Beiträge von Duplicate schorsch

Die Berichterstattung ist eigentlich sehr gut.
    ARD und ZDF haben ja auch einiges an Fachkommentatoren aufgeboten.

Na ja, wie Andal schon bemerkt hat ist eben auch der eine oder andere Quälgeist dabei. :lol:

Mein spezieller "Freund" ist Wilfried Hark (ARD). :p Der Mann kann einen mit seinen Kommentaren über Alter und Wohnort der Athleten wirklich den Nerv rauben und zum Eurosportfan machen. :x

Zitat von Taxler

Hut ab - und unsere Mädels waren mit Abstand die hübschesten ... :p 8)

Gruß,
    Peter

Klar, das unserem Star-Mod nur dieser Kommentar dazu einfällt. :D :D :D

Meine persönliche Höchstleistung am heutigen Tag:

Sven Fischer :!: :!: wer trotz VIER Fehlschüssen, so kämpft und noch den dritten Platz belegt, dem gebührt allergrößte Hochachtung. ;) ;)

Olympische Winterspiele und Angeln. :oops:

...jetzt werden sich viele von euch fragen: "was hat das eine mit dem anderen zu tun ? "

Eigentlich nichts.............!!!

...aaaber ist euch eigentlich aufgefallen, woran die vielen Fans an den Pisten und Loipen, ihre Nationalflagge befestigt haben ?

Na... :-S

An Teleskopruten :dance: :dance:

Also schaut mal bei dem nächsten Langlauf- , oder Biathlonwettbewerb genau hin. 8)

Zitat von schorsch

Ich glaube eher an einen kompletten Satz. :D 8)

Noch Fragen ?? 8)

....übrigens wer schon heute wissen möchte, aus welchem Land der kommende Fußball Weltmeister kommt ....

.... kein Thema. ;)

Höchstgebot für den Tipp per PN. :liar: :-@

Zitat von sfffdsf

man kann eigentlich mit allem angeln wie z.b.Haribo,Hasenfutterteig,äpfel.Pflaumen eigentlich alles Hauptsche es fängt.
    8) :lol: :lol:

@sfdfsff:

für diese Aussage wird dir bestimmt mal ein Denkmal gesetzt. :lol: :badgrin:

...allerdings benötigt man für das Angeln mit Haribo auch eine Haribonadel. Leider hab ich die noch nicht bei meinem Tacklehändler entdecken können. :cry: :~[

Das war ja heute eher ein enttäuschender Tag. :(

Weder der Tobi Angerer noch die beiden, hochgewetteten, Claudia Pechstein und Anni Friesinger konnten dem Erwartungsdruck standhalten. Schade.
    Auch die Rodler hatten nicht ihren besten Tag. Ich hätte dem Hackl-Schorsch zum Abschied nochmal ne Medallie gewünscht.

Was solls, morgen geht es weiter und ich könnte auf unsere Biathlon-Frauen wetten. ;)

Nun sind die Spiele eröffnet !!

..... und der erste Wettkampftag war schon sehr erfolgreich für unser Team. :clap:

Persönlich bin ich ein Riesenfan der Wintersportarten. ( Liegt wohl daran, dass wir im Norden kaum Schnee zu Gesicht bekommen.)

Biathlon, Skilanglauf und die nordische Kombination haben es mir besonders angetan. ;) Seit ihr genauso "Verrückt auf Olympia" oder steht ihr diesem Spektakel eher gelassen gegenüber ?

Für meine Familie brechen jetzt zwei schlimme Wochen an. ;) ;)

Wer seine Haken nicht über den Versandhandel bestellt, dürfte eigentlich keine Probleme mit unterschiedlichen Grössenbezeichnungen haben. :)

Meist werden lose Haken, und nur die benutze ich, in transparenten Verpackungen angeboten. Also einfach gucken was man braucht und fertig. ;)

Was interessiert mich was auf der Verpackung steht. :lol:

Ja, waren wirklich schöne Bilder.

Und irgendwie habe ich das Bedürfnis, das mal Live zu erleben. :) Nicht nur aus anglerischen Interessen, sondern auch der herrlichen Landschaft wegen, steht Norwegen ganz oben in meiner " Dawillichunbedingthin " Liste. :o ;)

Peter,
    nichts zu danken. ;)

Kopf hoch, Jonesy ;)

..könnte ja schlimmer kommen.

Stell dir mal vor 96 würde heute gewinnen.... und du könntest nicht dabei sein.
    Das wäre schlimm. :p

Naja und denk dir mal wie du dich fühlen würdest wenn der Doc,
    statt Streptokokken, die anderen .......kokken diagnostiziert hätte :oops:
    Das wäre schlimm. :D

Also, gute Besserung und immer ordentlich trinken. ;)

Egli,

ich besitze den Smartcast schon fast zwei Jahre. das Teil ist, wie bereits erwähnt, als Echolot für den Uferangler gut zu gebrauchen. Die Bodenstruktur wird gut erkennbar und auch genau angezeigt. Solltest du Gewässer befischen die künstlich angelegt wurden, etwa Kanäle und Baggerseen, kann der Smartcast wirklich gute Dienste leisten. Es werden wirklich kleinste Unterschiede in der Struktur des Gewässerbodens angezeigt und somit auch fischverdächtige Plätze.

Als " Fischfinder " ist das Gerät nicht zu gebrauchen.... aber sein wir doch mal ehrlich ;) welcher Uferangler brauch soetwas auch. :lol:

Das sehr kleine Display ist natürlich nicht der Hit. Bei stärkerem Sonneneinfall erkennt man nämlich nichts mehr. 8) 8)

Am effektivsten ist der Gebrauch zu zweit. Eine Person führt den Sender durch das Gewässer, eine Person hält den Empfänger und macht ggf. Notizen.

Peter,
    es ging mir in meinem Beitrag überhaupt nicht darum, irgendjemanden persönlich anzugreifen. Lediglich die Tatsache, dass der 4000. User so anonym begrüßt wird, fand ich nicht gut.
    Das die Aktion nur Mittel zum Zweck, also Verlosung einer Rolle dient, konnte ich nicht ahnen.

Okay, den Spruch mit der Alivo hätte ich mir auch sparen können. :(