Beiträge von Carp Gear

Zitat von Onkel Tom

@ Smutje

Viel? Ein Gläschen Baileys und ein Bibop ist doch nicht viel. Zumal ich glaube ich an allen unseren Urlaubstage nur ein Bibop getrunken habe. Stell dir mal vor ich hätte so viel getrunken, wie du Pizza gefuttert hast! :D

Mehr war das nicht gewesen? Hab nur ich jeden Abend getrunken gehabt? :lol:

Du sage mal Captain, dein Auto hatte auch keine Anhängerkupplung ne?

Zitat von Onkel Tom

Heute trinke ich in einem Jahr so viel Alkohol, wie der "Durchschnittsdeutsche" vermutlich in 2 Wochen zusammen bekommt. Aber es fehlt mir auch absolut nicht, als i.O.

Dafür trinkst du immer ganz schön viel in unseren gemeinsamen Angelurlauben! :lol: Oder liegt das an meiner Gegenwart? :p

Die Anstoßzeiten sind in der Vorrunde doch noch ganz gut! Zwei mal spielen wir um 18 Uhr und einmal um 21 Uhr! Das ist vollkommen in Ordnung finde ich! Das sollte man, wenn man nicht gerade Schichtarbeiter ist, locker schaffen!

Mal gucken was das wird, so recht freuen tue ich mich dieses Jahr nicht auf die WM, vielleicht klappt es gerade deshalb mit dem Titel! :-)

In Brandenburg wäre mir das neu! Mir ist hier nichts dergleichen bekannt!

Und ich muss sagen, dass ich das für die totale Abzocke halte!
    Ein sachliches Argument dafür fällt mir im Moment nicht ein, denn was soll man als Angler in Hessen schon böses vorhaben? ^^ Den Damen mit einem gezielten Wurf das Kleid vom Leib reißen oder was?

Zitat von Barschprofi

Hi Andy du Speckschwarte alles ok bei dir?

Freilich! Unkraut vergeht doch nicht und daher bin ich immer noch da! ;-) Ich hoffe du angelst noch oder hast du dem schon abgeschworen?

Zitat von Gerd aus Ferd

Damals - ausgelernt, ledig und frei- konnte ich mir das auch noch leisten, heute heißt es sparen :(

Wir können ja einen Spendenfond für dich einrichten! :D

Zum Thema kann ich nicht viel sagen, außer das ich mit Penn auch nicht gerade zufrieden bin! Hatte mir 2 Captivia II für Norwegen bestellt gehabt und sie hat in meinen Augen nicht bestanden! Die goldene Farbe ist abgeblättert, sie ist extrem Laut beim Kurbeln und einmal hat sich die geflochtene Schnur im Schnurlaufröllchen verfangen gehabt! Die Rollen waren neu und alle 3 Probleme hatte ich vorher noch nie mit irgendeiner Rolle!

Ich spiele momentan die 500/1000er Tische! Es sind auch noch kleine Tische, aber so ein "Suchti" bin ich dann ja doch nicht! :-)

Wenn wir spielen machen wir uns nen gemütlichen 6er Tisch auf und vielleicht zockt dann ja jemand mit hier! :-)

Können wir gerne so machen! :-) Habe nämlich gestern und heute mal wieder gespielt und ich bin wieder heiß!

Welche Stackgrößen spielst du? Ich hoffe nicht 1 millie und 2 mille Blinds! ^^

Ich weiß von nichts, also kann ich darauf schlecht anstoßen! ;-) Aber das wird sich sicherlich noch klären! :-) Zur Not stoßen wir auf die beiden tollen Siege unsere Borussias an! :-) Ich dachte ja ich gucke gestern nicht richtig als Stuttgart in Führung ging, aber dann haben wir ja nochmal so richtig aufgedreht!

Deine Gladbacher habe ich heute zwar nicht ganz gesehen, aber was ich sah hat mir ganz gut gefallen! Es scheint wieder eine gute Saison für Gladbach zu werden und das ist gut so! Ihr gehört ins obere Mittelfeld mit dem Station und den Fans!

Reiner, egal wann hier dicht gemacht wird oder auch nicht, lass uns auf die guten alten Zeiten mal wieder ne Cola + Whiskey trinken! Das habe ich hier bestimmt schon ein Jahr nicht mehr getan und das hätte jetzt was! :-)