Hallo
wie läuft das genau mit den freien Gewässern? Muss man sich dann im Gemeindeamt einen Erlaubnisschein holen oder wer ist dann für diese Gewässer zuständig?
Beiträge von Lucky-Aal
-
-
-
-
-
tja du, dann mach das halt^^
Hab auch die CoD2 Demo-einfach hammergeil, wird wohl das nächste LAN Game bei uns werden.
-
Tja, mein größter Zander hatte immerhin stolze 50 cm
Wird sich aber demnächst ändern^^
cya -
-
Verdammt, ich wollte ja noch was dazuschreiben...
Aber ihr könnt es euch ja wohl eh denken^^
-
-
Zitat von TincaTinca
Also manchmal fasse ich mir echt an den Kopf...
Der Typ ist zwar nicht der sozialstarke Knüller, aber er scheint Kreislaufprobleme (und 'nen schlechten Arzt) zu haben und ihr kommt wieder mit der Trumpfkarte, dem Evergreen, dem Edeljoker wenn man krampfhaft versucht, witzig zu sein: Kiffen.
Tincens
Was erwartet man denn, wenn man so eine Frage in einem Angelforum stellt!?
Und ich glaube nicht, dass hier jemand krampfhaftlustig sein wollte!
Außerdem hat dieser Luckyy jetzt schon ziemlich oft was von Kiffen etc. geschrieben, da ist es doch naheliegend ihn erstmal damit zu konfrontieren anstatt ihm zu Kniebeugen zu raten. -
Aumann du kiffst einmal die Woche und dann wunderst du dich warum dir schwindelig ist?!
Du musst ganz schön krass drauf sein im RL^^ -
Na dann Petri Heil!
Waren deine ersten Forellen oder? -
Wow, dann hab ich dir ja richtig geholfen!
Ich bin über mich selbst erstaunt!^^ -
-
Ich les den Blinker und auch andere Zeitschriften immer im Bett vor dem Einschlafen.
Auf dem Klo zu lesen; damit habe ich mich irgendwie noch nie anfreunden können...^^ -
Zitat von silurus
Nix für ungut, Jungs.
als ich noch ein kleiner Bub war, wollte ich auch unbedingt viel grosse Fische fangen, egal wie und was. Das gibt sich aber mit der Zeit
Na klar, wenn ich mal groß bin will ich keine großen Fische fangen. Das glaube ich dir so nicht!
Okay, man geht zum Fischen wegen Entspannung, Natur genießen usw. und dann wirst du gefragt, ob du gerne mal einen großen Fisch fangen würdest und du antwortest "nein".
Ganz bestimmt -
-
Hallo Juli
wenn ich an einem Gewässer mit Wollhandkrabbenbestand in der Nähe von Köln fischen würde, würde ich dir die Krabben sofort bringen.
Aber leider (oder Gott sei Dank) kommen diese Tiere bei uns nicht vor...^^
cya Lucky
-
Ich hab dazu mal ne Frage: Wie schaut es dann mit dem Wallerblinkern aus?
Die sind ja auch aus Metall?!
Spielt diese Metall-Ortbarkeit bei Spinnködern keine oder eine untergeordnete Rolle oder sollte man auf den Metallköder somit eher verzichten? -
The first and the fourth picture shows a rainbow trout.