Beiträge von Carp Gear

Ich will zum angeln und ich kann net!!!!!!!!!! :evil:

Ich muss auf meinen alten Herrn warten um den Kahn vom See zu holen, doch der ist noch net vom arbeiten zurück! Ich könnt kotzen! Ich hoffe er kommt bald, ich will zumindest noch 2-3 Stunden an den See um für morgen schon mal warm zu werden! Darum nehm ich erstmal nen Whiskey pur zum Frust runter spülen!

Zitat von Christoph Hellwig

Verstehst du die Vogelschützer oder die Angelverbände nicht?
    Es zeigt doch deutlich, wie unterschiedlich zwei Interessengemeinschaften (Vogelkundler/Angler) die Dinge auf ihre Weise sehen!

Ich habe es schon verstanden! ;) Und zwar beide Seiten! Trotzdem sind die doof! :D

Ich habe mir diesen Mist gerade in voller Länge durchgelesen!!! :evil:

Irgendwie fehlen mir dazu voll die Worte! Soviel Unverständnis kann man gar nicht verstehen! Aber vielleicht wollen sie auch nur auf die Problematik des Kormoranbestandes damit hinweisen?! Das ist mir irgendwie zu hoch!

Moin Leute,

mich würde mal interessieren an welchem verrückten Angelplatz bzw. Ort ihr gerne mal fischen würdet oder mal gefischt habt!

Ich für meinen Teil würde sehr gerne mal im Hansa Park auf Karpfen fischen! Da seh ich jedes Jahr eine dicken Brummer rumschwimmen! Ich WILL da ANGELN!!!

Hab Dank Tom, ich lasse mir mein Croisannt gleich mal schmecken! :-) Ich glaube ein Stück Donauwelle von Claudi pfeif ich mir auch noch hinter! :-)

Oh man, bald ist WE und dann kommt meine neue Gufirute zum Einsatz! Bin jetzt schon gespannt wie ein Pflitzebogen! Aber erstmal muss ich den heutigen Tag rum kriegen ...

Der erste Absatz meiner Antwort war auch nicht auf den D-Rig bezogen, sondern ausschließlich auf Haar bzw. Gummi! :-) Ich hätte noch schreiben sollen, das ich damit Montagen wie den Line Aligner etc. meine! Hätte ich wirklich besser formulieren sollen!

Erst im zweiten Absatz tat ich meiner Meinung zum D-Rig zu gute!

Moin Leute,

seit einigen Tagen stelle ich mir die Frage, wo wohl das Blinkerforum in 20 Jahren steht! Also ich denke mal, wir sind dann bei mittlerweile 30.000 Usern und die Mods bei ca. 200.000 Beiträgen (pro Nase)!

Ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht, wie sich so ein Forum im Laufe der Zeit verändert! Wenn ich an meine Anfangszeit hier denke, dann waren Leute wie Carp Dämon, Tomsen oder Tinca Tinca aktiv! Von denen lese ich gar nichts mehr! Hingegen kommen andere aktive User immer wieder dazu! Ich persönlich war ja selbst fast 2 Jahre inaktiv! Irgendwie ist das traurig, aber freudig zu gleich!

Was meint ihr, wo steht ihr(bezogen auf das Forum) und das Forum selbst in 20 Jahren! Bin echt mal auf eure Antworten gespannt! :D

Das Gummi hat wie ich finde nur den Vorteil, das es sich eben dehnen lässt und ich darum meine Ködergrößen Varieren kann! Da ich aber meine Boilie bzw. Partikel Vorfächer selber binde, kann ich die Länge von vorne rein bestimmen! Ich bevorzuge also ganz klar das Haar!

PS: Vom D-Rig halte ich auch nicht ganz so viel!

Moin moin!

Ich hätte gerne erstmal mein Übliches Käse+Schinken Croisannt und nen großen O-Saft!

Zum Thema Wiesen, dieses Jahr wurden doch echt "nur" 6,5 Millionen Liter Maßbier ausgeschenkt! Hast dich wohl zurückgehalten Peter?! :badgrin:

Wärst du Volljährig würde ich fast dagegen wetten! ;) Aber ich glaube ja selbst, dass die Bayern noch irgendwie ran kommen! Aber die Übermacht der letzten Jahre sind sie nicht mehr!

Ich hingegen werde immer schlechter! :cry: Ich hoffe in 2 Wochen mache ich mal ein paar mehr Punkte!

Darauf trink ich erstmal noch einen und hier haste auch noch nen schönen Whiskey! :o

Jup, habe ich gekriegt deine PN! Da bin ich echt nicht drauf gekommen! Aber so ist das nunmal manchmal, wenn man auf dem Schlauch steht! Aber hast dich schon ganz schön ran gekämpft wa? Bin leicht beeindruckt! (Aber nur ganz leicht! :-))

@ Raubfisch-Tim

Meinst du die Bayern, die seit über 500 Tagen nicht mehr auf Platz 1 standen???(Dortmund ist sicherlich bei 5000 Tagen, aber egal! :-))

Oh man, warum ist WE eigentlich schon wieder zu Ende? Ich will morgen nicht früh aufstehen!