Beiträge von Carp Gear

Stimmt, aber ich als dein Gast habe dir schon genug stress gemacht, da wäre kochen wirklich zu viel des Guten gewesen! Das hätte ich nie wieder gut machen können! Der Dorsch war trotzdem sehr lecker an dem einen Abend!

@44er: Ich habe früher viel bei Pokerstars gespielt und da ich schon ewig nicht mehr gespielt habe kommt mir doch glatt folgende Idee: Wollen wir net mal ne Runde Online gegeneinander zocken? Wer sonst noch bei Pokerstars ist kann gerne mitzocken! :-) Da hätte ich mal richtig lust drauf! :-)

Es hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber es war ganz in Ordnung! :-) Jetzt muss es nur noch so geschehen! :-) Gibt es eigentlich jemanden hier der dieses Spiel nicht schaut?

Oh man, warum wird es morgen eigentlich so kalt? 9 Grad und Regen kriegen wir und ich habe Meisterschaftsangeln vom Verein aus! Ich bin jetzt schon gespannt was das wird!

Also von dem Kuchen hätte ich auch gerne ein Stück! :-)

Leute ich bin übrigens voll die arme Sau! Am 25.05 habe ich Meisterschaftsangeln und wie es auch anders sein kann, fängt dieses Nachmittags um 14:00 Uhr an! Man wird das ein gehetze, dass ich es rechtzeitig zum Fussball schaffe! Darauf ein Red Bull Herr Wirt!

Der Hechtbestand ist relativ gut, aber du fängst eine ganze Menge Kindergartenhechte! Aber an einem guten Tag kann man schon mal zweistellig fangen! Und das beste Gewässer ist bei der Entfernung wie bei den Kiesgruben, also dicht an dicht, unrelevant! Du gehst ein Gewässer nach dem anderen ab und fängst oder nicht! ;-) Die Gewässer liegen ja direkt nebeneinandern und so viele Angelstellen gibt es dann nicht, als dass du das an einem Tag net schaffen würdest! :-)

Die ist getippt und ich hoffe das Lautern aufsteigt! Wenn schon Düsseldorf als Traditionsklub nach unten in die zweite Liga muss, dann hoffe ich zumindest, dass Hoppenheim absteigt und Lautern aufsteigt!

Wieso ausgefallen? Noch gibt es doch Spargel zu kaufen! :-)

Ist eigentlich schon was bei dir zuhause eingetroffen wegen den Angelmasters Tidi? Du trinkst doch net wirklich Hasseröder Schwarz oder? :Q__ Das schmeckt sowas von nach schlechtem Kräuter, das ist echt das schlimmste Bier auf der Welt!!! Und das sage ich als Schwarzbierfreund! :-)

Mahlzeit Leute!!!

@Wirt: Mach mir mal bitte ne ordentliche Portion Spargel mit Schnitzel!!! Dazu einen Red Bull und die Welt ist in Ordnung! :-) Oder gibts gar keinen Spargel bei dir? Hat glaube ich noch nie einer bestellt hier! Mag hier etwa keiner Spargel?

Das war die Uroma von Marcos 78er Thomas! Du hast mein Mitgefühl, aber nur etwas und weist du warum? WEIL du dafür dieses Jahr noch belohnt wirst! Für die vielen Ü40er Barsche und so die dir kurz vor der Landung verloren gegangen sind! ;-) Das Leben ist wie eine Sinuskurve, also Kopf hoch Captain! :-)

captain: Ich denke das sollte sich einrichten lassen! :-) Du bist ja auch etwas länger wach! :-) Aber net das du mir nachher net magst, weil du Fussball vergessen hast! :-) Aber ist ja bloß Europa Leauge! ^^ Die Champions spielen ja erst noch! :-)

Moin moin die Herren! @Wirt: Ich habe nen riesen Hunger und ich habe gerade gelesen, dass du was schmackhaftes aus deinem Fischle aus der Ostsee machen willst!!! Davon hätte ich dann ganz gerne ein Stück und am besten mit Nudeln! :-) VIELEN Nudeln! :-) Heute könnte ich nichtmal der Kormoran mithalten!