Beiträge von Lucky-Aal
-
-
Au mann und ich muss noch einen Monat warten
-
-
Bis jetzt hab ich fast ausschließlich mit Dosenmais gefischt aber heuer will ich intensiver mit Tauwurm und im Sommer mit Schwimmbrot fischen.
-
Ich weiß dass viele andere Cormoran rollen nicht gerade gut sind, aber die Cormaxx ist wirklich in Ordnung! Ich fische mit ihr jetzt das dritte Jahr und bin durchschnittlich 2-3 mal pro woche draußen.(Zumindest in den wärmeren Monaten) Ich fische auch auf alles mit ihr, also Karpfenfischen Spinnfischen usw. und sie ist noch in tadellosen Zustand.
Okay, natürlich ist es kein Thema, dass Mitchell oder Shimano Rollen eine bessere Qualität haben, aber ich bin noch Schüler und bis ich mein eigenes Geld verdiene und mir dann auch mal eine teure Rolle leisten kann ist die Cormaxx mit Sicherheit ein guter Partner. -
Wir haben nur ein Fließgewässer, ein kleiner Fluss; es ist etwas ganz anderes dort zu fischen. Auch das "Trotting" praktitiere ich dann manchmal, aber spätetens nach einer Stunde ist mir das zu anstrengend und ich werfe wieder auf Grund aus.
-
War das Sixpack Bier wenigstens neu?
Mein Freund hat beim Hegefischen mal eine Rotwangenschildkröte gefangen. Ich glaub das hat er schon mal geschrieben.
-
Im neuen Blinker wird ja auf 5-Pfund Karpfen mit 14er Haken gefischt. Mich würde mal interessieren wie fein ihr auf diese Karpfen(größe) fischt.
-
Ich bin ein 1860-Fan und beim nächsten Derby schauen die Bayern alt aus!
Hoff ich.
-
Um es kurz zu machen: Am Sonntag fing ich nichts.
Aber in der darauffolgenden Woche war ich ins gesamt 4-mal draußen und fing insgesamt 12 Rotaugen 2 Rotfedern und eine Güster.
Von Karpfen allerdings keine Spur. Auch drei Freunde von mir fingen nur Rotaugen -
Ihr habts alle gut, bei uns ist noch bis zum 1. Mai Schonzeit
-
-
Biete doch einfach an einer Rute den Köderfisch am Schwimmer an und an der anderen den Köfi am Grund. Vorrausgesetzt es sind natürlich 2 Ruten erlaubt.
-