Also ich warte bis die neuen Kataloge kommen und dann wird denke ich mal im Februar bestellt! Was ich will/brauche weiß ich ja schon und somit gibts im Februar ne dicke fette Bestellung! Da freu ich mich jetzt schon drauf!
Und selber???
Also ich warte bis die neuen Kataloge kommen und dann wird denke ich mal im Februar bestellt! Was ich will/brauche weiß ich ja schon und somit gibts im Februar ne dicke fette Bestellung! Da freu ich mich jetzt schon drauf!
Und selber???
Bei mir ist für dieses Jahr auch Angelstopp! (Man sieht Stopp mit doppel p doof aus!!!) Aber das nächste Frühjahr wird schon kommen!
Bei mir sind es im Übrigen auch nur noch 2 Tage, heute sogar mit einbegriffen und dann ist Feierabend für dieses Jahr!!!
Darauf nehm ich erstmal ne schöne Cola, aber ne Ostcola mit ordentlich Zitrone!
Ich würde ja fast sagen, die Gewässer des Wirtes sind ab heute zugefroren! Bei uns müsste es langsam auch schon ziemlich "schlimm" aussehen! Ich nehm erstmal nen schönen heißen Früchtetee mit Honig und ner ordentlichen Portion Bratkartoffeln!
Allen einen schönen Tag! Macht nicht zu viel, es ist immerhin schon Mittwoch!
Moin moin Daniel, schön dich hier zu haben! Ich wünsch dir viel spaß hier bei uns Chaoten! :-9
Dann esse ich lieber vorher ne Bratwurst! Ein paar Tipps, wie ich mein Futter noch verbessern kann, kann ich ja immerhin immer gebrauchen und auch gleich in Form von Tüten mitnehmen!
Man kann doch gleich Futter kaufen oder?
Moin moin Oli, du sag mal, ist mein absoluter Futterliebling Sensas auch mit Futter am Start??? Die Posen erwähntest du ja, aber ich frag mal noch mal nach! Bin gerade am überlegen, ob ich nicht auch mal vorbei schaue!
Zu dem tollen Hecht auch von mir ein fettes Petri Abufreak!!!
Zum Glück hat dein Vorfach halbwegs gehalten!
Moin moin mettmann, ich wünsch dir viel spaß hier!
Zum Glück sind meine beiden Mädels im Büro hart im nehmen und die Temperaturen sind doch etwas weniger als 20 C! So halte ich es auch aus!
Und jetzt nehm ich erstmal ein schönes Croissant und ne kalte Cola! Es sind bestimmt schon wieder 17 C im Büro!
Und ich dachte schon, du liegst noch im Koma!
Der Spieltag ist echt mal voll daneben! Es gibt nur 1 Heimsieg! Was ist denn das, tippen ist zur Zeit wirklich richtig schwer! Und das mit den Tipps ändern kenn ich! Hab auch schon 4 Punkte einige Male verhauen!
Muss gleich mal schauen, ob ich doch noch mehr als 4 Punkte gemacht habe... Und wie der Reiner so gepunktet hat.
Mahlzeit Leute, man ist hier heute was los. Ich nehm erstmal 2 Familienpizzas und ne große Cola! Hab seit 24 Stunden nichts mehr gegessen und die Hähnchenkeulen sind noch nicht fertig!
Und mein Spruch des Tages ist ganz klar: 6 Tore geschossen und trotzdem 5:3 verloren! Was für ein geiles Spiel! Auch wenn der Spieltag mal wieder ziemlich daneben war von den Ergebnissen her! Und da tippt man einmal auf Unentschieden Dortmund und dann knallt uns Barrios mit 2 Dingern nach vorn...
Hat der Reiner eigentlich zu viel getrunken gestern?
Wenn du Frau nicht gut aussieht, dann stellt sich die Frage doch gar nicht!!! Also ganz klar Vergnügen!
Mir hat mein Google nur Seitenweise von irgendeiner Fernsehserie der sogenannnte 7 Samurai berichten wollen! Das war zum Mäuse melken!
Und für was? Ich sag nur Tattoo, aber mehr kann ich noch nicht verraten!
Moin moin, ich nehm auch erstmal ne schöne Pizza! Bei mir aber ohne Meeresfrüchte!!! Ist ja ecklig! Ich nehm meine mit Schinken und Salami und ner doppelten Portion Käse!
Na da hoffe ich doch mal, dass ihr erster bleibt Julian! Wird schon!!! Ich zisch mal schnell ne Apfelschorle mit.
Immer diese Frauen...
Dann trink mal morgen ordentlich einen, am besten gleich einen für mich mit, kann morgen net trinken, fahre ne Freundin besuchen...
Was schaust du denn??? Auf DSF kommt Fussball!!!
Und wie ich sehen muss, haben diese Berliner in letzter Sekunde meinen Tipp versaut!
Kann jawohl nicht war sein! Mal wieder 4 Punkte weg.
War heute nicht ein toller Tag? Schön draußen Mountainbike fahren! Der Waldboden war ja so schön matschig und mit nassem Laub bedenkt, ach wie ist es schön, das ich mein Fahrrad morgen putzen kann!
Feierst am WE ein wenig Reiner?
Vielen vielen Dank Domi!!!!!!!!!!! Wie hast du das den gefunden? Damit hast du mir echt weiter geholfen!!!
@ Reiner! Jup!
Ich zisch mal schnell eins mit! Ich hab mir das jetzt auch mal verdient!
Und ab ins Off Topic geschaut, ob mir schon jemand weiter helfen konnte.
Moin Leute,
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe! Ich suche schon seit Stunden im Netz nach den 7 guten Eigenschaften/Tugenden der Samurai! Ich weiß, dass ich dies vor Jahren mal im Fernsehen gesehen habe, wo diese genau 7 Eigenschaften genannt worden sind! Es war damals glaube ich Galileo! Aber weder dort, noch über Google, noch sonst wo habe ich es gefunden!
Kann mir jemand bei dieser kniffeligen Suche zufällig helfen? Falls jemand diese 7 Eigenschaften aus dem Kopf weis, immer her damit!
Das ist ja echt mal ein top Preis Tom! Hab dank für den Link! Nur muss ich mich jetzt auch mal langsam um Spiele kümmern... Was hält die Zockergemeinde eigentlich von Resident Evil 5??? Da bin ich ja ganz heiß drauf!