Das gibts echt nicht.
Aber jetzt: Alfred Nobel
Beiträge von Lucky-Aal
-
-
Humphrey Davy
-
Im April-Blinker steht ein Bericht übers Köderfischangeln, in dem steht, dass Hechte den Köderfisch eher sehen und demnach nehmen, wenn man den Köderfisch so hakt, dass er im Wasser mit dem Bauch nach oben schwebt.
Habt ihr derartige Erfahrungen schon mal gehabt?
Logisch hört sich das Ganze ja schon an, aber irgendwie bin ich doch skeptisch. -
-
Ach Mann das nervt...schon wieder zu langsam...
-
Soweit ich weiß irgend ne deutsche Urlaubsinsel, ich tippe mal auf Rügen.
-
Ich habe auch wie Andal die 20er. Vielleicht nehme ich sie auch mal zum Vorfachbinden her, wenn ich das irgendwann mal selber machen werde.
-
Ich glaube Obninsk gehört zu Moskau.
-
New York City
-
Das ist doch bei Moskau oder?
-
Moskau?
-
Hey?!
Da hat wer vor mir geantwortet?
Au Mann...ich bin einfach zu langsam... -
Das war glaube ich 1954 in der Sowjetunion. Kam erst eine Doku darüber.
-
Nene,
das ist schon das Giraffentier vom Zanderschreck. Soweit ich weiß lebt es in den Regenwäldern. Sieht aber aus wie ein Ameisenbär. -
Ich war jetzt die letzten drei Tage jedes mal an einen unserer Vereinsseen. Leider kein einziger Zupfer. Heute waren insgesamt 10 Fischer an diesem Weiher und wieder nix. Ich denke, dass es bei uns einfach noch zu kalt ist. Oder wir sind einfach zu blöd, aber das schließe ich jetzt mal aus
-
Zitat von xaré
Servus Leute,
ich hab bestimmt schon Zeug für üngefähr 50¤ versenkt. Das ist aber nicht so schlimm finde ich, den ich fang doch ziehmlich oft große Fische und dass gleicht sich dann aus.Servus Xaré, ich geh jetzt schon mit dir zum fischen seit du die Fischerprüfung hast, aber das mit den großen Fischen hast du mir bis jetzt irgendwie verschwiegen^^
-
Ich hab schon ein paar Barsche mit Rotaugeninnereien fangen können. Ich glaube es war Leber und ein Stück Darm.
Rindsleberstücken hab schon mal auf Aal hergenommen, aber leider nichts darauf gefangen. -
Warum nicht?
Ich war zwar noch nie an einem Forellenteich und werde es auch nie sein, aber ich hab mal was über dieses PowerBait Zeug gelesen, dass es einen Leuchtteig davon gibt. Das wäre doch vielleicht einen Versuch wert. -
Ist es jetzt so, dass am Anfang alle Aale "gleich" sind und je nachdem welche Nahrung sie aufnehmen, kommen die jeweiligen Maulformen zustande?
Also entscheidet sich das alles erst im späteren Leben, oder besser gesagt durch den Lebenslauf und ist nicht von Anfang an (---> Gene o.Ä.) bestimmt? -
Wenn es auf größere Fische gehen soll nehme ich Tauwürmer. Allerdings die "richtigen" aus dem eigenen Garten. Diese kommen in einen Eimer mit Erde und viel Moos, dann werden sie auch noch zäher.
Wenn man dann so einen fetten Kerl am Haken im Wasser hat, dann kann nur noch etwas Gescheites beissen!