Beiträge von Carp Gear

Haut ordentlich rein Leute und trinkt ordentlich einen! Mein Stück Kuchen dürft ihr gerne mit essen! Ich hab schon ein gutes Dutzend Stücke weg heute! :-) Ihr wisst ja, von nichts kommt nichts! :-)

Ich setz mich mal dazu und mach mir ein Porter auf! Ob die Plüte dieses Mal den Gufi von Thomas eingesaugt hat und es deshalb einen mächtigen Tock gab?!?!? ^^ Fragen über Fragen und kein Wirt in Sichtweite! :-)

Was für Regenrinnen habt ihr denn? Also unsere Rosten nicht! Das ist also keine Problem! Und Dreck? Wie sieht denn euer Dach aus? ^^ Also unser Dächer sind sauber und das bisschen Dreck was auf jedem Dach vorkommt ist gar nicht erwähnenswert! Also bei unsere Wassertonnen kann ich bis auf dem Grund sehen! Besseres Wasser hat kein See!

Das mit dem Chlor sollte man wirklich immer im Hinterkopf haben! Allerdings würde ich nie für 1-2 Liter Wasser ans Gewässer fahren! Das finde auch ich total übertrieben! Ich denke du kannst bedenkenlos auch das Wasser aus der Leitung nehmen. Es sollte seinen Zweck erfüllen! Oder du machst es wie ich und nimmst feines Regenwasser aus der Regentonne! ^^

Ich weiß gar net was ihr alle habt, auf der Ostsee zum Heringsangeln hat man schon schlechtere "Boote" gesehen! :-)

Herr Wirt, zapf mir mal bitte einen Schwarzen Abt zum heutigen Fussballspiel! Mal schauen was das wird gegen unsere Gastgeber der nächsten EM!

MH is in da house! ^^

Ist ja mal wieder richtig Stimmung in der Hütte! Drum hätte ich gerne einen Schwarzen Abt Herr Wirt und dazu eine große Tüte Chips und Salzstangen!

Zitat von Zanderschreck

Sucht Dir mal ne Frau. Dann schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe.
    1. Du machst Dir keine Gedanken mehr über Freizeit. :p
    2. Die Sehnescheidenentzündung geht auch weg :badgrin:

Ein Kaffee und ein Stück Nusskuchen bitte.

:lol: Ich schmeiß mich weg!!!! :lol: Das war jetzt genau das Richtige zum Feierabend! ^^

Thomas: Wenn dir ein Tag fahren nichts ausmacht, ich wüsste wo du nochmal zweistellig Hechte angeln könntest an einem Tag... ;)

-Oh ja Thomas, der Shake ist genau richtig, ich merke schon wie die Muskeln wachsen- ^^

Zum heutigen Angeln, mein Dad hat es heute in nicht mal 3 Stunden fertig gebracht ganze 7 maßige Hechte und einen Barsch zu fangen! Der größte Hecht von ihm war 62 cm! Meiner einer hat ganze 6 Hechte verschlagen!!!! Ich hab so abgekotzt!!! :-)

Als ich einen Hecht an der selben Stelle ganze 3 Mal verschlagen habe, hab ich es nicht mehr ausgehalten! Ich musste meine Rute erstmal "beiseite legen" und die Worte die ich benutzt habe gebe ich hier lieber nicht wieder, da ich sonst eine gelbe Karte bekomme! Auf jedenfall war ich auf dem ganzen See zu hören! ^^

Nur eines ist sicher, mein Weihnachtsgeld ist jetzt schon verplant! Ich brauche mehr von meinen Erfolgsködern! ^^

@Hechtinator (Onkel Tom): Mach mir mal bitte nen Eiweißshake fertig! Ich wurde heute von meinem Dad in Grund und Boden geangelt und brauche erstmal etwas zum aufheitern!

marco: Wenn ich mir dein neues Profilfoto so angucke, dann hab ich ja echt Schwein gehabt als wir in Templin waren! ^^

Oh ja, wenn ich nen Illex versenke, dann ist meine Laune auch im Eimer! :-) Aber was solls, jetzt im Winter wird noch mal der ein oder andere Illex Köder gekauft um im Frühjahr getestet! ^^

Komm für nen Tag vorbei Thomas und du kannst mir das richtige Handling zeigen!!! An meinem See ist es momentan ein Traum zu angeln! Erster Wurf, zack der 62! Kurz darauf ein Nachläufer im 50er Bereich der kurz vorm Boot abgedreht ist! Danach schnell den Platz gewechselt! Kurz den 50er ausgedrillt, danach noch nen Fehlbiss und dann den 64er! Da dann mein Finger im Eimer war und meine Freddy Catwalks keine Schwänze mehr hatten und meine Rute mit den 170er Freddys ziemlich überladen wa, hab ichs eben sein lassen! Aber es macht einfach spaß momentan dort zu fischen! :-)

He he, die Senfgläser kenne ich irgendwo her! :-) Die nehmen wir auch gerne zum trinken! Sind stabil und liegen gut in der Hand! ^^ Ich dachte nur für Weine nimmt man etwas anderes! ;-)

Thomas: Mach mir mal bitte nen Red Bull auf Eis und eine Tube Bepanthen für meinen Zeigefinger! Ich war heute noch mal für ne Stunde auf meinem See und konnte nen 50er, 62er und 64 erbeuten! Leider hat mich der 64 hammerhart am Zeigefinger erwischt und mir den tiefen schlitz verpasst. Hab das angeln dann abgebrochen, da mein Finger net mehr so recht wollte und ich jetzt noch kaum schreiben kann.

Zitat von Hogy

Hat nur leider einen komischen Nachgeschmack und wird auch nicht richtig zart. :(

Wenn du es lange genug kochst, dann wirds auch mit Sicherheit zart! Ist nur eine Frage der Zeit! :D Und nachwürzen geht doch auch! :D Nur obs so gesund ist ist die Frage! :badgrin:

Erstmal ein dickes Petri an unsere Hechtfänger der letzten Tage! Da der Smutje (Insider) nach dem Angelurlaub und dem darauf folgenden Oktoberfestbesuch noch net genug hatte, ging es für mich am Tag der Deutschen Einheit nochmal kurz für 2 Stunden an meinen geliebten Hechtsee!

Wie einige sicherlich noch wissen, ist mir dieser See vor 2 Jahren im strengen Winter komplett kaputt gefroren! Ein guter Besatz von einigen Hechten und ein paar Kilogramm Weißfischen und sehr wenig Angeldruck ließen die Natur aber ihre Dinge tun und so hat sich der See sehr gut erholt, wie ich gestern feststellen konnte!

Es bissen zwar keine Riesen, aber was will man in 2 Jahren Erholung auch schon erwarten! Dafür waren alle Hecht die mein Vater und ich fingen sehr gut genährt! Gerade zu "moppelig" waren die Burschen! :D Mit 58 cm und 63 cm hab ich euch mal die 2 Größten des gestrigen Tages abgelichtet! Insgesamt fingen wir jeweils 4 Hechte, wovon nur einer Untermaßig war! Der Rest war alles über 50 cm groß und lässt auf einen guten Bestand in Zukunft hoffen, wenn denn kein harter Winter kommt, oder irgend ein Asgeier mit einer Angelrute, wovon es genug bei uns gibt. Daher bleibt der See mein Geheimnis und ich rate jedem davon ab dort zu angeln! Ich kenne die Leute hier, die auch mal 10-15 Hechte an einem Tag mitnehmen, nur weil sie den Hals nicht voll bekommen und zack wäre der See wieder leer gefischt.

Eine Sache muss ich aber noch gleich beklagen, ein Hecht ist mir leider im Drill ausgestiegen, da mir doch glatt der Sprengring von meinem Freddy Catwalk aufgegangen ist! :shock: Und was genauso schlimm war, ich wollte gerade meinen zweiten Freddy Catwalk einhängen, da viel mir auf, dass auch dort ein Sprengring komplett zerstört war! So musste ich dann mit einem einzelnen Drilling fischen, was der Bissausbeute keinem Abbruch tat und der lauf des Köders war sogar noch ein stückchen besser! Ärgerlich ist das Ganze aber trotzdem, da nach 2 Jahren ein Köder sicherlich in dem Preisbereich etwas mehr abkönnen sollte!