Beiträge von Lucky-Aal
-
-
-
-
Die Powerline ist wirklich gut. Ich habe mir 150m 017er für 17 EUR bestellt.
Und die ist wirklich sehr dünn und rund! -
Red Hot Chili Peppers - Mellowship Slinky in B Major
Aus dem guten Blood Sugar Sex Magik Album.
-
Mir ging es am Anfang auch immer so, dass die Würmer stärker waren als ich . Wenn ich es dann drauf ankommen ließ stand ich mit einem halben da.
Du musst einfach folgendermaßen vorgehen: Sobald du den Wurm zwischen den Fingern hast ziehst du ihn schnell aus der Erde raus. Natürlich nicht wie blöd anziehen, aber doch mit einem gefühlvollen Ruck. Nach einiger Zeit wirst du die Bewegung schneller ausführen können, als die Würmer schauen können. Und dann läuft das, sag ich dir! -
Zitat von TiGERshark
Meinen größten Barsch habe ich gestern gefangen 44,5cm und 1,45kg!!!
Nicht schlecht! Wie hast du ihn gefangen?patman
Dein Glück möcht ich haben! -
Wir sind zu viert in der Families und haben für heuer 35 Eier. Aber da ist garantiert wieder zu wenig, weil ich mit meiner Schwester wieder das traditionelle Eierwettessen praktiziere. Also wer am meisten isst gewinnt. Mein persönlicher Rekord liegt bei 12 Eiern, aber ich hoffe, dass ich den am Sonntag brechen werde!
-
Ich muss jetzt off gehen, sonst werd ich noch verückt.
Und morgen tipp ich dann so schnbell, dass meine Tastatur heiß läuft. -
War Risiko
Ringo Starr -
Jetzt antworte ich mal risikoreich:
Der Mann kann gar keinen Bären getroffen haben, weil er sich genau auf dem Pol befindet, auf dem es keine Eisbären gibt! -
-
Mein größter Karpfen war 67 cm groß. Kein Gigant aber mein Rekord-Fisch!
Gebissen hat er auf Mais am Grund. -
Dort wo Rhein und Mosel zusammenfließen
-
Johannes Gutenberg
-
Milan Kundara oder so, Kundere, Kundera.
Der richtige wird schon dabei seinEDIT: Jetzt weiß ichs ja
-
Du hast recht Riotkid. Den Everest hab ich jetzt den Rocky Mountains zugeordnet.
-
Hat der Fisch gebissen, als du den Köder gerade bewegt hast oder so?
dass kommt bei kleineren Hechten nämlich dann öfters vor, dass sie den köder attackieren. Hatte ich selbst schon ein paar mal, sogar auf Mais. -
Der Mount Everest.
-
Ich hab früher auch durch Rückwärtskurbeln Schnur freigegeben. Aber da waren meine Zielfische auch nicht gerade groß...
Jetzt hab ich mich auf das Drillen über die Bremse umgestellt.
Das ist einfach besser, unkomplizierter und wenn der Fisch eine starke Flucht macht läuft man nicht Gefahr eine Riesenperücke zu bilden.
Und ein spannenderes Geräusch beim Drill bekommt man auch.