Beiträge von Carp Gear

Moin moin Leute! :D Gestern kam meine erste Bestellung dieses Jahr an! :D

Hier meine neue JRC Super Cocoon Liege und mein neuer 5 Season Schlafsack von JRC! Wie man sieht, ist der echt Sau bequem! Ich wollte eigentlich gleich drauf liegen bleiben, aber meine Oma hätte mich wahrscheinlich aus ihrer Stube geschmissen! :D

Hier seht ihr meine neue Fox Abhakmatte. Ich habe zum Vergleich mal meinen Haussschuh raufgelegt! Es passt also auch der größte Karpfen drauf. Er darf dann dieses Jahr ruhig beißen! :D

Die Verpackungsreste hab ich dann noch entsorgt, hätte sonst heute kein Abendbrot gekriegt! :)

Und zu guter letzt, mein noch eingepacktes Trakker Specimen Armo Zelt! Hätte es euch gerne aufgestellt gezeigt, aber zur Zeit ist das ja ziemlich schwierig wie ihr wisst! Aber auf den ersten Blick macht es einen sehr guten Eindruck!

PS: ICH WILL ANGELN!!! :D

Na toll, hier findet eine gemütliche Whiskeyrunde statt und mein Rechner fährt sich 2-mal gestern Abend fest als ich hier war und was schreiben wollte! :roll: :bang:

Aber dann kriegt ihr heute Abend eben meine neuen Angelsachen zu sehen! :D

Und jetzt zum aufmuntern bräuchte ich erstmal nen heißen Kakao und 5 Croissants mit Käse+Schinken! :-)

Oh man!!! >:(

Auf solch schwachsinnige Ideen können nur Menschen kommen, die mal absolut keinen Plan von der Realität haben und nur noch in ihrer Scheinwelt leben! Also Leute, werdet keine Politiker! :magic:

Bleibt nur noch die Frage wie viel du ausgeben möchtest!!! Ich meine bei Geschenken gibts ne ganz schöne große Preisspanne, je nach den finanziellen Möglichkeiten die du hast und wie viel dir das ganze eben Wert ist!

Servus! :-)

Könnte ich bitte ein Becks Ice kriegen? Habe da jetzt richtig durst drauf, werde mir mal gleich eins in echt holen. :-) Passt auch irgendwie zum Wetter das mit dem Ice, hatten den ganzen Tag 2-stellige Minustemperaturen.

andal: Aber nicht das ich morgen bei Bild.de lesen muss, dass ein Lastwagenfahrer im alter von 47 Jahren, mit ein paar grauen Haaren und einer Angelrute in der Hand Amok auf der Autobahn gelaufen ist.

Wie sieht den eine Stelle zwischen 3-12 m aus??? Soll das eine Kante oder was sein?

Und such dir wie Welsflüsterer bereits schrieb die flachen Wasserzonen in deinem Gewässer aus! Dein Maisteppich ist schon ganz in Ordnung.

Bis dann Joscha! Lass dich aber nicht von irgend einem Politiker um fahren! ;-)

Also von Schnee sind wir hier auch sehr weit weg, zumindest von oben, ist halt genau wie bei Tom. Minus 8,5 Grad sind es im Moment und die Nacht gehts dann wieder 2-stellig in den Keller!

Ich nehm erstmal nen schönen Kakao und eine Portion Pommes, immerhin stehen 4 Tage Arbeit vor mir und ein gemütliches verlängertes WE! :-)

Ich glaub bei Reinersverbrauch musst du nen Kredit aufnehmen Tom! :badgrin:

Und ich nehm dann wirklich mal nen Jacki+Cola, da weiß ich woran ich bin! :-)

Und wieso Eis? Sind bei euch nicht auch gerade zweistelligen Minustemperaturen? :irre: Ne mal ehrlich, ein bisschen Tauwetter könnte nicht schaden! Nirgends kann man richtig parken, weil überall der festgefrorene Schnee liegt, den Fischen geht mancher Orts so langsam der Sauerstoff aus, weil die Eis+Schneeschicht kein Sonnenlicht ins Wasser lässt und das Wild kriegt langsam auch Knast! Mein Dad konnte heute 15 Stücken Rotwild um kurz vor 9 nicht weit ab von einer viel befahrenen Straße zählen! Die haben echt Knast! Also ich bin klar fürs Tauwetter! Und dann darf es wieder frieren, aber erstmal weg mit dem Schnee!

Zitat von Alex F.

Lasse mich nicht von irgendwelchen Idioten beleidigen. War heute abend das letzte mal in Deiner Kneipe. Wünsche unserem Wirt alles Gute

:?: :?: :?: Nehm erstmal ein Bier :!: :!: :!:

Und die zweite Runde auf den Dortmunder Sieg geht auf mich heute!! :-) Jawohl!!!!!!! Den HSV mit 1:0 nach Hause geschickt! 8 Punkte Vorspruch auf Bremen ist schon mal sehr gut! Ach wie ist das schön!

@ Reiner: Echt mal, ich hatte erst unentschieden Hertha gegen Gladbach getippt und musste es ja noch mal kurz vorher in einen Sieg Hertha umändern! OH man, die schönen 2 Punkte, aber ich will mich ja nicht beschweren! Zweiter!!!!!! :-)

Danke für den Link, habe den Bericht gleich 2-mal durchgelesen! Zum Glück gibt es doch die von vielen als Technikfreaks belächelten Karpfenangler mit großem Kescher, Abhakmatte und Wiegesacke! :-)

Darauf nehm ich doch erstmal ein schönes Köstritzer. :o