Beiträge von Carp Gear

Das ist ein Schnaps Kretsche! :-) Ich bin zwar kein Kräutertrinker, aber der schmeckt nicht schlecht!

So und jetzt mal hoch die Flaschen!

Hat einer von euch schon mal 28 days later gesehen? Der sollte ja so toll sein und ich bin gerade voll enttäuscht von dem Film!

Moin Leute, :D

ich muss euch mal wieder belästigen! :D

Ich habe heute mein Weihnachtsgeschenk vom Gerlinger Katalog bekommen! Es ist ein Wobbler der Firma Berkley names Frenzy! Er ist 18 cm lang, 84 Gramm schwer und ein Suspender! Kennt zufällig jemand dieses Wobbler? Wie würdet ihr ihn führen? Er soll fürs Salzwasser geeignet sein, aber ich seh in ihm eher einen großen Hechtwobbler! Hier mal schnell ein Bild von dem guten Teil.

Und da ich gerade dabei bin. :o Bei einer meiner letzten Hechtsession fand ich einen Wobbler im Schilf hängen! Ein Stegangler hat wohl etwas pech gehabt! Hier mal schnell ein Bild von dem schönen Teil!

Ich habe ihn gleich mal ausprobiert und er hat mich voll überzeugt! Er ist sehr leicht, fliegt trotzdem sehr sehr weit, er ist sehr laut und er hat einen hervorragenden Lauf unter Wasser! Er ist im Übrigen ein Köder der direkt und der Wasseroberfläche läuft! Ich frage mich jetzt nur, wie heißt dieser Köder? Kennt diesen zufällig jemand?

Mal schauen ob sich da jemand auskennt! :D

Ein Löschzwerg ist ein feines Lagerbier in 0,33 Flaschen! Der Name des Bieres heißt einfach Löschzwerg und als Motiv auf dem Etikett ist na klar ein Zwerg! :-) Gibts bei uns im Getränkehandel! Solltest du auf jeden Fall mal probieren falls es das bei euch gibt! Schmeckt mir persönlich sehr gut! Nicht zu lieblich und nicht zu herb! Ein einfach geniales Lagerbier!

Am besten ich schau mal schnell hier in den Keller und such dir, mir und dem Julian mal eins raus! :-)

Oh man ich will jetzt zu Matthias! Lecker Zander könnte ich jetzt auch vertragen! Dazu ein paar Bratkartoffeln und ich wäre glücklich!

Stattdessen nehm ich mir erstmal nen leckeren Löschzwerg! Was für ein geiles Bier! :-)

Das werde ich dann wohl auch tun. Nur jetzt habe ich ein neues Problem! Und zwar habe ich vorher gehört das die PS3 auch die Spiele der PS2 spielt. Nun habe ich eine Platiniumdisk eingelegt und jetzt wird sie nicht abgespielt!

Weiß zufällig jemand woran das liegt und wie ich das ändern kann?

Ich habe jetzt noch nicht alle Spiele getestet, da ich erstmal schauen wollte, ob ne normale DVD läuft, das klappt zum Glück! :-)

PS: Ich weiß das es eigentlich mein Weihnachtsgeschenk ist, aber vorher testen musste ich sie einfach! :-)

Hy Fitze, also ich lagere meine Ruten ganz einfach auf Nägeln in der Wand! Sieht zwar nicht sehr hübsch aus, aber es erfüllt seinen Zweck! Ich habe immer einen perfekten Zugriff und Überblick auf meine Ruten! Solange du nicht in einem Erdbebengebiet wohnst, hält das alles einwandfrei! :-)

Hier mal schnell ein Bild von einer Wandseite aus meinem Angelraum! Ist zwar nicht alles ganz drauf, aber man sieht ja das Prinzip trotzdem ganz gut.

PS: Und dar dein Keller 6 Meter lang ist, haste ja genug Platz um alle Ruten gut zu verstauen.

Gut, was heißt "schlechte Aktion"? Im Vergleich zu einer guten Steckrute ohne Frage, aber ansonsten ist eine Telerute nicht gleich schrott! Falls man Platz unbedingt sparen muss, dann führt halt kein Weg drum herum. Persönlich würde ich aber auch immer zur Steckrute greifen.

Zum Thema: Wenn ich mich nicht täusche, dann kriegst du die Daiwa Emblem für günstiges Geld! Und auch wenn es nicht die teuerste der Ruten ist, welche man sowie nie braucht, so hast du eine von Daiwa und die verkaufen nun mal keinen Schrott! Damit dürfeste locker im Preislimit sein.

PS: Glückwunsch zum hoffentlichen Schnäppchen Lennard! :-)

Moin Leute,

ja hier soll es mal um mein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern gehen! Ich kiege eine Play Station 3 geschenkt und mir stellt sich die Frage, ob meine Kontroler von der PS2 auch auf die PS3 passen??? Weiß das zufällig jemand???

Ich will mir nämlich nicht extra nen 2 Kontroler für 60 € kaufen! Zudem bin ich nicht so für diese Funkkontroler! Ein wenig verzögerung ist immer drin im Gegensatz zu den "normalen" Kontrolern!

Mach das, habe mir gerade die Bilder angeschaut! Schreib dir gleich mal noch ein paar Fragen per PN, will ja nicht die Hütte voll schreiben! :-)

Und was mach ich jetzt noch schönes? Ist ja noch so früh am Abend... :-)

Hör bloß auf, bei meinem lahmen Internet dauern die Bilder ewig! |:Wut Aber ich werde sie mir 100 % anschauen. Kann sich nur um Stunden handeln! Aber die Nacht ist ja noch lang! :D Werde gleich noch mal versuchen sie mir anzuschauen, aber du wirst dich da schon etwas auskennen! :-)

Scheint gerade angekommen zu sein! :-) Wird gleich gelesen! Ich musste ja erstmal unseren Reiner versorgen, sonst wird er echt noch sauer mit mir! :D Dabei geb ich mir doch die größte Mühe! :lol:

Na ich hoffe doch das du da etwas reißt! Und bei den großen Meisterschaften brauchste vielleicht ein Tick mehr Glück, aber irgendwie packste das auch schon!

Und nun, mal hoch die Tassen! :bia:

Ob der Prinz jetzt einen mittrinkt!?!?

Jawohl, hoch die Tassen!!! Na dann wirste ja hoffentlich die anderen da weg hauen bei der Quali!!! :D Da drück ich dir auf jeden Fall die Daumen! Aber da wirste jawohl etwas stärkere Gegner haben wa?

@ Reiner: kommt sofort der Herr! :D Internet, Handy und Fussballschauen und das als Mann ist nicht einfach! Ich bin dabei alles der Reihe nach abzuarbeiten! :lol:

Zitat von prinzbitburg112

|:Wut

Natürlich nicht, bin doch froh das ich/wir dich noch hier haben Mensch! Also schmoll nicht, sondern zisch einen mit! Du weist doch, Unkraut vergeht nicht...

@ Julian

hast ne PN! :D

Und nu mal schnell 3 Cola+Whiskey fertig gemacht für meine beiden Homies Julian und Reiner zur Verbesserung des Klimas! :D

Moin Leute, na, habt ihr mich vermisst? :-) Ich nehm erstmal nen schönes Radler! Heute war Shopping angesagt und was soll ich sagen? Ich bin ziemlich Pleite! :-) Aber egal, man lebt nur einmal!

Und außerdem kann ich mal wieder stolz auf mich sein, der Unterbauschrank für Muttis neuen Herd steht auch schon! Ach was bin ich gut! :-)

Und ich weiß gar nicht was ihr alle so mit dem Reiner habt! Soll doch endlich mal ein richtiger Prinz werden und nicht immer diese Prinzessin! :badgrin: Oh man, ich muss meine ironischen Andeutungen zurück halten, sonst krieg ich noch mit dem Taxler ärger! :D

Trinkt einer noch nen Cola+Whiskey mit? :bia:

Jetzt kommt die Frage, werde ich wirklich gelöscht, wenn ich mich mehrmals registriere? Ich denke nicht!!!! Wer weiß den da jetzt genau bescheid? Der Herr Taxler ist ja grad Online...??? Will ja nicht meine Chance nur durch einen Doppeleintrag versemmeln!

Zitat von prinzbitburg112

....davon könnte man ein Silvesterangeln machen ! Etwas Karbid und das Ohr hat auch was ! :lol:

Dann musste die Flasche aber schnell aus der Hand haben, sonst haste kein Hand mehr! Wir sollten bei der Kinderschokolade bleiben in dem Alter des guten Feybo! :o

PN hab ich gelesen, schreib dir da morgen mal zurück! Heute Abend werd ichs nicht mehr ganz schaffen! Sorry, aber hat ja noch auch noch etwas Zeit! :-) Bin grad nicht ganz beim Forum....

So und jetzt noch schnell nen kühlen Jägermeister und dann weiter im www. Bis morgen Leute!