N'abend Leute! Ich hätte gerne nen schönen Glenfiddich und dazu ne Blonde Irin!! Aber zum Quatschen...
Beiträge von Carp Gear
-
-
Es gibt ein Doppeldrillingangsthakensystem (was für ein Wort) von Uli Beyer! So kannste einen Drilling vorne platzieren und einen hinten! Allerdings musst du dich dann vorsehen bei den vielen spitzen und der Zander würde sich über einen Drilling weniger auch sicherlich freuen!
-
-schnell vor Lennards Antwort geschoben-
Der Kilopreis liegt bei knapp über 2 €!!! Je nachdem für welchen Preis du die beiden Zutaten kriegst!
-schnell wieder rausgeschlichen bevor es haue gibt -
-
Ich angle zwar nicht am Main-Donaukanal aber grundsätzlich kann ich dir trotzdem etwas weiter helfen! (Hoffe ich zumindest! :-))
Das mit den Shads musst du testen! Da kann jeder Tag verschieden sein. Am besten du nimmst dir beide Sorten mit. Da du aber anscheinend schon von Freunden, Bekannten gehört hast das No Aktion Shads besser laufen sollen, würde ich auf jeden Fall mit diesen anfangen. Sollte darauf nichts gehen, kannst du immer noch wechseln!
Zu den Wobblern, da es mittlerweile etwas kälter geworden ist und du erst in den nächsten Tagen zu deinem Onkel fährst solltest du tief tauchende Wobbler mitnehmen (es kann nie schaden es zu versuchen!)
Wo stehen die Zander? Als absoluter Nichtexperte für den Main-Donau-Kanal kann ich dir nur die Üblichen verdächtigen Stellen ans Herz legen! Landzugen, Kanten, Spundwände etc. pp!
Ich hoffe es hilft etwas weiter und die Mainangler werden bestimmt noch einiges zu sagen haben was so geht am Main-Donau-Kanal!
-
Moin Steve 18!!!
Also ich werde nächstes Jahr Lennards Boilies in der Geschmacksrichtung Forelli testen!!!! Ein ganz einfaches Rezept! Ich weiß jetzt nur nicht mehr ob Lennard das schon mal ins Forum gestellt hat, oder ob er mir das per PN geschrieben hat!? Will ja nicht evtl. sein Geheimnis weiter geben...
Aber da könnt ihr euch ja noch mal einigen.
Die Fangergebnisse waren ziemlich beeindruckend wie ich finde und viel Kosten tun sie auch nicht! Also da werde ich mir nächstes Jahr ein paar Kilo zusammen rollen!
-
Wieso abholen? Entweder kommt sie per UPS, Turbo Post, Deutsche Post, Hermes oder gar net! :p
So und nun noch schnell ein Radler für die letzten 2 Stunden und dann wird sich auf den Fussballabend gefreut!!!
-
@ Gummipro
Ich glaube es hat auch keiner Böse verstanden! Auf eine Art ist es auch schön, dass sich auch Leute für andere Leute einsetzen! Egal wie die Antworten sind!
Das fehlt ja auch zu oft in unserer Gesellschaft!
@ AnglerRDG
Also für nen Flirt mit einigen 20-30 Jährigen Mädels wäre ich net abgeneigt! Lass sie kommen ...
-
@ Gummipro
Es hat nichts mit Ahnung, Erfahrung oder dem Alter zu tun, wenn ich im NOVEMBER zum Thema Hechte im SOMMER schreibe!
Natürlich ist deine Aussage richtig, dass viele Jungangler noch eingiges dazu lernen müssen bzw. wollen, dass geht uns anderen ja auch noch so und dafür ist das Forum ja auch da, allerdings muss unterschieden werden können zwischen sinnlosem dahin geschreibe und ernst gemeinten Beiträgen zu den jeweiligen Themen!
-
Klar, siehst du nicht die herrliche Sonne hinten den dicken Regenwolken??? Die Hechte und Feybo II sehen sie bestimmt mit ihrer Antipolbrille...
-
Zitat von Taxler
PNs sind schon raus - ... aber die Empfänger wissen wohl nicht, dass sie sie abholen müssenZum Glück hab ich keine gekriegt!
Aber manche Sachen lesen sich mal wieder echt schnell hier im Forum, wenn man so manchen "älteren" Beitrag liest! 3 Worte werden dazu geschrieben und fertig, Hauptsache es gibt nen Beitrag...
Ich nehm erstmal nen großen O-Saft und dazu das Übliche...
Bis später...
-
Zitat von JuliFisch
Was kommt denn an Fußball??? Und wo???
Champions Leauge kommt auf Sky! Für all diejenigen wie mich, die dies nicht haben, bleibt nur der Teletext!
Und allem Anschein nach, fliegen die Bayern in der Vorrunde aus der Königsklasse! Wie peinlich!
Soll schnell noch ein Radler und dann gehts zu Bett!
-
-
N'abend Leute, ich brauch erstmal was alkoholisches! Gibts noch Radler? Ich bin mir der Ironie jetzt sehr wohl bewusst!
Oh man, warum zeigen die heute nicht Bayern? Wer will schon morgen Stuttgart sehen? Die kriegen doch eh auf den Sack!
-
-
Zitat von Onkel Tom
Also, falls mich jemand sucht, ich liege in der Kaffeewanne....Hatten wir das nicht schon mal mit einem gewissen Moderator???
Ein Glück bin ich kein Kaffeetrinker!
Ich nehm mir gleich erstmal ein paar Croissants und dazu noch etwas Käse+Schinken außem Kühlschrank und mach es mir erstmal kurz gemütlich...
-
Pauli gewinnt wirklich, aber die Ausschreitungen nach dem Spiel werden mal wieder heftig sein!
1500 Polizisten sind wohl im Einsatz!
Ich muss morgen gleich mal nen Kumpel anschreiben und fragen was so abging...
-
Oh man, hier ist ja heute Abend was los. Nur traurige deprimierte Gesichter wohin man schaut! OK, bei dir Matthias kann ich es voll verstehen, du bist echt ziemlich am A...!!! Mit dir will glaub ich niemand tauschen! Sowas ist echt Mist, wenn die Familie mit der eigenen Frau nicht kann! Da kann man glaub ich nichts gegen machen...
Ich trink mal ein Bierchen mit dir mit! Ich nehm aber ein Köstritzer Schwarzbier!
Falls heute Abend jemand Lust auf kloppen hat, der sollte nach Rostock fahren! Heute ist Pauli zu Gast und alle Fussballfans wissen was das heißt ...
-
Na dann fahrt mal mit euren 13 und 17 gemeinsam nach Norwegen!
Das voll beladene Moped will ich aber als Pic hier sehen!
-
Petri zum schönen Barsch! Der Gummifisch sieht mir fast nach nem Slottershad in Pearl Grün aus! 12 cm! Richtig??
-
Moin moin und ein fröhliches Hallöchen!