Du hast Kois und Waller im selben Teich??? Wie groß sind denn die Kois und wie groß die Waller? Ich weiß das hat nichts mit der Frage zu tun, aber das interessiert mich gerade so ein wenig!
Beiträge von Carp Gear
-
-
Gibts auch nen kleinen Bericht Thomas? Wenn nicht, rufe ich mal die Woche durch! Will doch wissen, ob auf Rügen mehr los war als an meinen Gewässern!
-
Wo ist der Forumskoch? Ich will zu meinem Zander Bratkartoffeln!!!!!
Hat Domi eigentlich noch den Ersatzschlüssel für den Keller oder müssen wir einbrechen und Spuren hinterlassen???
-
Auch von mir alles Gute, vor allem nen Sieg beim Grundelkontest!
-
Na ich hoffe doch mal das ich Sonntag dann net zu spät komme um mir das bei mir in der Gegend anzuschauen! 37 Hektar ist ja doch ziemlich groß für ein Gewässer und erwärmt sich nicht so schnell! Hab dank für die Info!
-
Tidi: Wie groß ist das Gewässer mit den Brassen???
-
Naja, die Bayern habe mit ihrer B-Elf zu 10 mithalten können und wer hat bei uns zum Ende hin schon großartig gefehlt? Hummels, Gündogan und Götze, aber bei den Münchener waren es dann doch schon einige mehr! Das wird ein hartes Stück Arbeit, aber hoffen tue ich trotzdem das Beste!
Außerdem gönne ich es den Bayern nicht mehr seit diesem Jahr!
-
Dickes Petri auch von mir!!! Lass sie dir schmecken!!!
-
Da dir das "Suchen" der Fische ziemlich erschwert wird, musst du noch mehr auf die Natur achten!!! Guck wo sich viele Möwen über dem Wasser tummeln bzw. wo die Barsche rauben!!! Das sieht man ganz gut, wenn das Wasser "kocht"!!! Dort musst du dann schnell mit einem dicken Tauwurm bzw. kleinen Weißfisch sein!!! Fische diese dann am besten aktiv mit den von Chorche beschriebenen Techniken und es sollte klappen!!!!
-
Die Maisdosen von Diox würde ich weglassen! Die sind zwar gut geeignet um Satzis zu angeln mit der Pose, aber wenn man etwas länger angeln will, dann sollte man doch schon den Hartmais vorziehen! Der süße Dosenmais fängt mindestens genauso gut Karpfen wie Hartmais, ist aber auf Dauer zu anstrengend wie ich finde!
Wir sind ja nicht beim Spinnfischen!
Wenn du wirklich mit Boilies angeln willst und willst ihn noch etwas fängiger machen, dann hier folgender Tipp von mir! Du ziehst dir 1 bzw. 2 Boilies aufs Haar und ummantelst diese/n mit Teig!!! Es gibt extra Teig dafür zu kaufen, wenn du denn magst! Habe bereits live gesehen, wie jemand nen 47 Pfund Karpfen ohne Anfüttern auf diese Weise gefangen hat und das an einem See, wo sonst gefüttert wird (mache ich ja auch! ^^)!
-
Dickes Petri Chorche!!! Das nennen ich mal nen Karpfen!!!
-
@Wirt: Mach mir doch mal bitte nen Red Bull fertig! Habt ihr gestern auch das "Topspiel" zwischen Bayern und Dortmund gesehen? Also so gewinnt Dortmund auf keinen Fall das Finale und diesen Schieber sollten sie mal lieber gleich mit zu den arroganten Bayern schicken! Bisher war ich ja immer kein Bayerngegner, aber die sind jawohl sowas von arrogant geworden! Die sind 1000 mal schlimmer als die Schlümpfe!!!!!
-
Zitat von MisterL
Naja, die guten Marken halt: Bitburger, Warsteiner usw.
Edelpils???
Das sind keine edlen Marken! Klar man kann sie trinken, aber es sind für die große Maße schnell produzierte allerwelts Biere!
Eine kleine Privatbrauerei, die nicht Millionen von Hektoliterbier verkaufen "muss" und sich noch zeit lässt für die Bierherstellung, die liefert da schon viel eher ein "Edelpils"!!!
VW ist ist auch eine gute Marke, aber Edel ist dann doch was anderes!
-
Wird schon wieder Berg auf gehen! Ärgerlich ist es trotzdem, weil irgendwelche miesen Typen meinen, sie müssen arme Menschen beklauen! Ich hasse solche Menschen wa! Jetzt werde ich also erstmal zum Uferangler!
Thomas: Jup wir können demnächst gerne ne Runde telen, aber ich lasse dich erstmal Köln erkunden!
-
captain: Machst du mir mal irgendwas schönes zu essen und zu trinken??? Irgendwas, bin immer noch down wegen meinem Boot!!!
-
Technik geht irgendwann kaputt und da Waagen nicht sehr teuer sind, würde ich mir an deiner Stelle einfach eine neue Waage kaufen!
-
Mahlzeit liebe Forumsgemeinde! Hier sind eindeutig zu wenig BVBler Online! Die Kneipe hat ja noch Bier und das geht ja mal gar net!
Thomas: Der Smutje hat wieder ein normales Level erreicht! Ich hatte gestern Abend die ganze Zeit ne rote Birne vor Adrenalin! Ich sah aus, als sei ich 5000 Meter gelaufen!
-
Wenn die Wirtschaft pennt geht ja bekanntlich alles aufs Haus oder? Ich nehm mir dann gleich mal nen Sixer Red Bull und verkrümel mich ganz schnell wieder!
Gute Nacht Marco und im April wirst schon angeln gehen können! zu Ostern kommen ja mal Plusgrade!
-
So Freunde des Winters (^^), heute morgen waren es wieder 7 Grad unter Null und ich bin mir nun ziemlich sicher, dass die Gewässer zu Ostern noch zu sein werden!
@Wirt: Ich bräuchte mal nen Wachmacher am Morgen oder schläft die Wirtschaft um die Uhrzeit noch???
-
@Wirt: Mach mir doch mal bitte nen schönen Energi in meinen Dortmundkrug fertig und dann schick doch mal bitte deinen Chefkoch in die Küche! Irgendwie hungert es mir!
Ey bei uns schneit das schon wieder und wir haben bestimmt schon 25 cm Schnee zu liegen und für das WE ist Dauerfrost angesagt mit Nachwerten von über 10 Grad Minus! Ostern wird dieses Jahr vielleicht im Schnee gefeiert! Ich bin gespannt!