Beiträge von Carp Gear

Ich komme aus dem schönen OPR, quasi in der Nachbarschaft! Das Heinrichsdorf bei Wittstock! Kannst ja mal auf de Karte schauen! :-) 1 Stunde Fahrtzeit glaub ich oder so ungefair!

Zitat von Carp Gear

ich gerne mal ein Schnitzel mit Bratkartoffeln!

Nochmal das Gleiche bitte! :D

Jup Tom, am anderen Ende der Welt wird wohl wirklich schon seit Jahrzehnten so gefischt, ich habs und werd es demnächst trotzdem nicht ausprobieren! :-)

Warum sind eigentlich erst wieder im Winter Ferien??? In der Ferienzeit werden wenigsten immer die Beiträge aus 2003 rausgeholt und verhunzt bzw. erfrischt! Ich trink erstmal ein Radler auf die Ferienzeit!

Bis denne Leute!

Moin moin Leute! Heute früh hätte ich gerne mal ein Schnitzel mit Bratkartoffeln! Und dazu ne schöne große Cola! :-)

Ich habe gerade im Hechtbereich gelesen, dass bereits vor 6 Jahren mit Texas und Carolina Rig gefischt wurde und da fällt mir ein, dass erst jetzt vor ein paar Monaten diese Montagen im Blinker präsentiert wurden! Also nix mit neuer Wundermontage, diese sind mittlerweile auch schon Uralt!

Zitat von Schröderin

Das Schlimme daran ist ja, dass Volker es wahrscheinlich genau so machen würde. :?

Darüber muss ich gerade mehr lachen als über den Witz oben! :lol:

Ich finde wir sollten Taxlersmontage mit dem Wallerholz noch etwas verfeinern! Das Wallerholz gibt die akustischen Signale ab und der am Wallerholz genknoteten Hubba Bubba Kaugummi gibt noch optische Reize an die Waller ab! Natürlich in Fischform! Ansonsten beißen bei Feybo noch die Köderfische, die er ja angeblich nicht fängt, aber auf einmal auf Kaugummi doch! Diese stark ausgeklügelte Technik sollte ihm doch noch seine 100 Fischart aus dem stark beangelten umgekippten Bunker von 10 m³ bringen! Den egal ob Hecht, Großkarpfen, Schleien oder auch Zander(auch wenn er es damals erst nicht zugeben wollte) landeten alle schon bei ihm im Kescher!

Den hey, wer in Slowenien angelt und dies in einen über 6 Jahre alten Theard bekannt gibt und dazu noch 20 Kilo Crazyfischboilies für ein Supergewässer gekauft, der ist wirklich einer der besten!

Zitat von feybo

ja mit hubba bubba habe ich es auch schon probiert
    da hat aber nichts gebissen (außer ein paar köderfischchen)

Ich liebe diesen Feybo! So viel Müll kann man gar nicht schreiben! :lol:

Willst du an deinem 10 m³ großen Teich angeln? :-) So war es doch vor ein paar Monaten nicht war? Dann sind die Boilies sicherlich die richtige Größe für die Köderfische in dem Teich ...

Moin moin, ist ja wieder eine Bombenstimmung hier heute! :-)

Ich hätte gerne ein Köstrizer Schwarzbier und ein paar Chips zum Fussball bitte!

@ FTler

Gibts eigentlich auch mal nen Theard mit ein paar Bildern??? Ich schau doch immer so gerne Fotos!!! :-)

Ein hoch auf Smirfknift, es gibt wieder Croissants! Hihi

Oh man hab ich heute eine Lust zu Arbeiten, ein Glück hab ich morgen Frei und bin auf dem Weg in den Urlaub!!!

@ Taxler:

Ist so ein Wasserbett echt so angenehm für dich und deine jeweilige weibliche Abendgenossin??? Stelle mir das irgendwie zu weich vor, wenn du verstehst...

Ich gehe beim Eisangeln immer auf Plötzen! Barsche zocken finde ich nicht so interessant! An guten Tagen sind 30-60 Plötzen und ein paar Brassen drin!

Um erfolgreich auf Barsch zu zocken müsste ich zu einem anderen See, aber der ist leider noch privat und ich müsste ne Jahreskarte kaufen!