Das jetzt mal schlecht! Dann werde ich wohl doch mal ne Simse versenden müssen! Ist nur doof zu fragen, "wer bist du?"
Beiträge von Carp Gear
-
-
Herr Wirt, mach mir mal bitte ein Porter auf! Hast du heute Abend schon Zeit ne Runde zu telen? Würde dann heute schon mal durchklingeln!
reiner: Hast du mich heute versucht anzurufen? Hab deine Zweitnummer immer noch nicht unter deinem Namen gespeichert und bin mir da jetzt net sicher!
-
Petri Armin!!! Da haste aber echt nen tolles Gewässer bei der Durschnittsgröße! Und die dicke Mutti holste dir schon noch!
-
Nachdem ich früher sehr oft mit Köderfisch und Blinker fischte, ist seit einigen Jahren das angeln mit Wobblern und Gummifischen meine ganz klare Nummer 1!
-
Dickes Petri Veit! Ein 80er Zander ist auch in diesem Jahr ein Angelziel von mir!
-
-
Hab ich heute Mittag schon gelesen LaZe! Schöner Zander!
reiner: Schlüssig hin, schlüssig her, noch steht eben kein Termin!
-
Höre ich da eine Spur Sarkasmus raus?
-
Alles Gute zum B-day Peter! Lass es krachen und bleib mir so wie du bist!
-
Das wann und wo weiß ich selbst noch net! Das wird erst im nächsten Jahr geklärt!
Und jetzt wäre eine Cola+Jacky Mische das Richtige!
-
Die Geschichte der Black Pearl kann nur auf See erzählt werden! Dort wo die Black Pearl ihr unwesen treibt, wenn mal wieder einige Zeit nichts beißt und der Captain und der Smutje sich was zu erzählen haben!
Also muss der Reiner nächstes mal mitkommen auf hohe See, an Bord der Black Pearl!
-
Nen Schwarzen Abt könnte ich jetzt zum Schnitzel auch vertragen! Oder ne Cola, Hauptsache Schwarz wie meine Seele! Muhaaaa
PS: Schickes Bild Kisscat! I LIKE!!!!
-
Also ihr zwei habt ja Probleme!
Darauf hätte ich gerne ein schön schwarz gebratenes Schnitzel mit einem schwarzen Kaffee Thomas!
-
Hehe, ich sag nur 2 Doofe ein Gedanke!
-
Zitat von Onkel Tom
@ Andy
Ich habe mich schon gefragt wie lange es dauert, bis du die Rute findest!
Die hab ich durch Zufall im letzten Blinker gesehen! Hab das Heft auf mein Bett geschmissen und da hab ich sie auf der Rückseite gesehen! Da ich mir im Frühjahr eine neue Spinrute gönnen wollte ist das nun eine günstige alternative zu der Rute, die ich mir eigentlich schon ausgeguckt hatte! Mal gucken ob die bald bei Moritz ist, dann nehm ich mal beide in die Hand und entscheide vor Ort!
-
Ich finde das Lied auch net schlecht! Aber nichts geht über die Einlaufmusik von Phil -the Power- Tailer!!! Da geh ich immer voll mit ab!
-
Zitat von Onkel Tom
Wenn der Nimmersatt nicht hier ist, wird er wohl wieder auf der suche nach seiner schwarzen Perle sein, da kann er ziemlich geduldig sein.*Bierchen zapf*
Und ich hab Sie gefunden! Guckt ihr hier: Black Pearl
Herr Wirt, auf meine Black Pearl hätte ich mal gerne ein Schwarzbier!
-
Find ich gut, dass du mit mir trinkst! Zum Wohl! Hast du dir das Video mal angeschaut Thomas? Ich hatte beim ersten Mal Gänsehaut!
-
-
Dafür das wir fast 100 Minuten mit Großkreutz als Verteidiger gespielt haben und das auch noch zu 10 und unsere Mannschaft schon fast als C-Elf abgestempelt werden konnte, haben wir uns gegen einen 1 plazierten der 2 Liga (und die haben einen Punkterekord nach der Hinrunde in Liga 2) mal so richtig gut geschlagen! Das wir da keine 3:0 gewinnen nach den ganzen Ausfällen ist jedem klar der unsere Mannschaft ein wenig kennt! Und große Töne kann man sich als Deutscher Meister leisten!