Beiträge von Lucky-Aal
-
-
Zitat von d-dorsch
Esox,
P.s. forellenseen sind mal ne erfahrung wert,aber ohne anglerischen wert,
wert wäre es, sie zu beangeln,wenn der wert(die forellen)wertvolle zeit gewärt würde um den wert des lebens im wert-vollen teich zu werten.
dann vergeht wert-volle zeit bis der werte angler den wert, der werten teichforelle im natürlichem ansitzangeln zu werten weißwas für ein wertloser text
gruß vom degl
Der Text ist ja echt krass! Spitze!
-
Ich habe Angeln und Urlaub in Süddeutschland bekommen.
Mir wäre zwar ein anderes Sonderheft lieber gewesen (muss ja so sein), aber trotzdem vielen Dank an den Blinker.
Gratissachen sind einfach immer schön, selbst wenn man sie nie braucht... -
Also ich finde der Winter war bis jetzt ganz schön...also könnte es doch ab morgen wieder warm werden?
Damit wäre die Mehrzahl einverstanden denke ich.
-
Der Spinner ist auch am einfachsten zu führen.
Gummiköder sind schon viel schwieriger.
Wenn du noch nie mit Kunstködern gefischt hast, würde ich dir empfehlen mit Spinnern und Blinkern anzufangen.
So habe ich es auch gemacht und dadurch schon viel gelernt. -
Bei mir gab es heute nach langer Zeit mal wieder Plusgrade. Auch wenn es immer noch winterlich kalt ist: eine deutliche Frühlingstendenz finde ich merkt man schon.
Aber bis es wirklich wieder warm wird, dauert es wohl noch etwas.Letztes Jahr um die Zeit habe ich mich das erste mal am Weiher gesonnt.
Würd ichs jetzt tun, dann.... -
Schirmer ist erst Klasse!
Über Askari gehen die Meinungen auseinander, aber ich hatte noch nie richtige Probleme.
Kann jemand den Link von Angeldomäne reinstellen?
(Falls eine Seite besteht) -
-
Ich hab das Nokia 6610i.
Mir gefallen die Nokias auch sehr gut. -
Zitat von Deckert
Also ich hab mein Abo gestern bekommen.
Das ist der Vortei der Abonnenten, aber dann müsste mein Blinker eigentlich auch schon da sein
-
Also bei mir beissen die Enten immer in den Schwimmer rein und verabschieden sich dann mit ein paar Schlägen aufs Wasser.
-
Wenn du weißt, wann das kommt, musst du es unbedingt posten!
-
Am Mittwoch, den 25.2
-
Gibts von dem Laden auch eine Internetseite?
Da würde ich gerne mal draufschauen. -
Das absolut schrecklichste Bier wäre für mich ein warmes Pils in der Plastikflasche.
Das würd ich nicht für 100 ¤ trinken... -
Es ist schon komisch, immer dann wenn Bayern mal eine Krise hat, oder zumindest davon gesprochen wird, spielen sie gegen Dortmund, gewinnen mit mindestens 5 Toren und alles passt wieder.
Jetzt bin ich aber mal gespannt wie das mit dem BVB weitergeht, denn dem Verein solls ja jetzt wirklich schlecht gehen. -
Ahhh....
Dass ich letztes Jahr nicht bei Rock im Park war ärgert mich heute noch.
Aber wenn sie das nächste mal nach Deutschland kommen bin ich auch da-egal in welchem Teil von Deutschland. -
Hi
für den Fall, dass es hier im Forum außer mir noch Red Hot Chili Peppers Anhänger gibt, hab ich einen Programmtipp.
Nächsten Samstag um 13.15 Uhr in 3SAT.
Da kommt eine Stunde lang was über die "Californication Tour" 2001.Vielleicht interessiert es ja jemanden
-
War ja nicht böse gemeint...
-
So, jetzt hab ichs: