Dendros sind exakt das gleiche wie Mist oder Rotwürmer !
Beiträge von paul1991
-
-
Ich kann Olli89 nur zustimmen .Fische die nicht im Maulbereich gehakt worden sind sollten aof keinen fall gewertet werden!Reißen ist sch...!
-
Ich Angele gerne an Forellerseen. Aber auch an Puffs wenn diese nicht al zu versift sind!Dort gehe ich aber auch auf Zander!
-
Ich nehme meistens für Forellengewässer Rotwurm.Aber für Karpfengewässer auf jeden fall Tauwurm.
-
Während der Hitze habe ich kaum noch geangelt und gefangen habe ich so gut wie gar nichts
-
Ich rechne meistens in Pfund. Warum weis ich nicht!
Bei großen fängen aber in Kilo! -
Ich hatte schon Schuppenkarpfen gefangen die deutlich besser gekämpft haben als Spiegelkarpfen Ansonsten kann ich Zanderschreck nur zustimmen!!
-
Ich finde fehlgehakte Fische sollten nicht gewertet werden.Der Unterschied vom fehlgehakten zum gerissenen Fisch ist nicht sehr groß! meiner meinung nach ist reißen unsportlich den wenn der Fisch sich freikämpfen kann was bei gerissenen fischen schon mal vorkommt, verendet das Tier in den meisten fällen!
-
-
Mit welchem Köder habt ihr dir größten Forellen gefangen?
-
-
ich habe mit Krabben mal geangelt aber keinen einzigen biss gehabt,ich denke das es kein so guter Aalköder ist!
-
Gilt das auch für den Sommer oder sollte ich da höher Angeln?? ich habe gehört das sie im Sommer in 30 bis 40 cm tiefe stehen stommt dass?!!
-
-
Würde gerne wissen in welcher Tiefe ich bei Forellerteichen angeln muss.