Anglerset vom LIDL [LESEN]!!! ***

  • die gleichung: supermarkt=schlecht gilt nicht immer. übers angeln hinaus habe ich z.b. bei aldi positive kauferfahrungen gemacht: zweiter pc lief tadellos; iso-matte schützt immer noch; herzfrequenz-messer (oder auch laufuhr) funkioniert bis heute. auch beim fachhandel sind reinfälle drin, so wie es eben schneider-tage gibt...ne genaue prüfung des angebots kann nie schaden.
    frank 8)

  • die lidl-angebote gehen noch weiter: steck- und teleskoprute! das kleingedruckte nicht übersehen: die offerten sind regional begrenzt, so ist aus der gesamten angel-palette z.b. nur die tele-rute in nrw erhältlich. der hinweis mit dem link war sehr brauchbar und komfortabel.
    frank 8)

  • @ Ebro


    Also ich halte auch nix von diesen Produkten, aber habe heute gesehen das Lidl in Kiel das ab morgen auch im Angebot hat. Kannst dir ja mal anschauen, ob du das wirklich haben willst. Ich rate eher vom Kauf ab.



    In diesem Sinne


    Petri Heil


    Der Deckert

  • Was hast du denn für ein Jucken? Ich Rate ab wovon ich meine das es Müll ist. Wenn du keine Ahnung hast, und das ist ja Mittleiweile Eindeutig Rate ich dir ganz klar zum Kauf dieses Billigschrotts. Also Laber lieber andere mit deinem nicht vorhanden Fachwissen voll. Die Glauben dir vielleicht. :lol:

  • in nrw gibt`s nur die tele; heute erschien die beilage in den tageszeitungen. ich sehe mir das gerät gleich an. klar ist, dass dieses teil keine hochwertige rute sein wird wie z.b.eine -achtung deckert- d.a.m.-rute. meine kauf kriterien sind: not-angel und angelgerät für meine tochter (6). mal gucken, ob´s passt oder im regal liegen bleibt...
    frank 8)

  • ich hab mir das Set mal zugelegt und bin damit zufrieden!


    @ Deckert was willst du eigentlich die Infos die ich zum Zander fangen geschreiben hab sind doch richtig oder nich zumindest fang ich die so!
    Und wenn 5 mal das gleiche Thema kommt schreibe ich halt 5 mal die gleiche antwort denn ich mecker nicht gleich mit jedem rum der einen Thread auf macht den es schon gibt!
    Und das mit den Punkten zum Barsch sammeln hab ich einmal geschrieben und das war nur sehr am anfang du kannst ja gerne mal auf meinen namen klicken und dort meine Beiträge durchlesen mal sehen wieviel "Müll" du findest! und wenn du welchen findest stammt der noch von letzter Woche denn ich hab mir eure Kritiken durch gelesen und eingesehen das ich abundzu etwas Müll schreibe aber das tun VIELE andere auch!
    Ich werde mich jetzt darauf beschränken sinnvolle und interessante Posts zu schreiben und vielleicht das ein odere andere Bild zu malen!


    mfg Dynamofan1987


    Ps: Wie gefällt dir das Bild :D

  • komme grade vom lidl-shop in do:
    angel billig verarbeitet, schlechtere ringe verwendet, korkgriff vorhanden, rutenspitze sehr weich u. wacklig: rolle hinterlässt keinen stabilen eindruck: zubehör schlecht: billig-köder, billig biss-anzeiger; billige pose...
    fazit: für 17.99 € kann man`s kaufen, ich habe sie aber liegen lassen. ich gehe zum händler, suche mir aus dem restposten d.a.m. ne günstige tele und handel. dabei leg ich sicher ein paar euro drauf, habe aber sehr lange was davon. ein echter lidl-tipp ist der 5-l-zerstäuber für balkon oder garten.
    petri
    frank 8)

  • Zitat von angeltreff

    So ein Set ist maximal für Kinder und Urlaubsangler geeignet.


    Na dann ist es doch genau das Richtige für Dynamo :lol: :lol: .


    Ich würde mir das auch im Leben nicht kaufen. 40 Mark für ein bisschen Angelschrott !?! Niemals ! Okay ich bin ja auch kein Kind und auch kein Urlaubsangler :lol: .

  • [Ich werde mich jetzt darauf beschränken sinnvolle und interessante Posts zu schreiben und vielleicht das ein odere andere Bild zu malen!


    Mehr will ich doch garnicht. Wenn du dich daran hälst ist alles in Bester Ordnung. Der Sinn dieses Forums ist Informationen Auszutauschen, und sich Kniffe und Tipps die Hilfreich sein können abzuschauen, bzw. Weiterzugeben. Freue mich sehr das du das eingesehen hast.


    @ Frank


    Kommt jetzt immer wenn DAM fällt der Aufruf Achtung Deckert? Man ich habe kein Prob mit dir. Hoffe dir gehts genauso.


    @ All


    Hab ich doch gesagt das Lidl nur Schrott Verkauft. Das konnte man schon auf den Fotos sehen.


    In diesem Sinne



    Petri Heil


    Der Deckert

  • @deckert: quatsch-längst vom tisch! das ist nur so etwas wie der 2rote faden" oder ein "running gag" gewesen. kannst dich wieder entspannen-mach ich nächste woche auch wieder-beim angeln!
    petri
    frank 8)

  • frank


    Hehe, na dann ist doch alles ok. Habe meinen Händler Übrigends Leer Gekauft was die Black Panther und Sumo Ruten anging. Der hat schon Angst bekommen wenn er mich gesehen hat, da wußte er gleich , Oh ne der Handelt jetzt wieder bis nix mehr geht. Immerhin habe ich zu jeder Rute fast 60% Rausgehandelt. Und wie schon mehrfach geschrieben, die Ruten sind echt schwer zu Schlagen. Und damit zu Angeln bringt noch dazu richtig Laune, da der Drill echt noch besser Rüberkommt. Dafür stehe ich jetzt vor einem anderen Problem. Ich suche eine Sumo oder Black Panther Dorschrute, mit einem Wurfgewicht bis 400gr. Gibts die Überhaupt? Und wenn ja , wo bekomme ich die her? Würde mich über Tipps freuen. Ich weiß, gehört nicht in diesen Thread, aber ich denke mal die Geschichte ist ja sowiso zu Ende. Na dann viele Fische beim Entspannen.


    In diesem Sinne


    Petri Heil


    Der Deckert

  • so:


    ich war gestern am Wasser und hab mal mein Set ausgetestet hier jetzt mein Urteil:


    also der Rutenhalter ist wirklich hilfreich zum Angel reinstellen wenn man auf kleinere Fische mit Pose angelt!


    der Schnurklipper war auch recht hilfreich da ich mein Anglermesser vergessen hatte!


    Die Wobbler laufen einwandfrei, genauso die Blinker (sie taumelt perfekt) und die Spinner (die Blätter drehen sich wie es sein soll)!


    Mein Urteil für 19,99¤ Kann man sich da Set aufjeden Fall zulegen!


    mfg Dynamofan1987


    Ps.: Wenn ihr mir nicht glauben wollt mache ich mal ein Viedeo wie die einzelnen Sachen im Wasser laufen und biete es dann zum downloaden an!


    Pss: gestern war ich mit einem Freund angeln und der kann auch bezeugen das diese Sachen sehr gut laufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!