Beiträge von Duplicate schorsch

Also der 4000. User ist nicht der 4000. User weil es "Testuser " usw. gibt. Toll :oops: Also schliesse ich daraus, dass die Mitgliederliste eigentlich keine Bedeutung hat. ;)
    Selbst wenn dort 4235 User aufgelistet sind, heißt das noch lange nicht, dass diese User sich jemals hier angemeldet haben. :?

Das muss man einem naiven Forenbesucher, wie ich es einer bin, ja auch mal mitteilen. :p

@ ALLROUNDER: du wirst es nicht glauben,....ich mache mit.

Hallo Spaik, schön mal wieder was von Dir zu lesen!!

Irgendwie blöd. :roll: ...und ohne Sinn!

Sorry, aber wenn ich jetzt in die Rolle des 4000. Users wäre,
    dann würde ich mir reichlich Gedanken machen. :?

Hat schonmal jemand gefragt wer den der Glückliche ist ? :roll:
    Vielleicht würde dann die Möglichkeit bestehen, diesem

" Herzlich Willkommen dem 4000. User " mal mit seinem Forumsnamen
    anzusprechen.

Mein Fazit: Diesen Thread hätte man sich knicken können. :!:
    .......und alles wegen einer 20 ¤ Rolle. :badgrin:

Die Feedermontage bleibt bei mir noch mindestens bis mitte März im Schrank. Durch die Futterkörbe wird noch zuviel Futter eingebracht und besonders weite Entfernungen muss man auch nicht überbrücken.

An einem See werden zuerst die ufernahen, möglichst sonnigen Stellen erwärmt. Diese solltest du auch beangeln. Dort würde ich einen kleinen Futterplatz anlegen und diesen entweder mit dem Winkelpicker befischen oder zur Matchrute greifen.

Yog

ich esse zwar mit Genuss Nordseekrabben |i-R bei Wolli's muss ich aber passen. Irgendwie sehen die Krabbler auch nicht sehr appetitlich aus.
    Vielleicht sollte man mal ein paar Krabben, beim Chinesen seines Vertrauens zubereiten lassen. ;)

Ich weiss nicht ! Peter,
    unter lecker verstehe ich etwas anderes. :lol:

Sollte allerdings unser ortsansässiger " Mr. Wu " interesse an den
    Viechern haben, würde ich mir ernsthaft überlegen mal auch Wolli's zu fischen. Wenn der Preis stimmt, könnte man locker an zwei Angeltagen seinen Jahresbeitrag erwirtschaften. ;)

Zitat von Fergen

Na, die Polonäse (schreibt man das jetzt so?) im Altenheim!

Btw: Die 80er haben eben angerufen, die wollen ihre Witze wieder ;)

Bingo!!
    Fergen du hast Recht, ist ne alte Nummer. :(
    Wie kann ich es wieder gut machen :?:

Kann es sein das der arme Mensch auf einen Eisblock von ca. 1,5m Höhe gestiegen ist, sich dann die Schlinge um den Hals gelegt hat und den Block dann umgestossen hat.

Das muss aber ganz schön gestunken haben. :oops: denn bis so ein Block zur Pfütze wird, dauert es ein paar Tage.

Zitat von Kuhno

@ schorsch

fast, aber was ist ein Aklun?
    Richtig ist: Kulan (Huftier)

Nun erzähl mir bitte nicht das du noch nie etwas von einem Aklun gehört hast! Jemand wie du, der hier Tierrätsel veröffentlicht und obendrein noch Angler ist, will keinen Aklun kennen!!
    Ne Kuhno das glaub ich nicht. :?

Zitat von SuperEsox09

Das Thema erregt ja die Gemüter... Da könnte man doch glatt wieder eine Grundsatzdiskussion führen, ob catch and release wirklich sooooo Tierfreundlich ist. Ich bin allerdings auch dafür, in Deutschland die gesetzlichen Rahmenbedingungen zu schaffen, die Fische "rechtmäßig" wieder zurück zu setzen. Wer ißt denn einen 20-pfündigen Karpfen?

JA!!!!

darauf haben wir gewartet 8)

Endlich mal Butter bei die Fische!!! :badgrin: :badgrin:

Endlich eine Diskussion über Catch & Release.

Auf gehts........... :roll: :roll: :roll:

Why not ! ;)

1. Tapir
    2. Aklun
    3. Schakal
    4. Zebra
    5. Nerz

Ich kenne einige Raubfischfreaks, die gute Fangerfolge mit Heringen, Makrelenstücken und Sardinen erzielen konnten.

Soll das Wundermittel im Brackwasserbereich während der Wintermonate sein. ;)