Sankt Pauli
Beiträge von paul1991
-
-
Also wenn ich euch zwei richtig verstanden hab würdet ihr sagen das Fischzucht ein zimlicher Knochenjob ist,werde es mir wohl noch mal gut überlegen müssen.
An Bonefish : meinst du das es eintönig werden kann oder ist der Job eher vielseitig ?
-
ich hab auch noch nie Angefüttert aber trotzdem schone Fangerfolge bei karpfen und Barben vorzuweisen.ich glaube es ist sowiso schwierig in der Hauptströmung Anzufüttern Oder etwa nicht?
-
Welches Futter wurdest du mir denn empfehlen
-
Danke "Fischfreund2005"jeztz weis ich endlich was ich falschgemacht habe werd es gleich mal an einem Schädel ausprobieren.Aber bleiben da nich ein paar Fisch Reste im Kopf übrig die dann anfangen zu müffeln ?
-
Ich mach jetzt 10 Klasse und dann entweder Schreinerei oder als Fischwirt muss ich mir noch überlegen.
-
Ich hab im Urlaub einen 65 cm großen Döbel gefangen aber als ich den Schälel abgekocht habe ist er aber nach und nach in mehere Nicht mehr zusammensetzbare Knochenplatten Zerfallen jetzt die Frage an euch was habe ich Falschgemacht ????
PS : Das gleiche ist mir ein Paar Tage später auch bei einer Barbe passiert ! -
Hi erst mal danke für die Antworten To: Schorsch ich glaube ich nehme die Sänger Spirit Feeder hort sich im Inet alle sehr gut an bei der Rolle mus ich noch mal Schauen .
paul -
Sorry aber die Adresse klappt bei mir nicht!
-
Wieviel kostet den die Feederrute die du meinst??
-
Hi Ich wollte fragen welche Rute und Rolle ihr mir empfehlen könnt
ich bräuchte sie fur den Rhein um Barben zu fangen sie sollte ca 100g Wurfgewicht haben und ca 40 Euro`s kosten Dazu eine passende Rolle auch
ca: 35 Euro
Ich hoffe ihr konnt mir helfen -
Ich habe ein 200l Aq mit : 4Black Mollys, 3Fadenfischen, 5Sternsammler, 11Neon`s, 3 Panzerwelse und 2 nachaktive Fische deren namen ich leider nicht weiß.
-
"Herzlich Willkommen dem 4000. User"
-
Auch von mir einen guten Rutsch in`s Neue Jahr
-
-
Ich werde am Wochenende da hin fahren. Ich denke aber das bei dieser Jahreszeit noch so gut wie keine Schwimmer unterwegs sind.
-
-
Auch Herzlichen Glückwunsch von mir !
-
-
Hallo ich habe da ein Problem .Ich bin eingeladen worden am Laacher See
zu angeln aber ich weis leider nur das ich auch mit einem Boot rausfahren könnte. Und ich wüsste jetzt gerne was alles im see drin ist und wie fange ich es. hier noch ein paar infos er ist 50 Meter tief und hat einen Umfang von 3,2 Kilometer der krater ist bewaldet.Vielen dank schon mal im Vorraus!