Beiträge von Carp Gear

Mahlzeit Leute, ein Köstritzer bitte! Hab ich mir nach den 2 Pizzas jetzt verdient! Muss ja erst heute Abend wieder fahren.

Zum Zahnarzt, ich habe heute erst meinen richtigen Termin gekriegt! :roll: Jetzt darf ich am 12.02 wieder hin! Heute musste ich nur meinen unterschriebenen Kostenvoranschlag übergegen! Da hätte ich ja dann auch etwas länger schlafen können! >:( Was solls, dafür habe ich alles weitere in der Stadt erledigt was ich schaffen wollte und habe jetzt WE! :-)

@ Julian: Hör auf, du hast doch bestimmt nen 1 Komma noch was Schnitt!? ;-)

So, noch schnell ein Jägermeister nach dem Zähneputzen und dann geh ich jetzt wirklich schlafen!

Ist eigentlich nichts wildes morgen, meine Zähne sind bis auf einen alle Top in Ordnung. Der eine braucht nur eine Krone, weil die Füllung nicht mehr gut ist! Gibt schlimmeres! :-)

Nachti ihr Hübschen und macht nicht mehr so dolle. ;-)

Denke ich auch, dass das irgendwie klappt. Ich werde jetzt langsam zu Bett gehen, morgen gehts kurz nach 6 hoch, hätte ich mir bloß später einen Termin beim Zahnarzt geben lassen!

Zitat von Onkel Tom

Egal wo es hin geht, die Ossis machen wohl wieder eine Weltreise. Aber egal, ich fahre ja gerne und falls Andy diesmal mitkommt, können wir ja zusammen „los dackeln".

100 % dafür!!!! :D

Beamen wäre nicht schlecht, ich meine, ich habe noch Glenfiddich Whiskey bei mir im Zimmer zu stehen, aber der wäre viel zu schade um ihn mir alleine hinter die Binde zu kippen! Drum nehm ich hier ein Köstritzer! :bia:

Wird beim FT echt so viel getrunken? Ich könnte am nächsten Tag gar nicht angeln! :juggle:

Zitat von prinzbitburg112

@ Volker: Lass uns das auf dem FT machen.Bilder sagen mehr als 1000 Worte ! :badgrin:

Wie man(n) sich richtig besäuft oder wie? :lol: Ja ja, die FTler... ;)

[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Alt wie ein Reiner, möchte ich werden genau wie der Dichter es beschreibt![/schild]

Mein erster Smilie aus dem Creator! Ich bin so stolz auf mich! :lol:

Und ich habe hier getrunken ja? :lol:

Ich nehm dann ne Runde Glenni, wenn Alex mit seinem Scotch anfängt! PS: Ich habe bisher nur 2 Becks Ice weg Reiner! :-)

Ich würde auch gerne mal Auwa auf D-Max schauen, leider oder zum Glück hab ich kein D-Max, geh ich halt lieber real angeln und zur Zeit gibts DVD`s für kalte Tage!

Wie Alex, Samstag musst du auch in die Vorlesung? Dann hast dir wirklich ein leckerers Köstritzer verdient! Ich mach mal gleich 3 Bier für uns 3 auf! Der Stammtisch füllt sich langsam! :-)

Dir ist schon klar Matthias, dass wenn man 3 mal Schnee sagt, das man dann noch mehr Schnee kriegt?!?! :D

Ein Köstritzer bitte, es ist Wochenende und bevor ich morgen zum Zahnarzt muss, muss ich heute Abend noch mal ordentlich mit Bier spülen!

Und ich werd gleich mal ein Bitburger für den Reiner öffnen, der kann ja hoffentlich nicht weit sein!

Oh man, da sitzt man noch auf Arbeit, will zum Feierabend noch mal kurz hier rein schauen ins Forum und dann kriegt man Kevin alias Feybo zu lesen! Ich könnte ... :~[

Ein Köstrizter und ne Fritz Cola bitte! Ein schönes Diesel mit einer Menge Koffein kann ich jetzt gebrauchen!

@ Tom: Ich hoffe es, zumindest wäre mein Hechtsee dann etwas besser dran als viele andere Seen in meiner Umgebung! :-( Und das Kraut kommt eh wieder, da hilft der beste Winter nicht! Unkraut vergeht nun mal nicht! :-)

Ich hoffe nur auch das mein Karpfensee durchhält, aber der ist groß genug um etwas Frost und Schnee zu verkraften!

Ich nehm erstmal noch nen Kakao und dann werd ich mal weiter arbeiten, Feierabend ist noch in weiter Ferne, aber morgen hab ich ja frei! :-)

Mahlzeit Leute! Ich hätte erstmal gerne das gleiche wie Reiner, nur in Mittagsformat! :-)

Bei uns ging es heute morgen! Ich habe eh erstmal nur die Gehwege geschoben! Carpot und Einfahrt mach ich dann heute Abend, wenn nichts schon meine Eltern ein klein wenig was geschoben haben!

Zum Glück hat mein Wecker wie immer um halb 6 geklingelt! ;-) Ich habe mir gerade dein Gesicht (die Augenbraue) vorgestellt Tom und musste erstmal voll los Grinsen! :lol: Ich hoffe nur der Schnee taut trotz aller Prognosen weg, bei uns taut es schon und ich hoffe es bleibt 2-3 Tage so! Ansonsten gibt es dieses Jahr nicht viel für uns zu fangen Tom: :cry:

@ Gutemine: Auch wenn ich jetzt ins Fettnäpchen trete, kommt Fangnix gar nicht mehr ins Forum?

Die gute Färbung habe ich zu jeder Mittagspause zur Zeit! Ich gehe immer ne halbe Stunde spazieren! :-) Wir haben Minus 5 zur Zeit und es soll ja noch etwas wärmer werden! Mal schauen, zumindest muss ich dann morgen keine Mütze mehr tragen! :-)

@ Tom: Nein, weil ich heute Abend brav mein halbes Kilo Cordon Bleu, 250 Gramm Erbsen und jeden Menge Pommes verputzt habe! 8) ;) Außerdem schneit es gerade bei uns wie wild und ich darf gleich Schnee schieben, damit die ersten Zentimenter beseitigt sind und da brauch ich ja ne Stärkung! Wenn das jetzt so weiter drebelt und das soll es ja, dann komme ich morgen nicht zum Zug! :? Und meine Oma hats locker genommen, hab ja wieder aufgeräumt! Zum Glück hab ich so eine Oma, hätte das Packet ja nie annehmen können.(Nachname) Also eine Lokalrunde auf meine Oma! :bia:

Und keine Angst, dein(unser) Futteral vergesse ich schon nicht! Habe gestern von nem Kumpel seine Bestellung gekriegt (Wir bestellen oft zusammen) und nun wird die Bestellung Freitag denke ich mal rausgehen. Ich muss nur noch alles auf einen Bestellzettel vereinen und dann gehts raus. Also nächste Woche kriegste das Foto. :-)

Und nun hätte ich gerne noch ein Köstritzer! Ich liebe dieses Schwarzbier einfach!!! :bia:

Zitat von reverend

Warum denn nicht?
    Auf dem Umweg übers Taliban-Ausbildungscamp zahlt sich das dann doch gleich doppelt aus.

Naja, als Dienstwagen gibts mindestens einen dicken Audi A6 und da ich den gerne fahren würde.... :-S

Also muss ich doch Politiker werden!? :-S

@ Volker: Traurig ist dafür schon untertrieben finde ich.

Das hab ich doch noch alles mitgekriegt Reiner! Meinen einzigsten Beitrag den ich gestern schreiben konnte war ja der zur Schwesterwelle! ;-) Also in der Bild habe ich übrigens nichts gelesen vom wahnsinnigen Lastwagenfahrer! Aber wer weiß... :-)

Und jetzt, ein Köstritzer bitte! Das habe ich mir heute aber auch verdient! :-)