Beiträge von Carp Gear

Nabend Leute, ich bin natürlich auch sehr gut zuhause angekommen! Ich hab nur erstmal ein paar Stunden gepennt! :-) Daher brauch ich jetzt erstmal nen Red Bull auf Eis!

Es war echt wieder ne tolle Tour und ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr auch wieder was zusammen unternehmen! :-)

Mein Auto wird erst morgen so richtig voll sein! Mein halber Kofferaum ist ja schon mit Futter belegt! ^^ Und lieber Sonnenschein und 1 Hecht weniger, als Regen und kalt! Wir schaffen auch so irgendwie unsere Fische zu fangen! Ich hoffe es zumindest! :-)

Thomas mach mir mal bitte nen Red Bull auf Eis fertig. Ich will gleich anfangen meine Sachen zu packen und damit ich nichts vergesse brauche ich etwas Koffein! :-)

Und das Wetter war heute jawohl schon mal richtig geil! Konnte im Muskelshirt den 1 Platz holen! ^^

Ach was freue ich mich auf morgen! :-)

Damit sollteste die Tage denke ich überleben! Da werden wir ja sichtlich nen Kaufland oder so auch finden! Ach ist das geil, morgen Abend auf Jagd, Samstag schnell den 1. Platz machen und Sonntag gehts dann in den Urlaub bei super Wetter! Da muss ich nur noch morgen den Arbeitstag überstehen! ^^

Anscheinend bekommen wir Sonntag auch nen 4 Mann dazu! Hat der Marco auch seinen Smutje! ^^

Türlich hab ich meinen Lappi wieder dabei! Ohne das www halt ich es gar net aus! Muss doch Abends mein I-net Game zocken! ^^ Ich hoffe dieses Mal bauen sie net irgend so einen Sendemasten.

Mir war auch so gewesen, aber ich dachte mir ich frag lieber noch mal nach! Wir haben ja auch so schon genug zum mitschleppen! :-) Aber man machts ja gern! :-D Wäre auch ehrlich gesagt net traurig drüber, wenn die Gäste vor uns bis Sonntag da sind! So muss ich mir keinen Stress machen am Samstag nach dem Abangeln, aber selbst wenn ist es kein Hindernis! :-)

-schlürf... rülps... hui ist der gut -

Alles klar ihr zwei, dann dürfte ich gut gerüstet sein! Nur das gerade Gufi aufziehen kriege ich immer noch net ganz so gut hin! ^^

Sag mal Marco brauchen wir eigentlich Bett wäsche? Ich weiß das vom letzten Jahr gar net mehr! Ich schreibe mir nämlich gerade ne Liste mit all den Sachen die ich brauche und will natürlich nichts vergessen! :-)

Jup Marco! Hab hoffentlich genügend 7 und 10 Gramm Köpfe dabei! :-) Mit 7 und 10 Gramm bin dich doch sicherlich gut beraten wa? Ein paar schwerere sind natürlich für alle Fälle auch dabei! Evtl. zieh ich auch mal ein paar größere Gufis durchs Wasser!

Nabend Leute! Thomas mach mir mal bitte nen Red Bull auf Eis fertig! Ich sortiere gerade meine Köderboxen für unsere Tour und ich muss sagen ich bin Top ausgerüstet! ^^ Ein paar Jigköpfe werde ich mir aber wohl noch besorgen im Angeladen! Wenn dieser denn Gute führt...

Mal schauen Marco, aber ich denke auch das es mehr als 4 Hechte werden! ;-) Dieses mal sind wir ja etwas länger da und vielleicht schaffen wir es zu dritt ja dreistellig zu fangen! ^^

Mahlzeit Leute! Also wegen meiner kann der Angelurlaub kommen, ich war heute kurz für 2 1/2 Stunden auf Hecht unterwegs und konnte 4 Stück überlisten! Den größten dieses Jahr gabs mit exakt 61 cm auch noch! :-) 2 Stück hab ich leider net gekriegt, aber was solls, für diese kurz Zeit 4 Hecht ist denke ich mal ein sehr gutes Ergebnis!

Und jetzt hätte ich gerne nen schönen O-Saft! :-) Mal gucken was der Thomas heute so überlisten konnte! ;-)

Anscheinend wird es sehr feucht! ^^ Ich hoffe doch aber erst zum Abend hin! Das Gewässer konnte ich nur im Frühjahr 2 mal beangeln und dann wars auch schon zugekrautet! So langsam geht das Kraut zurück und ich könnte mit meinen Swimbaits was reißen! Deinen Bonni von Illex könnte ich auch gut gebrauchen! Ich glaub ich werde mir fürs nächste Jahr mal 2-3 Topwaterköder zulegen! :-)

Petri an unsere Esoxfänger der letzten Wochen!

Thomas: Hör mir bloß auf mit Oberflächenködern! Als ich die Woche im Angelladen war dachte auch einer ich wäre blöd! Der wollte mir erzählen er fängt noch super im November mit Poppern und zwar in gut 9 m tiefem Wasser! Ich meinte nur "na wenn du meinst" und hört eher desinteressiert weiter zu! Typen gibts, die gibts gar net! ^^ (Sorry für OT, aber beim deinem Köder musste ich gleich an den denken! ^^)

Also ich weiß ja net wie es euch geht Leute, aber ich könnt jetzt ein Bierchen vertragen! Ansonsten staubt unsere schöne Hütte noch komplett ein!

Thomas und Marco: Nur noch gut eine Woche und dann gehts endlich wieder los! ^^ Am Sonntag hab ich erstmal das Boot von nem Kumpel gechartert und dann gehts endlich mal wieder mit Swimbaits auf Hecht!

So Leute, jetzt brauch ich erstmal ein schönes kühles Porter zum Fussball!!!

Ich bin echt günstig aus dem Angelladen gekommen heute. Es waren nicht ganz 130 Euro. Damit kann ich mal so richtig gut Leben! :-) 4 tieflaufende Wobbler sind es geworden für unsere Tour! 2 Illex Arnaud DD, einen Salmo Perch und einen von Rapalla!!! Die Preise waren super und ich überlege schon nächste Woche nochmal hinzufahren um mir ein paar Wobbler zu kaufen! ^^

Das ist ne Möglichkeit Thomas! :-) Ich werde heute erstmal noch kurz (ein paar Stunden) in dem neuen Angelladen hier bei uns rumschnökern! Mal gucken ob ich noch ein paar tieflaufende Wobbler finde für unsere Tour!