Beiträge von Carp Gear

@Julian: Den Film würde ich unheimlich gerne mal in 3-D sehen! Die ganze Geschichte und das ganze drum herum ist wirklich hervorragend! Und er zeigt mal wieder klar wie der Mensch mit seiner ganzen Umwelt umgeht!

@ Thomas: Wie viel hat den dein größter Hecht dieses Jahr gewogen mit dem du gewonnen hast?

Mahlzeit, na den ganzen Tag nicht, nur war eine meiner Kolleginnen die Woche Krank und gestern wollte ich dann noch mal was schaffen auf Arbeit und so blieb nicht viel Zeit fürs Netz! Außerdem sollen wir zur Zeit eigentlich gar nicht ins Internet, irgendwas wegen Hackern und Großangriffe auf X-beliebige Internetseiten! :roll: Soll doch eine bessere Firewall oder so auf den Hauptrechner rauf gezogen werden, halte es ja sonst gar nicht aus den ganzen Tag ohne Internet! :D

So und jetzt bitte einen Kakao!

@ Thomas: Wie wird den das bei euch mit dem besten Raubfischangler ausgewertet? Mit dem Fangbuch? Da könnte ja jeder bescheißen!

Moin moin Leute, ich brauch jetzt erstmal nen Cola+Jacki und ein belegtes Baquette! Habe einen Hunger und einen noch größeren Durst! :-)

@ Reiner: Der Andy war heute Avatar gucken und danach noch Poker und Billiard spielen mit ein paar Freunden! :-)

Zum Film, der ist ja mal richtig geil, den hol ich mir auf jeden Fall auch auf DVD oder Blue Ray!

Einen schnaps noch bitte und dann setz ich mich noch kurz zum Rheindorfer und mach ihn mal wach!

Moin moin und ein fröhliches Hallöchen! :-) Hab irgendwie voll gute Laune heute und darum hätte ich jetzt gern nen schönen Cola+Jacki! Habe eben ne Mail gekriegt, dass mein Zelt zur Zeit nicht auf Lager ist und ich noch ein paar Wochen warten muss, aber egal, der Winter ist ja noch lang und nächste Woche wirds eh noch mal zweistellig in den Minusbereich gehen!

Eine Strafe werde ich wirklich nicht kriegen, da haste schon recht! Aber auch um die Sache noch mal näher zu erklären! An meinen beiden "richtigen" Hechtgewässern gibt es keine Zander und Barsche sind auch eher selten! Ich würde also auch eher direkt auf Hecht angeln, als auf Zander oder Barsch! An meinem Zandersee gibt es hingegen nur sehr wenig Hechte, sodass sich dort das Angeln auf Hecht auch eher relativiert! Zudem erreicht man dort die besten Stellen nur mit dem Boot und das kommt so früh im Jahr noch nicht raus! Zum einem wegen dem dem Wetter und zum anderen wird viel geklaut!! Aber wehe einer klaut mein Boot und ich erwische den, dem hilft nicht mal mehr die Polizei! :-)

Du ziehst im März schon auf Karpfen los? Das wird bei mir wohl auch erst im April los gehen, wenn die Wassertemperaturen etwas gestiegen sind! Ich werde bis dahin ausharren und mich mit dem passiv angeln beschäftigen! Forum+Kataloge! :-)

Wieso soll denn da ne Tüte hängen Reiner? Der natürliche Lauf der Dinge sollte nicht unterbrochen werden durch ein Stück Plastik was nicht verrottet! :-)

Theard des Jahrhunderts? Das zweite Bild ist das beste Bild, das ich hier je gesehen habe! Für mich klar das beste Bild des Jahrhunderts!!!

Oldmann für deine Erfindung und deinen Theard gibts ein klares :gut: von mir! Immer weiter so!

Ne, auf Zander gehe ich nur im Sommer und der Barsch ist NOCH nicht mein Fisch! Und nur um auf Hecht zu angeln, wenn die Seen mal frei sind, sagen zu können ich angle auf Barsch um einer Strafe aus dem Weg gehen zu können, das mache ich nicht! Ist nicht meine Art! Ich warte bis April! Siehst du anscheinend genauso!?

Die Tage nach dem 01.04 werde ich bestimmt auch noch ein paar Mal los ziehen, ich hoffe das Wetter spielt mit und die Wasserpflanzen sind noch sehr niedrig! 1-2 Hechte würde ich schon gerne überlisten! Bin jetzt schon total heiß!

Willkommen im Club Alex, ich kaufe meine Vorfächer auch immer! :-) Also klarer Klick für die gekaufte Variante! Quetschen kam mir bisher auch nicht in den Sinn!

Das mit der Urkunde kann man nur unterschreiben! Darauf nehm ich erstmal ein Köstritzer Schwarzbier! Das brauche ich heute auch, heute habe ich erstmal Mist gebaut, das kann ich nicht mal einem erzählen so peinlich ist mir das! Nen Kurzen bitte noch gleich dazu!

Zum Wetter: Also bei uns soll es bis Minus 14 Grad runter gehen, Hauptsache am 01.04 sind die Seen frei, da nehm ich schön Urlaub und geh zum Hechtangeln! Ob der Wirt an dem Tag auch angeln gehen wird?! :-)

Super Erklärung Andal und Lelox!!! Nur statt zum einwecken fülle ich ihn mit Wasser und Mais und stelle ihn auf einen Gasherd! Zum Glück hatte meine Oma noch einen zweiten, ihren hätte ich nicht nehmen dürfen! :-)

Ich glaube der Topf hat ca. 15 oder 20 Liter Fassungsvermögen! Zum Kochen von größeren Mengen Partikel also hervoragend geeignet!

Ne, ich hatte aber nur 15 Minuten zum anziehen, Bad und alles einpacken was ich so für die Arbeit brauche! Aber ich habe es geschafft! :-) Und wenn nicht, hätte ich eben den nächsten Zug genommen, ich habe ja zum Glück Gleitzeit! :-)

Und da ich immer noch etwas müde bin, nehm ich gleich nochmal ne Cola!

Moin Alex, ne hast nichts verpasst! Die Ferien waren ganz ruhig! Außer evtl. der Fahrgemeinschaftstheard! Der war schon lustig! :-) Kannst ja mal lesen!

Ich nehm erstmal ne Cola, habe heute morgen voll verschlafen!

Also ob ein Stahlvorfach den Zander abschreckt, das kann kein Angler genau sagen! Wenn die Zander wirklich sehr vorsichtig beißen, dann glaube ich ja, allerdings ist das nicht immer so und schon gar nicht in jedem See! Wenn es bei dir wirklich nen guten Hechtbestand gibt, dann leg dir ein feines und flexibles Stahlvorfach zu und so gehste allen Problemen aus dem Weg!

Ne ne Reiner, heute brauch ich nichts mehr, habe schon 2 Teller Nudeln mit Gulasch verputzt und das hält erstmal etwas vor! ;-)

Aber ich nehm nen schönen heißem Früchtetee mit Honig! Der Rotz fließt nur so die Nase runter, wie ich mich da auf Arbeit morgen freue! :roll:

Wer ist Markus Wasmeier?