Beiträge von Lucky-Aal

    Zitat von jenbun

    Hat jemand vielleicht ahnung woher ich so einen Fischfinder bekomme????Und wie teuer ist so ein Teil??? :oops:


    Das ist kein Fischfinder, sondern lediglich ein Tiefenmesser, der nebenbei noch die Temperatur misst. (jaa ihr habt ja recht^^)
    Erfahrungen hat aber noch keiner damit gemacht oder?

    Und hat die von "uns" Anglern auch schon jemand probiert?
    Die Leute, die an den großen Flüssen hier fischen beschweren sich doch ständig über diese Krabben. Die könnten das doch mal versuchen.
    Ich stell mir das so ähnlich wie Krebs vor, also sehr schmackhaft... :D

    Ja, da kommt dann ein weiteres Problem auf...^^
    Ich kenne dieses Teil aus einem Angelvideo, das ich mir jetzt nochmal anschau, vllt kann ich dann mehr dazu sagen.
    Bis denne...

    Also erstmal danke für eure Hilfe, find ich echt gut!


    Also es ist kein elektronisches Gerät und misst auch nicht die Temperatur!
    Es schaut nach einem ganz einfachem, handlichem Hilfsmittel aus.


    Naja ich fürchte ich muss da mal wirklich intensiv suchen, da ich wohl zu wenig Infos liefern kann.


    Aber trotzdem nochmal ein kräftiges Dankeschön an euch!!


    Mfg Lucky

    Hallo erstmal


    um es kurz zu machen: Ich habe von einem Tiefenmesser gehört, den man mit einer Rute auswirft und dann anzeigt wie tief diese Stelle ist. Er sieht so ähnlich aus wie ein Thermometer und ich vermute mal das Ding funktioniert mit irgendeiner Mechanik, die mit Hilfe des Wasserdrucks arbeitet.
    Sowas würde ich schon prakrisch finden, allerdings konnte ich noch nichts darüber finden.


    Vllt weiß ja hier jemand Bescheid, ich würde es ihm danken...


    Mgf Lucky


    Natürlich, es sind einzig und allein die Jugendlichen, die die Gewässer verschmutzen. Auch der ganze Müll, der von den Autofahrern aus dem Fenster geschmissen wird. (Autofahren--->ab18 Jahren---->KEINE Jugendlichen)
    Glaubst du das eigentlich wirklich???
    Ich hoffe doch nicht...

    hallo zusammen,
    mit meinen fast 17Jahren würde ich von euch wohl ins "Jugendforum" gesteckt werden.
    Ich muss ehrlich sagen, dass mir hier viel mehr Erwachsene als "Jungangler" auf den Geist gehen..

    Vorsicht:
    Je steiler die Tauchschaufel gerichtet ist, desto FLACHER läuft der Wobbler.
    Wenn die Tauchschaufel fast horizontal gerichtet ist, läuft der Köder sehr tief.

    Zitat von Allroundhunter

    Ich habe meine Stahl-Vorfächer bis jetzt immer von meinen Bruder. Und kann das sein das ich weil das Stahl-Vorfach gewählt ist weniger fange? Die Stahl-Vorfach was er hat sind auch nicht so Biegsam. Ich habe heuer nur 5 Raubfische gefangen. Und einer War massig. Ich kaufe mir am Samstag dann neue. Wielang sollten die sein? Ich hätte so 50cm lange Stahl-Vorfach gekauft. Ist das oK?



    Meinst du diesen "Text" hier?^^

    Alter Schwede, jeder zweite Beitrag in diesem Blinkerforum hier beinhaltet irgendeine Form von Motzen, Besserwissen oder ist einfach nur sinnlos.
    So macht mir das Blinkerforum ehrlich gesagt gar keinen Spass mehr :(

    Pellets werden doch in Öl eingelegt, bevor man sie als Köder benutzt oder?


    Sind deine Pellets selbsthergestellte oder gekaufte?