Ich weiß ja nicht, aber vielleicht bin ich ja der einzige von euch, der sein Gemüsebeet am Nachmittag gießt , um dann in der Nacht die Würmer aufzusammeln. Dann braucht man nämlich nicht auf den Friedhof zu gehen
Beiträge von Lucky-Aal
-
-
Zitat von andal
Ob es Schnecken auf Waller bringen?
Der Wels ist bei der Jagd vor allem auf sein Gehör und das Seitenlinienorgan angewiesen. Schnecken gelten ja nun nicht unbedingt zu den aktivsten Tieren. Besonders nicht, wenn sie auf einem Haken stecken und im Wasser sind.
Bewegt sich ein toter Köderfisch denn so viel mehr?
-
-
Eine thread weiter oben habe ich was über Kartoffelteig geschgrieben.
-
@ matchprofi junior
ich war gerade auf deiner "homepage"
Was soll das denn bitteeschön sein?Ich würde es auch spannend finden, Drillszenen von anderen Forumsmitgliedern zu sehen.
-
-
Gestern hab ich ihn endlich gekriegt. Und die erste Bestellung ist schon fast wieder draußen.
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 1 mal 7 und 7 mal 7 Stahlvorfächern? Ist das letztere dicker und somit stabiler?
Und was ist mit Stahlkevlar? -
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube für die Prüfung 80 Euro und das Buch 10 oder so. Insgesamt waren es aber um die 90 Euro.
-
Heute ist meine Rute von der Reperatur zurückgekommen und auf der Auftragsliste steht, dass der neue Katalog Mitte Januar erscheinen wird. Also müsste er ja bald kommen.
Ich dachte halt nur, weil der letzte Katalog wurde noch im alten Jahr verschickt. -
-
Ich habe den neuen Katalog immer noch nicht geschickt bekommen. Habt ihr ihn schon, oder haben die mich vergessen?
-
-
Was soll ich dann hernehmen, denn ich glaube nicht, dass die Zander von meinem Stahlvorfach begeistert sein werden.
-
Mein größter Barsch mit 31 cm ging auf einen rot / silbernen Wobbler.
Ansonsten Tauwurm am Schwimmer in Grundnähe. -
Ich fische am liebsten mit Wobbler (Im Sommer flach, im Winter tief).
-
Ich kenn mich mit Lockstoffen zwar nicht aus, aber im Frühjahr sind Mistwürmer erfolgreicher, wie z. B. Mais. Also werden Lockstoffe mit Muschelfleisch- oder Wurmaroma nicht verkehrt sein.
-
Sonst ist mir auch nur der Silberkarpfen bekannt.
-
-
Danke. Ich werde bei meiner nächsten Bestellung ein paar Ryderhaken dazuschreiben. Als Vorfach werde ich Kevlar benutzen, da in den Gewässern überall mit Hechten zu rechnen sind.