Beiträge von Carp Gear

Wir werden es in gut einer Stunde wissen! Auslosung ist noch heute! Also wegen meiner können wir jeden kriegen außer Bayern! Die sollen mal vorher irgendwo rausfliegen! Aber uns wünsch dir mal net, es soll ja net im Viertelfinale schluss sein für euch! ;-)

-Tür aufreiß-

Kniet nieder ihr Herne-Westler, die BORUSSEN sind zu Gast!

So jetzt kriegen die Gladbacher die Bayern im Viertelfinale und wir spielen gegen Holzbein Kiel! Das wärs doch!

Ich geb die Hoffnung zwar net auf, aber ich glaub es würd zum Elfmeterschießen kommen und da wirds dann nichts! :-/ Ich erinnere bloß an letzte Saison, was war das ein Trauerspiel mit den Elfern...

OMG, Thomas stell mir mal bitte ne Flasche Jägermeister auf den Tresen! Ich geh grad krachen, meine Dortmunder waren ja vor dem Pokalspiel extrem dezimiert, aber jetzt noch ohne Owomoyela! Ich kann net mehr!

Na dann Petri Thomas, aber vorher mach mir mal bitte zu den Eiern noch ein halbes Dutzend Jägerschnitzel und eine große Portion Bratkartoffeln! Das gibt Tinte aufen Füller! ^^

PS: Ich hab net Urlaub, aber ich habe in den letzten Tagen so in die Tasten gehauen, dass die fast schon geglüht haben und so hab ich jetzt etwas Luft! ;-)

Zitat von Onkel Tom

Bevor ich das in mich hinein schaufel, suche ich dir die Black Pearl, damit du alter MH nicht mehr so viel Zeit hast, frech zu sein! ^^

Ja!!! :D Und falls du keine findest, müssen wir nächstes Jahr im Urlaub ausschau halten für mich alten BPMH!!!! Das wäre dann die Story des Urlaubs! :D

Ach übrigens, meine zweite Simse haste bekommen wegen dem einen WE im September?

Der Peter ist 8 1/2 Jahre Mod und gewinnt nichts und nun ist er seit 2 Tagen raus aus dem Game und gewinnt plötzlich etwas? Wir sollten den Typen anrufen der 9/11 gedreht hat! Klingt nach einer guten Verschwörungstheorie! ^^

Herr Wirt, 10 Käse-Schinken Sandwitches bitte! Da hab ich grad richtig bock drauf! :-)

Zitat von Taxler

Ach nee ... bitte !!!! :~[

Hab ich den Peter doch an die Angel bekommen! :D

Auf jedenfall finde ich es persönlich sehr schade um euch 3! In meiner damaligen Anfangszeit konnte ich jeden von euch 3 immer Fragen und ihr habt mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden!

Da ist man mal eine Woche net ON und hier gehts drunter und drüber! Na mal gucken wer morgen als neuer Mod vorgestellt wird! Ich hätte da noch einige User im Angebot, wie Feybo etc. pp! ^^

Urlaub klingt richtig gut! :-) Wollen wir heute Abend mal Telen Thomas??? Keine Angst, so früh klingel ich net durch, ich muss ja vorher noch ins Fitti! Kannst dich also erst mit deiner Freundin beschäftigten! ^^

PS: Dann kann ich dir auch gleich noch ne kleine Story über mein Ex Hechtparadies erzählen! Ich hab ja am WE wieder abgekotzt! ;-(

Zitat von prinzbitburg112

...brauchst Du mal eine mit dem Kantholz ???

...

Was willst du denn mit einem Kantholz bei einer Schießerei Reiner??? :badgrin:

Ich hoffe der Thomas macht uns nochmal schnell einen Cola+Jacky, ich will nachher gleich weg und eine Mische vorher kann net schaden! :-)

Ahhhh, vom Spiel her hätten wir es gewinnen müssen, aber wollen wir mal net so sein! Herr Wirt, mach Rainer und mir mal bitte nen Cola+Jacky klar. Teilen wir uns eben die Punkte! :-)