Moin moin und ein herzliches Willkommen Thomas!
Beiträge von Carp Gear
-
-
So, jetzt bin ich auch mal wieder da, hab gerade ne Runde geboxt Tom, ich musste nur nach dem 5 Sieg in Folge aufhören, da wir dann doch etwas zu viele wurden und lieber gebowlt haben!
Also boxen macht mir persönlich am meisten spaß! Mal schauen ob ich heute Nacht noch etwas Zeit finde um meinen Punktestand zu verbessern.
Also nach 7 gespielten Runden kann ich bisher mit 214 Punkten im 6 Spiel mein bestes Ergebnis nennen! Für den Anfang net schlecht? Und du? Schon die magischen 300 geknackt!?
So, und da ich heute auch schon wieder beim Kumpel trainieren war, brauche ich jetzt erstmal was ordentliches zu mampfen, egal was! Hauptsache lecker!
@ Rheindorfer: Klingt jetzt zwar abgedroschen, aber hör auf dein Herz und dann wird sich schon alles richten!!!
-
Moin moin Leute,
da ich mir in den Wintermonaten sehr oft Angel DVD`s anschaue und ich mich immer wieder über die Gratiszugabe im Blinker freue, würde es mich mal interessieren, welche Blinker DVD aus dem Blinker euch bisher am besten gefallen hat?
Mir persönlich hat Karpfenangeln italienisch mit großem Abstand am besten gefallen!!! Ich habe sie bestimmt schon 10 mal gesehen und ich werde sie bestimmt noch mal 10 mal sehen.
PS: Es ist keine Umfrage, da ich net alle aufzählen wollte!
-
So, Julian wird wohl schon seinen wohl verdienten Schlaf genießen, den braucht er glaub ich auch als Schwerverletzter, drum mach ich mir mal alleine nen Jacki+Cola fertig!
Wii zocken ist übrigens mal richtig geil! Bowlen, Boxen etc. sind im Winter ein echt guter Zeitverbreib! Richtig Bock machen die Spiele ja erst dadurch, dass man mit mehreren spielt und sich richtig schön reinsteigern kann!
Ich war übrigens der absolute Bowlingchampion! Hab nur die erste Runde nicht gewonnen!
-
So Leute, ich werd gleich Wii zocken auf nem neuen 1,07 m Fernseher und darum brauch ich erstmal schnell nen Vitamindrink! 1. Um Fit zu sein und 2. war MC Doof doch etwas ungesund gerade!
Bis heute Abend Leute, sauft mir net zu viel!
-
Zitat von prinzbitburg112
Mahlzeit zusammen !
Andy:
Würde vorschlagen,daß was Du hier immer machst....mampfen !
Was soll ich denn sagen ? Ohne Auto ist das total uncool.
Kannst mir ja hier Gesellschaft leisten und wir stellen das Forum etwas auf den Kopf.Hey, ich habe mir vorhin extra NUR eine Cola genommen, weil ich genau wusste, dass sowas von dir kommt!
Mal schauen, ich werd wohl noch etwas Sport treiben! So viel unfug kann man ja hier auch nicht machen!
Und mein Auto nützt mir gerade auch nichts, Angeln kann man net, Freunde sind Arbeiten oder Auswärts, ach wie ist es schön bald wieder zu arbeiten.
Ich nehm erstmal ein Becks Ice! Und dann kann der Unfug beginnen!
Aber die Kneipe lassen wir ganz, sonst lässt uns der Wirt nicht mehr rein!
-
Oh man, eigentlich wollte ich ja heute mit meinen Dad zum Quappenangeln fahren, aber da es die Nacht bei uns geschneit hatte, durfte mein Dad heute früh um halb 3 raus zum Winterdienst und nun darf er auf Abruf bereit stehen und somit fällt angeln heute aus! Na toll...
Und was mach ich heute nun den ganzen lieben langen Tag??? Ist mir langweilig!!!
Ich nehm erstmal nur eine Cola.
-
Kann mich Kai nur anschließen und drum trink ich heute Abend mal wieder nen schönen Jacki+Cola! Vielleicht kommt Julian ja etwas früher heute ...
-
Toll, bei ner Runde Bier bin ich doch glatt dabei...
-
Über eine Stunde Fahrrad fahren bei 2 C machen halt hungrig!
Da hat das Kaninchen vom Mittag nicht lange vorgehalten.
Und ich kann den Wirt voll und ganz verstehen, ein Glück geht es morgen, spätestens übermorgen wieder raus! Ach wie freue ich mich auf den heißen Kakao!
Sag Reiner, was für eine Welsrute (Marke, Maße etc.) haste den zu Weihnachten bekommen?
-
Moin moin Leute, oh man war das Fahrrad fahren heute kalt, anstrengend, aber geil!
Ich nehm erstmal nen ordentlichen Vitamindrink und eine schöne Salamipizza!
Ich müsste auch mal schauen wie dick das Eis bei uns noch ist, im Wald gibts auf jeden Fall noch genug davon!
-
Moin Element!
Du suchst ne günstige Schnur und hast dir die Spiderwire ausgesucht?
Ok...
Ich fische die Spiderwire Camo Braid und mit dieser bisher voll und ganz zufrieden! Diese Schnur nimmst sich mit deiner, bis auf die Farbe, die Fasern und angeblich die Abriebfestigkeit, nichts und somit kann ich dir diese empfehlen!
Da es die Spiderwire in 270 m Spulen gibt, kannst du sie voll rauf hauen und du fütterst halt wie schon von meinen beiden Vorgängern gesagt mit Mono unter!
Zu deinen Fragen, die Tragkraft dürfte ausreichen, wobei ich persönlich etwas höher gehen würde! 14er oder 17er schaden nicht!
Die Farbe ist eine Geschmackssache des Anglers, ich würde sie nicht fischen, aber sie sollte die Fische nicht stören! Wenn du mit ihr besser fischen kannst, dann nehm sie in der Farbe! Und welche Farbe deine Hauptschnur hat, ist fürs Vorfach vollkommen egal!
-
Hä? Ich denke du willst einen ballern???
Also ich nehm noch nen Jacki+Cola! Und ich mach mal nen 2 für dich gleich mit, nur falls du doch noch willst ...
-
Na gut, wenn du nicht mit der Sprache raus rücken willst, dann her mit nem cola+whiskey!
-
-
N'abend Leute, ich nehm erstmal das gleiche wie Reiner! Nen schönen Glühwein, aber ohne Schuss, dass ist jetzt genau das richtige!
@ Tom: Da hab ich wirklich Glück gehabt, dass glaubt kein Mensch! Seit etlichen Jahren wird niemand mehr in der Justiz fest eingestellt und ich hatte das Glück, dass gerade jetzt die Sozialgerichte in Brandenburg neue Stellen bekommen und ich zur Zeit dort befristet arbeite!
Schwein muss man haben!
Aber so kann ich meine Zukunft angehen!
So und jetzt mal schnell geschaut was hier alles so im Forum geschrieben worden ist...
-
Zitat von Smirfknift
Noch jemand Lust auf Schoko-Buttercreme-Torte?
Sehr gerne!
Und dazu hätte ich gerne ne kleine Cola!
Ich frag mal einfach in die Runde hinein, was war euer tollstes Weinachtsgeschenk in diesem Jahr? (Es muss nicht immer was materielles sein!)
Bei mir gabs dieses Jahr das tollste Weihnachtsgeschenk das ich je hätte kriegen können! (Da muss ich grad an die Visa-Kartenwerbung denken) Ich habe einen festen ARBEITSVERTRAG bekommen!!!
Und darum, gibts eine Woche lang hier Freibier bis zum umfallen!!!!!!!!!!!!!!!!! Wisst ihr was das heißt für mich? Ich bin im öffentlichen Dienst und somit hab ich nen Kriesen sicheren Job!!! Mein Chef hat kurz vor Weihnachten durchgeklingelt und meinen Vertrag unterschreibe ich dann am 04.01.2010!!! Ich bin sowas von Happy, das glaubt ihr gar nicht!!!
-
Hast ne PN Joschi!
-
Hab Dank Lennard!
-
Moin Leute,
ich muss euch mal wieder etwas stören!
Da ich mir für nächstes Jahr ein neues Zelt kaufen werde, ist mir eine Frage aufgekommen! Es gibt ja viele verschiedene Zelttypen! Typen wären hier z.B. Shelter, Dome, Bunker, Castle und Bivie.
Nun Frage ich mich, was unterscheidet all diese Zeltypen von einander??? Kann mir da zufällig jemand weiter helfen?