Beiträge von Carp Gear

English Pike:

Was willst du von den Jungs erwarten! Aber sie kriegen es doch so vom Blinker vorgelebt! Man muss sich nur einmal die aktuelle Blinker DVD anschauen in der Veit Wilde gezielt in den Boddengewässern ohne Stahl oder dergleichen fischt! Es wird den Jungen vorgelebt und das ist echt erbärmlich in meinen Augen.

Der Blinker ist halt nicht mehr das, was er früher mal war!

Seh es mal so Thomas, wenn sie weiterhin selbst die Untermaßigen Hechte schon abschlagen müssen, dann ist bald nichts mehr drinne in deinen Kiesgruben! Das war schon krass, was ich da letztes Jahr im Urlaub bei dir gesehen habe! Das kann so ein Kleinstgewässer nicht aushalten!

Zitat von Taxler

Neue Software gibts hier nicht ... man muss froh sein dass noch nicht ganz abgeschaltet wurde

Als fleissigster Ex-Mod (wie oben beschrieben) hatte man wirklich weniger Probs damit,
    weil man öfter mal im Forum nachgeguckt und dadurch frühzeitiger eingegriffen hat 8)

Als ob Gerd und Tom hier wenig unterwegs wären... :roll: So einen Kommentar hast du nicht nötig Peter! ;)

Also ich habe jetzt mal ne Runde Zanderfalle gegoogelt und mir stellt sich wirklich die Frage, warum dieser Köder besser sein soll als andere! Also ich glaube es nicht! :-)

Hast dich mit dem falschen angelegt oder warum tut dir der Kaumuskel weh? :-)

Ich hätte gerne was zur Magenberuhigung, denn mir ist seit ein paar Tagen schon net gut! Sorry Wirt, dass ich net angerufen habe, hatte Fieber die Tage und mir ging es leicht schlecht!

Ich hatte doch 2 geschafft! ^^ Oh man, ja mein Gesicht muss gut ausgesehen haben, als ich die Tüte angehoben hatte! ^^ Aber so eine Juniortüte ist da halt ein anderes Kaliber und da weiß ich so ungefair was ich schaffen würde. Das habe ich damals leider nicht gewusst! :-) Wobei sich Julian Abends über den Burger noch gefreut hatte! :-)

Zitat von Onkel Tom

Weil sie in meiner Gegend ein grundsolides Scheißgewässer ist, an dem dir jegliche Freude am angeln vergeht. Flach, verlandet, versandet, überfischt, nach Chemie stinkend hängerträchtig, einfach nur demotivierend...

Bis auf nach Chemie stinkend kann man das von vielen Gewässern hier bei mir auch behaupten! :-) Du sage mal Captain, wollen wir die Woche mal telen? Wir müssten ja mal unseren Urlaub planen, also du mehr als ich! Ich kann ja etwas relaxter Urlaub zwischendurch nehmen! :-) Wie wärs mit Ebro? ^^

Du brauchst eindeutig eine bessere Rute Gerd! Am besten du kommst morgen mit mir in den Wald und dann schnitzen wir dir nen schönen Prügel! ^^ Dann klappt es auch endlich mit den Fischen! ;-)

Der Dachgepäckträger wäre auch gut! Darin kriegt man super seine Ruten transportiert! :-)

Schade das er das nicht hat, mir war auch so, aber ich dachte ich frag noch mal nach! Dann kriegen wir wirklich keinen Kahn transportiert! Vorerst zumindest! :-)