Beiträge von Carp Gear
-
-
Also ein mindestest Wurfgewicht muss wie ich finde auch keine Rute haben! Habe schon Hechte mit Ruten mit Wurfgewichten von 10-30, 60-80 und 125 Gramm gedrillt! Persönlich sehe ich es aber auch so wie Lahni! Meine Rute mit einem Wurfgewicht von 60-80 Gramm benutze ich am meisten! Hier fühle ich mich am sichersten und sie lässt mich auch nie hängen!
-
[quote="shilo Jack&coke für die Jugend?
[/quote]Der Julian ist im 18 Lebensjahr!
Damit wäre das Problem auch gelöst!
Das mit deiner Antriebswelle wird teuer, wenn ich mich nicht täusche oder?
Ich nehm erstmal ein Becks Ice und Portion Pommes!
-
In Bezug auf Jacki+Cola muss ich dir recht geben!
Also schnell noch einen gezischt! Die Nacht ist ja noch jung!
Und was ist Becherovka??? Hab ich ja noch nie gehört!
-
Klingt fast wie ein Alkoholiker!
Na Federball ist doch nur das deutsche Wort für Badminton oder nicht?
-
-Flaschen aufgeschraub und Gläser voll gemacht- Zum Wohl!!!
Na dann ist ja beim Federball
doch noch alles gut gelaufen, wenn ihr am Ende doch noch 1 werden könnt!
-
30 Whiskey, 70 Cola! Wir müssen ja nicht gleich übertreiben heute!
Hoffentlich sind bei uns auch bis zum 7 Ferien! Einen leeren Zug in den ersten Tagen wäre nicht schlecht!
Muss morgen gleich mal in Muttis Kalender schauen!
Ich habe jetzt schön frei und muss erst wieder am 04.01.2010 los! Schön 2 Wochen abspannen kann nicht schaden! Und mal schauen wie das Wetter wird, mein Vater und ich wollen wenns klappt zwischen Weinachten und Neujahr zum Quappen angeln! Will ja auch mal meine erste Quappe angeln!
Beim letzten mal gabs nur nen fetten Döbel!
Was ist eigentlich letzten bei dir rausgekommen, wo du für die "alten" Herren spielen musstest? Ich meine jetzt auch, wegen den evtl verloren gegangenen Punkten für deine Altersgruppe? Ist da noch alles gut gegangen?
-
Na da misch ich doch gleich einen für dich mit an!
heutiges Mischerverhältnis 30:70! Ist das für dich heute in Ordnung?
Wie lange sind eigentlich Ferien? Bin da ja nicht mehr im Bilde!
-
Was den Huchen an geht weiß ich leider nicht Bescheid! Aber Quappen beißen auch zur warmen Jahreszeit! Kenne noch Bilder von meinem Dad, wie er im T-Shirt mit Quappen darsteht!
Genau begründen kann ich es nicht, aber ich denke mir das ganze so, die Quappe ist ja jetzt kein großartig anderer Fisch als beispielsweise ein Rotauge! Sprich mit erhöhten Wassertemperaturen steigt auch die Energiezufuhr des Fisches! Und dafür braucht auch die Quappe ordentlich was zu beißen. Dementsprechend beißen/fressen die Fische auch in der warmen Jahreszeit! Und beim Huchen ist es sicherlich nicht anders.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!!!
-
Zitat von Onkel Tom
Nun kläre mich doch mal auf Andy!
Was hat denn der Süd-Ostwind mit der Sauenjagd zu tun?
Sagt sich das Schwein etwa, "Ah na, heuer is Süd-Ostwind, da bleib i lieber dahoam!"Bevor ich erkläre, zapf ich mir mal schnell ein dunkles für die Stimme!
Beim Wind geht es darum, wie alle Wildtiere, hat auch das Wildschein einen unheimlich guten Geruchssinn! Ohne Frage mit Sicherheit einen der besten unserer einheimischen Tierarten. Nun stelle dir vor, ich und mein Opa sitzen auf unserer Kanzel und der Wind steht genau so (Süd-Ost), dass er genau in die Kiefernschonung bläst wo die Rotte Sauen liegt und von wo sie auch kommen! Nun kann man schnell 1 und 1 zusammen zählen! Man würde sprichwörtlich keinen Schwanz zu Gesicht bekommen und umsonst raus fahren! Wenn der Wind nicht stimmt, braucht man gar nicht erst raus fahren! Morgen soll ja Westwind kommen, hoffentlich hält sich bis dahin der Schnee, sonst kann ich morgen auch vergessen. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
So und jetzt nehm ich mir auch noch gleich mal nen Jacki+Cola! Vielleicht kommt Julian ja noch mal kurz rein, jetzt da er ja Ferien hat!
-
Südhessen an die Macht?
Andy`s an die Macht!
Willkommen im Forum Namenvetter! (Auch wenn ich "nur" Andy heiße! :-))
-
-
Schwierige Frage, mir gefallen die Dortmunder Hummels, Subotic und Barrios sehr gut! Aber auch andere Spieler von anderen Vereinen wie Özil oder Olic gefallen mir persönlich sehr gut!
Aber da ich früher eine Abwehrrecke war, gibts ein klares Bekenntnis zu Mats Hummels! Ole ole ole, nur der BVB, unser ganzer Leben, unser ganzer Stolz!
-
Neben dem Angeln habe ich noch den Sport als Hobby! Ich fahre sehr oft mit meinem Mountainbike im Wald! Nebenbei trainiere ich noch mit einigen Freunden an diversen Geräten zum gezielten Kraftaufbau. Partys sind bei mir eher Nebensache, aber ein paar dürfen im Jahr natürlich nicht fehlen!
Und da ich der Naturmensch bin, darf das Jagen mit Opa nicht fehlen! Dafür gehen auch etliche Tage bzw. Nächte im Jahr drauf!
Ich gehe auch sehr gerne Pilze sammeln. Ich glaube ich würde schon ein paar Tage im Wald überleben!
Und als letztes, wenn man es denn als Hobby bezeichnen kann, liebe ich gute Filme und schaue mir diese auch sehr gerne auf DVD an.
-
Also ich muss sagen, dass ich mit meiner ersten halben Saison beim Kicktipp voll zufrieden bin! Platz 6 kann sich doch sehen lassen! Das einzige was sich mehr sehen lässt, ist Platz 5 meiner Dortmunder im Moment!
-
Wir haben Süd-Ostwind und ich wollte heute mit Opa auf Sauenjagd gehen!
So ein Mist aber auch, hätten wir nicht Ost, West oder Nordwind haben können? Ist ja nervig!
Ich nehm dann erstmal nen Schnitzel mit Bratkartoffeln und ne schöne Cola dazu.
-
Also ich habe noch NIE solch schöne Frauen beim Angeln gesehen! Meine Erfahrung diesbezüglich waren doch eher eine Begnung der 3 Art!
Aber es sind trotzdem schöne Bilder!
-
Ich wünsche allen Moderatoren, Admins sowie allen Usern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Hy Berti, ich wünsch dir viel spaß und eine Menge gute Laune hier!!!
-
Moin moin Thomas, als erstes Mal, geiles Avater Bild!:-) Ich wünsch dir viel spaß hier!