Wie im Stress!? Es ist Feierabendszeit!
Beiträge von Carp Gear
-
-
Unser Colin ist doch mittlerweile aus Norwegen zurück oder? Wo ist der Fangbericht?
@Wirt. Ich hätte gerne nen Red Bull und dazu ein ordentliches Männerfrühstück! DANKE!
-
Petri Captain!
PS: DU HAST SONNENBRAND!
-
Mit Kampfgurt?
Ich sehe aber ziemlich wenig Pilker! Ich hoffe das wird unserem Colin nicht zum Verhängnis, denn Abrisse kommen schon ab und an recht häufig vor.
-
Petri Lahni!
-
Schöne Fische hast du gefangen Derrik. Ich war mal kurz bei den Masters und hab gelunscht!
Ich hatte die erste beiden Achtelfinalspiele vergessen zu tippen und dann dachte ich mir sch...ß drauf!
Das war eigentlich nicht so geplant. Bundesliage ist da doch eher meins, da habe ich nen besseren Rhytmus!
-
Lass uns aber nicht zu lange warten Derrik. Wir wollen was sehen!
-
Ehre wem Ehre gebührt!
-
Moin moin Freunde der Sonne!
Ich hatte heute Meisterschaftsangeln vom Verein aus und mein genau 180 Fisch war diese Schönheit:
Da ich wenig Zeit hatte und ich auch kein Stativ dabei hatte, gibt es nur ein Kescherfoto. Das ärgert mich zwar mal so richtig, aber egal, ich habe mich trotzdem gefreut!
-
Ich wünsche dir viel Glück Derrik. Auf das du die Großen für die Masters ins Boot beförderst! Aus unserer Region waren gerade welche oben gewesen und habe sehr bescheiden gefangen. Ich hoffe du hast da mehr Glück.
-
Wer bitte schön zahlt so viel Geld für einen Pilker? Da würde mir ein Fuss fehlen, wenn ich so viel Geld dafür ausgeben würde! Der fängt aucht nicht besser, als einer für 3-4 Euro. Die spinnen wirklich.
-
Moin moin Leute,
wie, was Rückenschmerzen? Da fehlt anscheinend etwas Sport um den Rücken zu stärken. Da Rückenschmerzen so langsam zur Volkskrankheit werden, sollte man da vorsorgen.
@ Wirt: Mach mir mal bitte 2 Schwarze Abte fertig und dazu ne große Tüte Chips. Ich schaue heute mal in der Hütte die erste Hälfte des Deutschland Spiels. Morgen muss ich um halb 4 aufstehen um zum angeln zu fahren. Was macht man nicht alles!
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Auf jeden Fall nicht an meinen
Ich habe Bilder im Kopf!!!
-
Petri Thomas! Die beiden können sich doch sehen lassen!
-
@ Wirt: Wieso? So ein Badegast am leichten Gerät ist eine echte Herausforderung! Da kann kaum ein Waller mithalten!
-
Dickes Petri Thomas! So einen schönen Burschen sieht man selten!
-
-
Bei uns hier im Osten liegt das wahrlich nahe an der Wahrheit!
Du kannst es gut haben mit Urlaub, aber hey, im September habe ich ja auch Urlaub!
Sag mal passen auf dein Boot auch gerade so 2Männer rauf oder ist es dafür dann doch zu klein?
-
Moin moin Leute, ich nehme mir auch schell nen kalten Red Bull aus dem Kühlschrank und dann wird weiter geschwitzt! Ich hasse den Sommer.
Und wo ich gerade Knoppers lese, muss ich kurz nen Witz erzählen: Morgens halb 10 in Polen, WO ist mein Knoppers?
-
Das ist kein Problem! Wenn uns das Angeln etwas lehrt, dann Geduld! :-