Beiträge von Carp Gear

N'abend Leute, hörte ich da etwas von Glühwein? Einem der geilsten Getränke der Welt!? Da nehm ich doch gleich einen, aber ohne Schuss, schmeckt so besser! Bei dem Wetter, kann man den auch wirklich vertragen! Den ganzen Tag Regen und morgen wirds nicht besser! Wie schön das ich Urlaub habe und nicht zum Angeln komme...

Du hast das Carpot (Wird das so geschrieben?) vergessen Leimentaler! :-) Klappt bei mir sehr gut! Allerdings kenne ich das Problem vom Bahnhofsparkplatz! Ich für meinen Teil regel es so, dass wenn die Scheiben gefroren sind, ich erstmal den Motor starte und dann nehme ich in der Regel auch Enteiserspray! Kratzen muss ich nur, wenn es Eisregen gibt! Das sind dann keine 5 Minuten, sondern eher 20 Minuten!

Also bei uns zuhause fällt die Kartoffelsalatnummer auch flach, da ich nichts esse, was mit Salat endet! :-)

Somit gibts bei uns ne schöne Ente zu Weihnachten! Am 1 und 2 Weihnachtsfeiertag gibts dann Roulladen und Kaninchen! So ist glaub ich für dieses Jahr der Stand der Dinge! Ansonsten stehen auch Wildbraten oder irgend ein anderer Braten hoch im Kurs! :-)

N'abend Leute, sag mal Reiner, hast du Angelzeug geschenkt bekommen??? (Rein interessehalber!) :-)

Und die Torte und die Kekse lass ich mal stehen, komme grad vom MC Doof und bin einigermaßen satt! Zum Glück hab ich es noch rechtzeitig zum Anstoß geschafft! Ist ja mal ein richtig geiles Spiel heute!

Ich nehm erstmal ein Bierchen und trinke auf den Prinzen!!!

Ich werd bekloppt, der Prinz hat Geburtstag!!! Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag!!! Lass krachen!!! :birthday:

Ich nehm erstmal nen O-Saft und ne schöne Bocki mit Ketchup!

Zitat von Taxler

Mal ne blöde Frage von einem nicht Karpfenprofi ....

Die Boilies panscht man doch sowieso selbst aus allen möglichen Komponenten zusammen.
    Wieso benötigt man dann Mohnflavour, wenn man den Mohn auch im natürlichen Zustand beifügen könnte?
    Warum soll man dann auf derartige Hilfsmittel ausweichen?

Um den Geruch des Mohnboilie (auch wenn ich noch nie von einem Mohnboilie gehört habe! :-)) noch etwas zu verstärken! So hebt er sich etwas von den anderen Mohnboilies ab und die Chance einen Karpfen zu fangen dürfte nicht schlechter stehen! Ob es mehr bewirkt ist eine Glaubenssache! Es ist eigentlich das gleiche Prinzip wie mit allen anderen Dips auch! ;)

Das krieg ich nicht hin, wenn ich wüsste das ich sie nicht mehr sehen könnte bzw. ich nicht mehr mit ihr schreiben, telen etc. könnte, würde ich lieber verrecken! Und mein Herz reißt sie mir schon nicht raus, es tut ihr ja selber leid...

Ich pack das schon irgendwie!!!

Das Problem ist, dieses Mal ist mir die Sache es Wert!!! :-( Und deshalb hab ich ja auch daran so zu knabbern... Aber es geht schon irgendwie weiter, sie ist ja nicht aus der Welt...

Hört bloß auf Jungs, mit den Frauen ist schon nicht leicht... Und wir ihr euch jetzt denken könnt, geht es nicht um die Frauen zu Hause oder auf Arbeit...

Ich nehm gleich noch einen Schnaps! Meine beide Kolleginnen können mich schon gar nicht mehr ansehen, so schau ich drein... Obwohl die beiden mich voll aufbauen. Ach wenn ich die beiden nicht hätte... Und dann ist auch noch Weihnachtsfeier heute, da hab ich ja mal gar keine Lust drauf!

Ich habe sie bei Expert für 300 gekauft! Spiele habe ich momentan leider keine, da ja meine PS2 spiele nicht abgespielt werden. :-( Aber mir ist es momentan auch wichtiger, dass ich endlich wieder DVD`s auf meinen großen Fernseher schauen kann! :-)

Aber ich werde demnächst mal schauen, was es so für "ältere" Spiele für die PS3 gibt! Ganz neu werde ich sie mir nicht holen, da mir die Preise echt zu heftig sind! Bleibt ja sonst nichts für die Angelei übrig! :-) Was spielst du für nen Shooter? Call of Duty, Medal of Honor oder nen anderen?

Mal wieder ein Spieltag zum vergessen. Wie kann sich Stuttgart mal wieder kurz vor Schluss die Butter vom Brot nehmen lassen? Solche Deppen! Zum Glück kann man sich auf den BVB verlassen! :-)

Ich nehm erstmal nen Tee mit Honig, hab leichte Magenprobleme und bleib deshalb heute zuhause!

Was sagt ihr überhaupt zur WM Auslosung? Ich finde ja wir haben ne gute Gruppe abgekriegt! Keine sehr leichte, aber sie müsste zu packen sein!

Moin Leute, erstmal danke für eure Antworten! {ß*#

Der Mungo läuft um die 4 Meter? Dann ist er auch ganz klar zu tief für mich! :? Da muss ich erstmal das richtige Gewässer finden um den zu führen.

Und zum zweiten, den werde ich auf jedenfall in trüben Gewässer mal genauer prüfen! :-)

Moin Leute, als erstes Mal bräuchte ich ne ordentliche Portion zum Mittag!!!

Matthias B: Na dann musste dich aber ran halten mit den Zandern! Weihnachten ist ja bald soweit! :-) Aber wir wollen ja auch nicht gleich den ganzen Bestand an Zandern ruinieren! :-)

@ Julifisch: Ne, der Film kam nicht im Fernsehen, ich habe ihn mir heute auf DVD angeschaut und war maßlos enttäuscht! Da war nichts spannendes bei! Brauchst dir also gar nicht anschauen, ist eh erst ab 18. :D Könnte aber schon ab 12 sein...

PS: Viel Glück heute bei deinen Spielen! Und lass dem Volker ne Chance... :badgrin: