@ horst dann stinken die Hände aber nach Essig oder nicht?
Beiträge von dynamofan1987
-
-
wie bekommt man denn da den Biss angezeigt?
-
ja das werde ich mir mal vormerken aber vorher sollte wieder mehr Fisch da sein
Ich glaube die Reiese an den Altrhein lass ich erstmal
Wir fahren da mit der Klasse hin da mach ich mir so 3 schöne Tage
mfg Dynamofan1987
Ps.: Danke für die Infos
-
ja das sollte man echt mal überlegen bevor man die Ränge ganz abschafft! Die Bilder die es jetzt in den Rängen gibt sind echt nicht sehr schön
man sollte dann schon schönere Bilder nehmen!
-
wiid die Kugel eigentlich mit Wasser gefüllt hab nämlich noch NIE mit Wasserkugel geangelt !
-
wird jetzt eigentlich schon diskutiert?
Ich finde es wäre schade die Bilder weg zunhemen denn bei allen leuten die im forum kein Avatarbild haben sieht das immer etas leer aus und so ein Fisch unter dem namen ist doch was schönes :D! -
sehr schöne Geschichte und mich würde interessieren ob ihr denn auch noch was gefangen habt
-
na dann viel spaß beim abfischen
-
@ kingfisher warum ist das nicht empfehlenswert?
die meisten Angebote von ebay kommen auch von Leuten die auch einen onlineshop haben so machen sie Werbung mit günstigen Sachen und können so auf ihren Onlneshop aufmerksam machen.
Sicher es gibt auch Leute die leere Katons schicken aber das ist nicht so oft der Fall und wenn dann kann man sich an das Ebayteam wenden!mfg Dynamofan1987
-
ich denke wenn man Termine mit Experten im Chat vereinbart kommen auch mehr Leute um ihre Fragen zustellen!
mfg Dynamofan1987
-
Hi,
Ich war ca. 5 Jahre alt und wir waren gerade in Tunesien!
An einem Tag stand eine Tpur mit einem Segelboot an! Wir waren ca. 40 Leute als wir mit dem boot auf dem Meer waren konnte man entweder ins Wasser gehen oder auf der anderen Seite "angeln" da ich angst hatte das mich ein Hai im Wasser beißt entschloss ich mich mein Angelglück zu probieren!
Wir hatten ein Stück Kork und Angelschnur dran unten befand sich ein Haken an dem Tintenfischstückchen dran waren!
Wir angelten ca. 2 Std. aber gebissen hat es bei keinem!
Da war ich sehr traurig und stichelte meine Mutter das ich nochmal angeln gehen will!
Nach ein paar Jahren war das erst mal vergessen doch dann sah ich wieder angelnde Leute und ich erinnerte mich an die Bootsfahrt!
Vor 3 Jahren dann fuhren wir nach ungarn und ich wusste das ich dort angeln konnte also fragte ich einen Bekannten ob er mir nicht eine Angel ausborgen kann!
In Ungarn dann kaufte ich mir noch eine "billig" Rute und fing dann auch meinen ersten Fisch ich kaufte mir mein erstes Zubehör und trat vor 1nem Jahr in einen Angelverein ein jetzt bin ich 16 und freue mich immer wenn ich die Chance bzw. Zeit zum angeln habe und widme dann meinem Hobby viel Zeit!mfg Dynamofan1987
-
na dann geht das ja sollte ja auch nur ein kleiner Hinweis sein das man nicht einfach jede Pflanze die stört einfach bekämpfen darf!
-
-
hat nicht so geklappt oder @ tommy?
-
wo bekommt man denn diese "eier" her?
Bei uns am Gewässer is das Problem das wir kaum Match bzw. Dreck oder Sand haben wir haben nur Gras zum Hände abwischen
mfg Dynamofan1987
-
gibt es jetzt eigentlich noch Leute die dieses Set auch gekauft haben? Wenn ja schreibt mir mal eure Meinung danke
mfg Dynamofan1987
-
nimmst du dir etwa immer einen Eimer sand mit :D?
-
Hi,
ich hab da mal ne Frage
ALSO:
Kennt ihr einen Trick mit dem man den Geruch nach Fisch von seinen Händen am besten wegbekommt, natürlich geht der Geruch nach 2-3 Tagen durch gründliches waschen weg aber vielleicht gibt es einen trick mit dem man den Geruch sofort wegbekommt ist nämlich manchmal nicht sehr angenehm!
ich hab mal gehört wenn mans eine Hände mit Zitronensaft einreibt geht der Geruch weg, stimmt das?
danke für eure Antworten
MFG Dynamofan1987
-
@ andal sehr schön gesagt
stuimme dem voll zu!
Der allererste Fisch ist wirklich das größte egal wie klein er ist und jeder Angeltag ist was besonderes auch wenn man nix fängt man ist an der frischen Luft in der Natur und das ist doch zumindest zu 50% was zählt!
mfg Dynamofan1987
-
Zitat von Jungangler
MIT NEM KESCHER ABFISCHEN
Mache ich bei meinem Gartenteich auch immer.
also ich hab im Angellehrgang gelernt das man nicht einfach eine Pflanze auf dem See entfernen darf da gibt es nämlich sowas wie das Naturschutzgesetzt! ICh denke mal bevor man irgendwelche Pflanzen auf einem see entfernen darf sollte man erstmal nachfragen ob das übrhaubt erlaubt ist!
mfg Dynamofan1987