Beiträge von Carp Gear

Zitat von Onkel Tom

Leider hat das Zeug den Nachteil, dass es nicht zwischen "Feind und Freund" unterscheidet und so tötet es auch manchmal Dinge ab, die man lieber behalten hätte.

Ich hoffe es hängt noch alles an der richtigen Stelle! ^^

Hast Lust zu telen? Oder kannst schlecht sprechen im Moment?

Captain was los mit dir? Du bist so oft draußen und wirst trotzdem krank! Ich glaube du wirst alt! ^^ Ich hoffe du machst mir trotzdem nen Jim Beam + Cola fertig und dazu hätte ich gerne ne riesen Pizza! Ich hatte heute erst neben dem Frühstück ein Bauernfrühstück und Kaninchen! :-)

Ich war heute mal ne Runde auf Schleie unterwegs, aber ich konnte leider keine überlisten! Egal, morgen geht es auf Hecht und dann wirds besser werden! :-) Ich probiere mal nen neuen See aus und vielleicht wird das ja was.

Zitat von Diox

`Für 20 Euro bekommt man aber auch nichts, meistens..

Dafür bekommt man 8 DE (Dönereinheiten)! :-) Und für das Geld ist es in 8 DE auch bessr angelegt! Einfache Grundruten sind für diesen Preis sicherlich OK, sogar mehr als ausreichend wie ich persönlich finde, aber für andere Rutenklassen sollte man lieber etwas mehr hinblättern! :-)

@ Captain: Den letzten Beitrag auf der vorherigen Seite habe ich wirklich gar nicht mehr für voll genommen! :-)

Aber eines weiß ich genau, die "Bockwurst" vom Hengst esse ich nicht! Ich bin doch nicht im Dschungel Camp! :-)

Nun ein wenig Ahnung sollte man schon haben! ;-) Ich ärgere mich aber genauso wie du! Ich habe einen kompletten Spieltag mal nicht getippt und die Punkte fehlen mir eindeutig! Sonst wäre das Treppchen in Reichweite.

Wenn ich gezielt auf Karpfen angle würde ich aber die Haarmontage vorziehen! Ein schöner Futterplatz aus Partikeln am richtigen Platz und die Rüssler halten sich schön lange am Platz! :-)

Und jup, als Kette von ca. 5 Maiskörner sollte es funktionieren! :-) Evtl. eine Styroporkugel in gelb auch noch mit drauf, damit das Ganze gerade steht und sich dein Köder etwas vom Futterplatz abhebt! :-)

Also 25 cm finde ich auch groß, aber irgendwie nicht unmöglich, hoffe ich zumindest! Der See in dem ich sie vermute beherbergt neben Edelfisch eben nur Rotfedern als Weißfisch! Keine Rotaugen oder Brassen. Daher sind stattliche Exemplare dabei und ich hoffe ich erwische eine davon! :-)

Mein größtes Problem ist ganz klar der Barsch! Ich komme seit Jahren nicht über 32 cm und daher wird das mein größtes Problem! :-) Schaka, die Ruten sind scharf gemacht und mir geht es wie Valetris! ^^

Die Zeit holst du schon auf Colin! ;-) Ich werde am 01.04 bestimmt voll abloosen, wobei wenn es weiter so mit dem warmen Wetter geht, dann könnte selbst die Rotfeder schon klappen! :-)

Diox: Ich muss sagen das Spiel wird langsam richtig interessant und du hast meine Angellust so richtig geweckt damit. :-) Vielen Dank dafür! :-)

So machen wir das und 01.04 klingt sehr gut, denn da habe ich frei und ich versuche gleich den Drilling zu schaffen! :-) Zum Glück gab es ein Stativ zu Weihnachten und das werde ich dann hoffentlich gleich einweihen! :-)

Was sagt der Wirt eigentlich zu seinem Los?

25 er Rotfeder wird schwierig, aber ich habe da einen See mit einem ganz guten Rotfederbestand! Mal gucken ob ich auch diese Größe dort kriege! Wie machen wir das eigentlich mit dem genauen Präsentieren der Fische? Ich will ungern eine Abhakmatte immer dabei haben! Reicht ein Bild von der z. B. 25er Rotfeder mit mir im Hintergrund aus? Wie soll das am besten von statten gehen?

Zitat von Johannes T.

Carp Gear, der User hat Veit in einem öffentlich einsehbaren Forum Vetternwirtschaft vorgeworfen.
    Ich finde schon, dass das eine Beleidigung war, und hätte jemand mich in so einem Zusammenhang im Forum "bloßgestellt" wäre ich mal richtig pampig geworden.
    Das ist einfach eine Sache der Höflichkeit. Für mich war dieser Aspekt ebenfalls ein No-Go.
    Die Vorfachfrage wurde allerdings (für mich) schon mit Stahl/Titan beantwortet.

Ich habe den Artikel gelesen! Auch wenn ich net Online komme, so bin ich gut ein Dutzend Mal Online am Tag, zumindest in der Woche! :-) Man sieht das halt nur nicht!

Er schrieb Vetternwirtschaft mit einem Smile und auch wenn das dieses Wort nicht beschönigt, so war es vollkommen übertrieben den User zu löschen! Das ist meine Meinung und dazu stehe ich nunmal!

^^ Klingt fast wie in American Pie. Der Scherminator oder wie auch immer der geschrieben wurde! ^^

Also wenn du jetzt schon Schnapps vertragen kannst, dann kann der Tag nur besser werden. Immerhin ist es noch nicht mal Mittagszeit! :-)

Also so groß war die Beleidigung nun nicht wie ich finde! Gleich jemanden zu sperren halte ich für keine gute Außendarstellung, wobei das Forum ja eh nicht mehr das Aushängeschild ist! :-)

@Wirt mit Buckel: Ein Porter bitte!

Der User hatte vollkommen recht und ihn zu sperren und den Beitrag zu löschen ist unter aller Sau!!! Ich war gestern richtig sackig über diese Entscheidung!!! Aber ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen.