Ich hätte gerne nen Quadratkilometer Schnitzel mit ner vollen Friteuse voll Pommes und dazu nen Liter Cola!!! HUNGER!!!!
Dann werd ich mal weiter worken...
Bis später Leutz
Ich hätte gerne nen Quadratkilometer Schnitzel mit ner vollen Friteuse voll Pommes und dazu nen Liter Cola!!! HUNGER!!!!
Dann werd ich mal weiter worken...
Bis später Leutz
Moin Karpfenangler,
mich würde echt mal interessieren welche Zelte ihr für eure Sessions benutzt und wie zufrieden ihr mit denen seit!
Freue mich auf eure Antworten!
PS: Auch alle anderen Angler die Zelte benutzen dürfen gerne Antworten! Und noch ein PS: Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit dem Pelzer Fast Up Shelter?
Guck ich auch grad! Irgendwie muckt mein Lap Top auf!
So und jetzt erstmal ganz langsam abschlürf!
Erfolgreicher im Sinne von, ich habe meinen Arnaud im Baum gelassen! Dann ja! Da wollt ich einfach zu viel! Zum Glück ist bald Weihnachten!
Ansonsten war mal gar nicht zu holen! Leider konnte ich net mit Boot raus, da der Dad meines Kumpels net die Ruder und den Kahnschlüssel rausgestellt hat und ich morgens niemanden wecken wollte! So musste ich an einen anderen See fahren, der im Herbst nicht gerade das Wahre ist! Es wurde geraubt, meine Köder flogen die Stellen an und es passierte rein gar nichts! Irgendwie sollte es heute net sein! Mal schauen ob die nächsten Wochen die Seen noch offen bleiben...
So und jetzt erstmal ne Runde Cola+Whiskey Julian???
Irgendwie hab ich schon lange kein UFC mehr gesehen! Ich will da keine Realityserie sehen, sondern Kampfsport! Aber erst ab 0:00 Uhr kommt das "richtige" UFC! So ein Mist aber auch!
Ich hab ja auch noch ein altes Schlachboot, aber das ist leider net zum angeln geeignet! Egal!
So, noch einen zum Abschluss und dann geh ich zu Bett! Der Wecker klingelt früh genug!
Reiß morgen nen großen raus! Wir sehen uns bestimmt morgen wieder hier und können alles auswerten!
"Whiskeyrüberschieb"
Warum kaufst dir da nicht lieber ein Schlauchboot? Kosten dann auch nicht viel mehr bzw. genauso viel und du hast mehr Bewegungsfreiheit im Boot!
Oder machst es wie ich, kaufst dir nen Plastikkahn und du hast Platz und bist so ziemlich unsinkbar! Außer dir kommt ein Eisberg wie bei der Titanic entgegen! Die kriegste auch "schon" für 500 €! Halten aber dein Leben lang!
Whiskey klingt gut! Haben wir schon lange net mehr zusammen getrunken!
Was kosten so ein gutes Belly Boot? Hab da keine Ahnung von!
Ich habe mein Boot ja schon draußen an meinem See, aber wozu sind gute Freunde da nicht war?!
Ich sag nur, DSF+23:00 Uhr! UFC heißt ausgeschrieben Ultimate Fighting Championchip! Wenn du auf Kampfsport stehst, dann solltest es dir mal anschauen!
Es ist der härteste Kampfsport der Welt! Es besteht aus 5 Kampfsportarten! Er wird oft wegen seiner brutalität kritisiert, aber es gibt klare Regeln und darum gibts da auch nichts dran zu meckern wie ich finde!
Und das wird morgen schon besser als heute bei dir! Ich glaub an dich!
Ich hoffe das ich morgen das Boot meines Kumpels kriege, dann steigen meine Chancen ganz schön nach oben ... Gehts du das Ufer ab oder fährst mit Boot raus?
Alster+Eiweisdrink? Ob das nicht in die Hose geht?!?!
So ich werde jetzt bestimmt gleich pennen gehen, morgen solls nochmal auf den guten alten Esox gehen! Obwohl, heute kommt UFC!
Dann nehm ich nochmal ein Bierchen!
Ist nur ein kleiner Anhänger voll mit Birnen! Unsere 4 Birnenbäume hingen dieses Jahr sowas von voll, da sind mehr als diese einer Anhänger bei raus gekommen!
Aber ich schieß euch mal ein Foto im Frühjahr, wenn all die Obstbäume blühen! Sieht dann fast so aus wie im "alten Land" oder in Werder bei Brandenburg!
Und jetzt nach dem Training hätte ich gerne noch nen Eiweißdrink! Man war das heute gut!
Na dann werf ich mal schnell ein hallöchen in die nun werbefreie Zone hinein!
78 Gramm vs 210 Gramm??? Was soll den das? Ich wollte mir das Teil mal für nächstes Frühjahr zulegen, aber dafür habe ich dann doch keine Rute! Ist jawohl mal voll beschiss!!!
N'abend Leute, ein kleines Bierchen auf den Sieg des BVB gestern und auf die heute erbrachte Leistung bitte!
Was sagt ihr zu meiner halb fertig gebauten Drückjagdkanzel?
Es fehlt nur noch etwas Material für die Außenwände und ein paar Winkel! Dann noch schnell ne Leiter zusammen gezimmert und fertig ist das Schmuckstück! Ich habe sie extra etwas breiter als "Normal" gebaut, da ich etwas Gemütlichkeit dem Extragewicht und den Extrakosten vorziehe! Das ganze benötigt noch ca. 1 bis 1 1/2 Stunden Bauzeit und fertig ist das Ganze!
PS: Der Rummel war gestern supi, der Glühwein hat mal wieder top geschmeckt und meine Arbeitskolleginnen haben schön mitgebechert!
OH man, noch eine Stunde arbeiten ...
Mensch Tom, da hoffe ich doch, das du morgen bzw. übermorgen nen schönen Bericht für uns hier zu schreiben hast! Egal ob Hecht oder Barsch!
Ich werd wohl erst Sonntag zum Fischen kommen! Morgen wird erstmal ein Hochsitz mit Vater gebaut! Mal schauen ob wir das hinkriegen!
Und jetzt nen Liter Fritzcola, bin irgendwie müde!
Moin Moin und ein herzliches Willkommen wünsch ich dir!
Naja, wegschließen und nicht mehr rausrücken kann es auch nicht sein! Jeder muss eben selber wissen was er macht! Es gibt so viele schlimme Sachen auf der Welt, trinken, anderen Drogen, Amokläufe etc. pp.. Jeder Mensch ist halt verschieden! Wenn jemand trinken will, dann kann man daran nichts machen! Klar ist es nicht schön wenn sich jemand total abschießt, aber ändern kann man daran nichts! Man kann evtl. gut zu reden, aber der geringe Prozentsatz der sich dann zum "positiven"(ist ja für jeden Ansichtssache) entwickelt ist doch eher gering!
Fazit: Die Welt mit der Menschheit ist halt zum scheitern verdammt, ich hoffe ich und meine Sippschaft ist dann nicht mehr!
Und jetzt sollten wir ne Runde Bierchen (virtuell :-)) zischen!
Ne gemütliche Runde Poker kann man ruhig mal einlegen! Angeln muss ja nicht jede Minute unseres Lebens beherschen! Solange man beim Spiel nichts trinkt, ist der Whiskey auch in Ordnung! Aber beim Spiel, Hände weg vom Suff, das ist nicht gerade Konzentrationsfördernd!!!
Welche Variante spielt ihr immer Joscha??? Bestimmt No Limit Texas Hold'em richtig?
Und wo ich gerade hier bin, eine Cola bitte! Heute Abend gehts auf die Kirmes(oder wie das geschrieben wird) und dann wird erstmal schön Glühwein getrunken!-freu-
Ganz klar kleine Gummifische mit Glittereffekt! Bei uns ist auch noch viel Kleinfisch im Wasser! Muss wohl ein gutes Jahr für Weisfische gewesen sein ...
Moin moin! Ist ja schon ein reger Betrieb hier heute gewesen! Dann nehm ich mal schnell das übliche und werde weiter schufften gehen!
PS: Frankfurt war jawohl echt mal unterirdisch gestern! Das hätte ich nun echt nicht gedacht!