Beiträge von Carp Gear

Zitat von Valestris

Tolles Bild! :D
    Ich habs vorgestern auf meinen Karpfen versucht, wurde dann mit "lieben" Worten vom Teich gescheucht weil der Verein sein monatliches Angeln hatte und ich mir nicht für 15€ ne Tageskarte kaufen wollte...

In der Woche ein Vereinsangeln? :shock: Ich sage lieber nicht was ich jetzt denke, nur eins, alles Hartz IV oder wat? ^^

So die Saison ist rum und es war doch wieder ne gelungene Tippsaison. Schade das ich den einen Spieltag vergessen habe zu tippen, aber dafür ist dann Platz 3 doch noch ganz gut! :-) Ich hoffe wir tippen nächstes Jahr wieder und dann zeige ich euch wieder wo der Hammer hängt! :-)

Gibt es eigentlich wieder ein kleines Präsent vom Blinker? :-)

Der HSV bleibt oben. Das ist aber meine rein persönliche Meinung, da ich lieber ein großes Stadion mit vielen Zuschauern in der Bundesliga sehe als diese Ministadien, wo man ganz sicher keine Karten kriegt! Beim HSV bekommt man zwar teure, aber doch eher Karten für ein Spiel! :-)

Rein sportlich wird es ziemlich knapp für den HSV, denn der 3. aus der zweiten Liga brennt eher ein Feuerwerk ab. Lassen wir uns überraschen! :-)

Zitat von Onkel Tom

Hatte ich ja ganz übersehen. Ja, der kleine Artikel ist von mir, freut mich, wenn er dir gefällt. Wenn ich mal was schreibe, dann meistens für den Blinker oder Esox, aber ab und zu landet auch mal was in der Angelwoche. ;)

Für Zeitschriften ab 18 schreibt er auch, aber aus Jugendschutzgründen darf ich diese hier nicht erwähnen! ^^

Ein Bierchen auf des Wirts Schreibekunst! ;-)

@Derrik: Ist wenigstens die Rute heil geblieben?

@Wirt: Na mal gucken ob es bei uns hier auch so gut beißt. Leider fällt das Boot aus, da es noch net zu Wasser ist, also werde ich auf zwei andere Gewäser ausweichen und diese mal von Land etwas erkunden! :-) Ich werde dann mal eher versuchen meinen 35er Barsch fürs Spiel zu fangen! :-)

Oh man und ich muss Freitag wieder arbeiten, aber dafür fange ich Donnerstag vielleicht was vorzeigbares! :-) Der Plan steht auf jedenfall! Vormittag geht es auf Hecht los, sofern ich ein Boot kriege und Nachmittags will ich dann mal einen neuen See testen auf Schlei!

@Wirt: Ich sage dir, dass es das Boot ist, dass dir die guten Fänge beschert! Eure Ufer sind einfach zu sehr überlaufen, als dass du da im Schnitt gut fängst! Das Boot war eine gute Investition! :-)

Und nun hätte ich gerne nen halben Liter Red Bull, ich habe noch 4 Stunden was zu tun! :-)

Petri Thomas! Ich hoffe du hast dir mal die Sonnencreme eingesteckt! Siehst schon ziemlich rot aus! :-)

PS. Vergess mal bitte nicht das Bild zu schießen, was du für mich machen wolltest!

Zitat von Derrik Figge

Na toll, jetzt hab ich endlich ein Gewässer mit großen Nasen gefunden (200 km weg), wo man sie nach Aussage der Einheimischen quasi auf Ansage fangen kann...und da haben die Tierchen bis Mitte JUNI Schonzeit :(

Ich glaub, ich werd irre :lol:

Das ist doch gut, also für den Rest zumindest! :-)

@Wirt: Mach mir mal bitte einmal das Tagesgericht fertig! Ich hoffe es ist beinhaltet sehr viel Fleisch! :-)

Hast du heute Abend vorm Fussball ne Runde Zeit zum telen?