Beiträge von dynamofan1987

ihr könnt euch aber unter die Fische noch ein Avatar machen wenn ihr wollt da könnt ihr ja auch ein Fischbild nehmen das schickt ihr dann an einen admin und der richtet es euch als Avatar an da könnt ihr dann euren Lieblingfisch unter dem namen sehen :D

Ich freue mich so über die erste Regenbogenforelle die ich gestern gefangen habe und hete räuchern werde ich sag euch dann wie sie geschmackt hat :D

hi,

ich fände eine Gallerie auch nicht schlecht warum soll man denn nicht seine Fische präsentieren dürfen und wenn es keine Gallerie gibt werden die Fische so ins Forum gepostet und unsinnige Threads geöffnet so kann man das Bild in ein extra Forum machen und jeder der will kann sich die Fische angucken wer nicht der lässt es eben!

mfg Dynamofan1987

so:

ich war gestern am Wasser und hab mal mein Set ausgetestet hier jetzt mein Urteil:

also der Rutenhalter ist wirklich hilfreich zum Angel reinstellen wenn man auf kleinere Fische mit Pose angelt!

der Schnurklipper war auch recht hilfreich da ich mein Anglermesser vergessen hatte!

Die Wobbler laufen einwandfrei, genauso die Blinker (sie taumelt perfekt) und die Spinner (die Blätter drehen sich wie es sein soll)!

Mein Urteil für 19,99¤ Kann man sich da Set aufjeden Fall zulegen!

mfg Dynamofan1987

Ps.: Wenn ihr mir nicht glauben wollt mache ich mal ein Viedeo wie die einzelnen Sachen im Wasser laufen und biete es dann zum downloaden an!

Pss: gestern war ich mit einem Freund angeln und der kann auch bezeugen das diese Sachen sehr gut laufen!

Hi,

Wir fahren bald an den Altrhein und jetzt wollte ich mal fragen :
    1. Was mich da für Fische erwarten?
    2. Wo bekomme ich den Erlaubnisschein für das Gewässer?
    3. Ist das Gewässer in Zonen eingeteilt für die man dann einen bestimmten Erlaubnisschein bekommt?
    3.1 Wenn Frage 3 zutreffen sollte wie bekommt man den Schein für die Zone an der man angeln will?
    4. Welche Montagen sind dort geeignet?

mfg Dynamofan1987

Zitat von NeuruppinerAngler(Räuber)

... 2.Guch dir die Flanke des linken Hechtes und die des Rechten an der linke voll hell der rechte eher grünlich und die müssten ja im selben raum leben... :

Der Typ der das Bild gemacht hat hat ganz bestimmt beide HEchte aus dem gleichen Gewässer oder denkst du der geht an 2 unterschiedliche seen um 2 Hechte zufangen und sie dann so zu fotografieren?Damit ist auch besagt das die Hechte obwohl sie im gleichen Wasser leben nicht gleich aussehen müssen!

Mfg Dynamofan1987

ja ich hab da ca. 15 Würmer drin und hoffe das sie sich vermehren hab vorhin mal geguckt also fit sind die Würmer wenn du die anfasst sind sie schneller weg als du gucken kannst :D jetzt muss es nur noch beim Liebesleben so schnell gehen :lol: :D

mfg Dynamofan1987

guck mal unter Tauwürmer züchten da steht wie man sie züchtet!
    Ich kann mir gut vorstellen das das auch mit eierkarton funktioniert da sich die Würmer von Cellulose ernähren!

mfg Dynamofan1987

ich hab mir das Set mal zugelegt und bin damit zufrieden!

@ Deckert was willst du eigentlich die Infos die ich zum Zander fangen geschreiben hab sind doch richtig oder nich zumindest fang ich die so!
    Und wenn 5 mal das gleiche Thema kommt schreibe ich halt 5 mal die gleiche antwort denn ich mecker nicht gleich mit jedem rum der einen Thread auf macht den es schon gibt!
    Und das mit den Punkten zum Barsch sammeln hab ich einmal geschrieben und das war nur sehr am anfang du kannst ja gerne mal auf meinen namen klicken und dort meine Beiträge durchlesen mal sehen wieviel "Müll" du findest! und wenn du welchen findest stammt der noch von letzter Woche denn ich hab mir eure Kritiken durch gelesen und eingesehen das ich abundzu etwas Müll schreibe aber das tun VIELE andere auch!
    Ich werde mich jetzt darauf beschränken sinnvolle und interessante Posts zu schreiben und vielleicht das ein odere andere Bild zu malen!

mfg Dynamofan1987

Ps: Wie gefällt dir das Bild :D