Beiträge von Carp Gear

Na dann gutes gelingen! Aber übertreibs nicht mit dem Saufen! 1 Whiskey + ne Kräuter auf 3 Mann ist schon ganz schön heftig! Aber du machst das schon! :-)

Zu den betrunkenen Frauen, nein, nichts ist schlimmer als besoffene Frauen! Unerträglich! Da kann ich dir mal nicht zustimmen! :-)

Da kann ich dich voll und ganz verstehen! :-) Wenn die holde Weiblichkeit ruft, kann man ja nicht einfach zu Hause bleiben! Und das mit dem relatvi nüchtern finde ich gut, man muss ja nicht immer 3 Promille im Blut haben!

Eigentlich würde ich dieses Jahr ja mal gerne in Hamburg aufen Weihnachtsmarkt gehen, da war ich noch nicht gewesen! Jedes Jahr Berlin ist auch langweilig! Und bei uns gibt es immer nur Saufbuden! Ist auch nicht gerade so dolle!

Soll eigentlich der Liter Jägermeister für dich alleine sein???

Zitat von Kai S.

Ich nehme mal ne große Pepsi bitte.

Pepsi muss erst wieder nachbestellt werden! Es gibt aber noch genügend Jägermeister! :D Also mit gehangen, mit gefangen! :D

N'abend Julian! Du kannst wenigstens sagen, dass du noch Freitagabend zu Hause warst! Kann man jetzt positiv oder negativ sehen! :-) Wenn du schon mal hier, dann zisch ich auch noch mal schnell einen Jägermeister mit! Eiskalt ist das Zeug ja zu gebrauchen! :bia:

Aber das mit dem Weihnachtsmarkt ist ne gute Idee, da müsste ich auch noch mal hin! Die haben doch jetzt erst eröffnet ne?

Auha, dann muss ich ja aufpassen! :-) Und was lange Wert, wird halt gut! Außerdem bin ich wieder von meiner Wolke 7 runter und kann wieder mit vollem Elan kontern! ;-)

Ich zisch mal schnell nen eiskalten Jägermeister mit und dann werd ich mich hin hauen, ist ja wieder eine Stimmung hier heute...

Noch mal schnell ein paar Glückwünsche nachgeschoben und ebenfalls schnell ein gutes Lagerbier gezapt!

Wo ist eigentlich die Prinzessin, äh der Prinzbitburg in letzter Zeit? :badgrin: :-S

Zitat von Madgraf

Die werden kommen. Da freu ich mich auch schon drauf. Werde auf jedenfall mal den Läppi mit UMTS mitnehmen, wenn es da Netz gibt ;)

Also damit könntest du bei uns hier echt Probleme kriegen! :o Bist ja nur ein paar Kilometer von mir entfernt! Ich wohn ja fast direkt an der Grenze zu MeckPom!

Was? Noch keiner hier gewesen heute? Ist bei euch etwa gutes Wetter zum angeln??? Bei uns ist starkes Wind und Regen! :-( Was für ein Urlaub...

@ Tom: ich war heute auch zum Zahnarzt und zum Glück war nichts gewesen! Alles Top! Aber ich fühle mit dir, Zahnschmerzen gehen mal gar nicht!

So und jetzt hätte ich gerne ein Lemon und ein Radler gleich dazu! :-)

Die 2-3 mal im Jahr in denen ich zum Puff gehe, habe ich beides bei! Allerdings setze ich hier nicht auf echte Bienenmaden, sondern auf künstliche von Berkley! Der Geruch ist sehr gut und sie halten viel besser am Haken als die echten! Aber nicht immer klappt es mit Bienenmaden und dann muss der Teig ran um evtl. doch noch ein paar Bisse zu kriegen!

Hy Wallerwels,

ich trainiere jetzt auch schon ein wenig an meinen Muskeln und meiner Ausdauer! Wenn du ein gutes Studi suchst, das unschlagbar günstig ist und dazu noch die neuesten Geräte auf dem Markt hat, dann geh zu MCFit! Da zahlste glaub ich 20 € pro Monat und du hast es in jeder größeren Stadt in Deutschland!

Wenn du allerdings das Glück wie ich habe (ist jetzt ernst gemeint), auf dem Dorf zu wohnen und du kein gutes und günstiges Fitnessstudio in der Nähe hast und du dazu noch wenig Zeit hast, dafür aber etwas Kleingeld und Platz, dann kauf dir eine Hantelbank und nen Powerturm für zuhause! Das ist für die Dörfler die beste Lösung wie ich finde, da man sich so seinen Trainingsplan genau aufteilen kann und nie in zeitliche Schwierigkeiten kommen kann. Dazu am besten noch einen Hometrainer und für den Sommer ein gutes (im Preis auch etwas teureres) Fahrrad für draußen und deine Fitness wird sich mit Sicherheit verbessern.

Um die Trainer noch mal aufzugreifen, dazu kann ich dir leider keine Ratschläge geben wie die so sind, ich habe damals mit 18 bei meinem Kumpel im Keller angefangen, der hat etliche Bücher verschlungen und war schon in mehreren Fitnessstudios! Das war mein bester Lehrer! Somit wusste ich nach kurzer Zeit genau, wie ich welche Übung ausführen musste! Das richtige ausführen der Übungen ist sowie sehr wichtig! Zum einen für deine Gesundheit und zum anderen für den Trainingseffekt!

Ich hoffe wir sehen mal ein paar Ergebnisse! :-)

Moin Leute, ach ist heute nicht ein schöner Tag? Morgen und Freitag hab ich frei und darum lassen wir es heute mal schön ruhig angehen auf Arbeit! Ich gön mir erstmal 1-2 Croissants und dazu nen schönen O-Saft!

Wir sehen uns später...

Moin Leute, auch wenn ich absolut keinen Kaffee trinke, heute brauche ich einen! Ich hätte gestern nicht zu lange weg bleiben sollen ...

Aber ist ja bald wieder Feierabend! :-)

Zitat von Mr.Pibb

...da freu ich mich eigentlich schon ein bisschen aufs arbeiten :lol:

Du wirst dich schon noch wundern! :badgrin: Auf Arbeit kann man nicht mal einfach sagen, ich mach heute nicht so richtig mit! Erfreu dich der Schule noch so lange du kannst! ;)

Immer diese ollen Magenprobleme! Jetzt hab ich glatt die Cola+Whiskeyrunden verpasst! :-( Dann zisch ich jetzt noch schnell nen schönen Tee und dann hau ich mich auch hin!

Leute wir sehen uns morgen!

PS: Petri Dank Julian! :-)