Alles Gute zum Geburtstag Thomas mein alter Captain! Lass dich heute verwöhnen!
Beiträge von Carp Gear
-
-
Ich würde ja glatt weiter suchen, aber ich muss leider los! Ich habe bisher nichts gefunden! Was hat der Wirt bloß schon wieder angestellt...
-
Definitiv ja Tidi, denn damals als eure Jungs noch Vokuhila trugen haben sie auch richtig erfolgreich gespielt!
Also schreib doch mal nen Brief an den Thomas in Bremen!
-
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass wir uns mal dort noch einmal einmieten und zu zweit dann den Lübbeesee unsicher machen! Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht finde ich, denn dieses Mal ist es egal, dass wir nen etwas langsamen E-Motor haben!
Es war echt immer sehr lustig und schlecht gefangen haben wir ja auch net! Da sollten wir mal irgendwann am Telefon genauer drüber sprechen!
Ich jedenfalls hätte wieder richtig Bock auf den See!
Also der März wird denke ich mal auch nichts mehr bei mir hier! Schon komisch, ich kriege nicht mal mehr mein Boot im März zu Wasser gebracht, was sonst immer schon um die Zeit passiert war! Wir schauen mal was noch so kommt!
-
Einen ganz einfachen Campingstuhl kann ich dir empfehlen! Kostet keine 10 Euro beim Discounter und ist bequem, leicht und der Preis ist für einen 17 jährigen auch super!
Damit fische ich schon immer und ich brauche keinen 70 Euro Stuhl, wenn es so auch sehr gut geht!
-
Wat? Damals am Lübbesee wollte ich dir immer die Tochter mit ihrem Vokuhilaschnitt andrehen und die Mutter wollten wir dem etwas behaarten Ehemann überlassen!
Wobei ich dir die auch andrehen wollte! Aber nein, du musstest dich ja zieren!
Also Marco, lass dir von Thomas nichts erzählen, wir zwei gehen dann auf Dickbarsch angeln und Thomas mache ich ne Strandnixe am Strand klar! Das mache ich doch gerne für unseren Freund!
-
-
Das hoffe ich auch und Freiburg spielt echt eine tolle Saison! Ein Selbstläufer wird das also auf keinen Fall! Und heute wünsche ich mit Gala!!! Das ist der noch einfachste Gegner! Gegen Schalke hatten sie meines erachtens Glück mit dem Weiterkommen und nun wird es Zeit, dass sie rausfliegen! Wie sagte ich vor ein paar Wochen zu dir; Ich wünsche mir den Gegner aus dem Spiel Schalke gegen Istanbul und dabei bleibe ich! Danach Malage im Halbfinale und gemeinsam mit den Bayern dann im Finale in London spielen! Ja das hätte was!
-
Moin moin ihr Angelkollegen und TV-Gucker!
So wir haben die 3 Nacht in Folge mit über 10 Grad Minus geschafft und nun soll sich die Sonne mal zusammen reißen finde ich! Wir hatten vorgestern 16 Grad Minus und das war damit die kälteste Nacht in diesem Winter. Ich hoffe nur, dass es jetzt net gleich so heiß wird, sondern es nen normalen schönen Frühling gibt! Da wäre ich glatt dafür!
@ Wirt: Mach mir doch mal bitte nen Energi in meinem Dortmundkrug fertig! Immerhin habe ich heute frei und morgen geht es nach Dortmund ab ins Stadion! Heja BVB!!!
-
Dickes Petri an euch 2! Ich will gar nicht an den steigenden Meeresspiegel denken und die damit verbundenen Konsequenzen für Holland! Schade drum!
-
Also dann vertraue ich mal unserem Andal und bestelle mir einmal Biber beim Wirt!!! Hast du jawohl auf Vorrat Thomas oder wat?
Mit Knödeln und Erbsen und nem schönen Radler in meinem Dortmundkrug!
-
Nicht zuvergessen den guten alten Dosenmais! Bei mir kommt er zwar net ins Futter, aber bei manch anderem hat es schon den ein oder anderen Fisch mehr gebracht!
Ein paar Nudeln klein geschnitten sollen auch ganz gut sein genau wie Reis, allerdings ist das in meinen Augen alles nur eine Behelfssache! Es gibt einfach bessere Futterzusätze mit denen man mehr fängt und da kommt um eine ordentliche Portion Lebendfutter in Form von Maden und Würmen net um den Angelladen drum herum!
-
Das gibt es auch für Watstiefel und ohne so ein Set hätte ich schon längst ne neue Wathose gebraucht! Günstig und echt Top! Habe mir mal vor ca. 8 Jahren beim Aalangeln am Campinstuhl meines Dads die Hose aufgerissen und meine Mom hat ihn mit sowas geflickt! Hält bis heute und das will was heißen!
-
@Wirt: Ich glaube ich muss betrunken gewesen sein!
Ich habe die echt net gesehen gehabt! Ich schreibe dir heute Abend auf deine PN zurück, wird ja doch etwas ausführlicher, oder hast heute Abend ein paar Minuten Zeit zum Telen? Nur bitte net ganz so spät.
-
Die von Andal beschriebenen Futtervariante ist schon die Beste in meinen Augen! Mit Pulverfutter holst du dir die Weißfische an den Platz und Schleien mögen es ruhig am Futterplatz! Bei der oben beschriebenen Variante minimiert man das Risiko etwas und erhöht seine Chancen!
Wichtig ist es wirklich die Routen bzw. Standplätze der Schleien zu kennen und dann kann man etwas Glück haben eine Tinca Tinca zu überlisten!
-
Zitat von Onkel Tom
Na dann erst mal gute Besserung mein Guter, konnte ja keiner wissen, dass deine Pumpe verrückt gespielt hat. Darüber, das die Gesundheit über allem steht (auch überm Wetter
), brauchen wir ganz sicher nicht zu diskutieren.
Meist ruhe ich in mir selbst, komme was da wolle, aber dann gibt es eben auch Tage oder Umstände, da will es einfach mal raus, überflüssiger Dampf muss schließlich abgelassen werden! (ich weiß genau was jetzt gerade im Schädel vom Smutje vorgeht!)
In dem komplexen Hirn geht so vieles vor, dass du mir das beim nächsten Telefonat mal erklären musst!
Und bis dahin mach mir mal bitte nen Energiedrink fertig, damit ich noch wach werde vor dem Training! Bin total KO vom gestriegen Fussballabend!
Sag mal Thomas, weißt du zufällig ob der Bonnie von Illex nicht mehr hergestellt wird? Wollte mir nämlich einen zulegen und hab ihn bei Angelcenter Kassel net gesehen und beim Gerlinger auch net! Der geht doch gut auf Dickbarsch ne?
-
-
Kopf hoch Thomas, die Barsche laufen dir nicht weg und wachsen noch ein wenig!
Du willst mal nen 50er fangen, also ist Zeit dein bester Freund!
-
Ein kleiner Stadtweiher in Düsseldorf mit vielen großen Fischen und der wurde noch net "geplündert" vom zweibeinigen Komoran?! (Und ich meine hier mit nicht unseren Schimpi!)
Wie auch immer, ich würde es so einfach wie möglich halten und kein großes Aufsehen aus der Sache machen, denn sonst ist dein kleiner Weiher schneller leer geangelt als du denkst! Ich würde also erstmal net mir riesem Gepäck anreisen und kein Camp aufstellen! Das würde sich zu schnell rum sprechen! Da wie meine Vorgänger schon sagen sicherlich das Problem mit Wasservögeln besteht würde ich auch zu dunklen Ködern greifen!
-
Mahlzeit Jungs und dir Rudi wünsche ich noch alles gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast es krachen lassen!
@ Wirt: Mach mir mal bitte irgendwas GESUNDES fertig!
Sprich etwas das mir die letzten Viren aus dem Körper holt und ich wieder fit werde!