Beiträge von Carp Gear

Es kommt darauf an wie der Winter ist! Wenn er richtig hart ist, dann gehts zum Eisangeln! Ist er zu weich und das Eis hält net richtig, dann bleib ich natürlich zu Hause!

Wie ich die letzten Tage des Herbstes nutze? Ganz klar zum Hechtangeln! :-)

Year frische Croissants!!! Dann klau ich mir doch gleich mal eins davon! :kugel

Wie es hier aussieht? Ich finde es riecht hier noch viel schlimmer!!! Da reiß ich doch erstmal das Fenster auf, sind immerhin prächtige 0 Grad draußen!

Ich mach mir gleich noch nen Kakau zum Croissant!

So bis nachher Jungs und Mädels ... :hallo:

Zitat von Taxler

[Ja klar - hatte auch erst vor ein paar Tagen bei "Alice" was bestellt :badgrin:

Hat dich die "Alice" auch gleich nach Hause eingeladen um ein wenig zu "quatschen"???Nein??? :badgrin: :p

Ich nehm erstmal das Übliche, Käse+Schinkencroissant und nen großen O-Saft!

Der Carp Gear musste sich mit hübschen Frauen schreiben und hatte keine Zeit zum Whiskey trinken! :-) Von nichts kommt nichts ...

Aber jetzt ist es schon zu spät zum ballern, wir trinken morgen einen, denn jetzt gehts inne Federn!(Freu)

Bis morgen ihr hübschen!

:zzz: (Bodden,angeln,Hechte)

Ich bin gerade so beeindruckt von diesem geilen Bericht, dass ich meine Meinung dazu einfach mal mit nem Smile ausdrücke!!! :gut: Das ist echt mit Abstand der beste Bericht den ich hier je gelesen haben!

Eins steht für mich auf jeden Fall fest, meinen Urlaub nächstes Jahr geht zu 100 % an den Bodden! Ich hoffe dann nicht alleine ...

Und ganz nebenbei, alles Gute nachträglich zum Geburtstag Lahnfischer!!!

Sag mal Lahnfischer, hast du dir Leihgerät und Köder ausgeborgt oder hast dir alles selber mitgebracht?

Dann müssen ja bei uns auch bald wieder Ferien sein! Year, ein fast leerer Zug!! Darauf nehm ich erstmal nen Croisannt mit Käse+Schinken und nen großen O-Saft!(10 Croisannt wären allerdings besser!)

Taxler

Das ist echt der erste Chrysler den ich als Taxi sehe! Bei uns fahren nur VW, Mercedes und Renauld rum!!! Muss daran liegen, dass du aus dem Süden kommst! :-) Fährst du mit dem dann eigentlich auch Privat? Ich meine ja nur, weil du ja selbstständig bist, oder hast dann noch nen extra Wagen?

@ Kai S. Petri zum gelungenen WE!!!

Na dann gön ich mir mal noch nen Cola+Whiskey! Wenns der Taxler bezahlt! :-) Die Felgen sind aber nicht für deinen Dienstwagen oder? Oder fährst du nen Chrysler als Taxi??? Habe mir eben erstmal dein Auto angeschaut, ist ganz in Ordnung. :-)

@ Taxler

Das Abbauen habe ich mir wirklich gespart, nur habe ich jetzt in 2 Tagen meine neuen 2 Stahlvorfächer die eigentliche MEHRERE Tests überstehen sollten verangelt!

Aber dagegen kann man ja nichts machen, was solls, das Leben geht weiter!

Herr Wirt, noch einen Jacki+Cola bitte!

Zitat von andal

Von Papier und Tinte geht man nicht tot!

Solange man damit schreibt nicht! 8-]

Zum Thema, schau auf Seite 97 des aktuellen Blinkers! Links unten siehst du genau, wie du dich wo melden musst! Ob Fax, Telefon, Internet etc., da ist für jeden was dabei!

Aber hey, warum willst du eigentlich das Abo kündigen?(reine Neugierde!)

N,abend Leutz! Essen? Ich bin dabei! :D Ich schließ mich der Schnitzel+Pommesfraktion an!

Oh man, was habe ich gestern gesagt!? Wenn ich mit meinem alten Herrn los ziehe dann wird das nichts mit dem Fang! Muss ich euch noch schnell erzählen, ich war also heute mit meinem Dad zu einem Stausee in meiner Nähe gefahren und wir wollte mal ein wenig die Hechte ärgern! Das Wetter war sehr schön, es war bewölkt, es nieselte etwas und ein leichter Wind aus West! Anglerherz was willst du mehr! Mein Dad durchflügte die oberen und mittleren Wasserschichten mit Spinnern und Blinkern und ich nahm den Boden mit Gufis in Beschlag! Mein Dad konnte den ganzen Tag(2-3 Stunden) keinen Biss verzeichnen und ich hatte richtiges Pech! Ich hob gerade meinen weißen Gufi aus dem Wasser als genau in diesem Moment ein Ende 60 bis mitte 70er Hecht ihn gerade packen wollte! :~[ Ich konnte den Hecht 3 Meter vor meinen Füßen genau erkennen und den großen Schwal an Wasser den er verursacht hat! Wäre mein Köder 2 Sekunden länger im Wasser gewesen hätte es gerappelt!

Und dann gabs noch ne ganz kuriose Geschichte, ich und mein Dad angelten den ganzen Tag hänger frei und ohne schmarn, wir taten beide unseren letzten Wurf und er verlor seinen Blinker und ich einen rauch farbenden Gufi!!! Das glaubt einem doch kein Schwein!! :? Beim letzten Wurf, weg! Sachen gibt es, die gibt es gar net!

Und nen Cola+Whiskey nehm ich zum Sonntag auch noch schnell! :-)

Moin Leute,

ja falls der eine oder andere ein paar Profi-Blinker DVD`s sinnlos zuhause rumzuliegen hat, der kann sich gerne bei mir per PN melden! Per PN wird sich dann alles andere sicherlich Regeln! Teil 3-4 muss nicht mehr angeboten werden, aber alle anderen Filme von Micha und Co. nehm ich sehr gerne! :)

(Ich muss das sicherlich net sagen, aber nichts gebranntes ne!!!)

Moin Leute, habe meine 2 1/2 Stunden angeln doch noch hingekriegt! Einen Hecht von exakt 49 cm konnte ich verhaften, der nach kurzem gerangel wieder in die Freiheit entlassen wurde! Der Bursche konnte meinen 12 cm chartreuse grün Gufi nicht packen, drum hab ich ihn mit nem kleinen 3,5 cm Gufi gefangen! Dachte eigentlich es sei ein Barsch gewesen und darum der kuriose Köderwechsel! Der Hecht fand den neuen Gufi trotzdem zum anbeißen!

Einen 2. Hecht von ca. mitte, ende 50 ging mir kurz vor dem Kescher flöten! Als er an der Wasseroberfläche war, dachte ich mir noch ach du Sch..., der hängt ja knapp und zack, da war er auch schon weg!

Egal, war trotzdem ein toller Tag!

Und morgen früh gehts an nen Stausee, mal schauen ob da ein etwas größer beißen will! :-) Da kommt dann auch die Digicam mit, aber morgen werde ich wieder nichts fangen, da wenn mein Vater mitkommt, liegt irgend ein komischer Fluch auf mir!

Aber mein erstes Fazit zur neuen Rute, Rolle, Schnur ist hervorragend! Eigentlich 2 Fische beim ersten Einsatz ist net schlecht wie ich finde! Darauf nehm ich erstmal ein schönes Radler!