Hey Lucky,
schön das du wieder da bist.
...endlich wieder was los hier !!!
Hey Lucky,
schön das du wieder da bist.
...endlich wieder was los hier !!!
Zitat von karpfen05Hallo Freunde habt ihr mir ein billiges Rezept für Frühllingboilies???
Ich möchte demnächst mal auf Karpfen ansitzen
![]()
Ich schließe aus der Frage, dass Karpfen05 lediglich ein Rezept für Boilies
erfragen möchte. Dadurch das er wohl selber rollen möchte, können sich Kosten auch relativieren.
Vielleicht findet sich ja noch ein Karpfenhunter, der die Frage beantworten kann.
Ich kann es nicht. ........wenn überhaupt, dann werden die Kugeln gekauft.
Zitat von Didi
Ich hoffe in 99 Tagen kann ich auf dem Balkon endlich rum grüllen,wir sind WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Wenn's hilft
Aber mal ehrlich, Didi glaubst du wirklich das die WM irgend einen positiven Einfluss für Deutschland hat ? Die Veranstaltung ist eben zeitlich begrenzt und genauso sind es die positiven Nebeneffekte.
Zähle mich auch dazu, 60l und 180l Becken.
Allerdings Gesellschaftsbecken. Möchte mich aber spezialisieren auf
afrikanische Buntbarsche.
Aquarianer sind nicht die Bewohner Aquavit's.
Jede Wette.............gleich kommt Shimano ! :p
Okay, Peter,
als einfach nur "Olympia guckender" Endverbraucher , denkt man an diese
Hintergründe wohl kaum. Es ist ja auch kaum Kritik seitens der Athleten zu hören gewesen, jedenfalls nicht während der Spiele.
Was die langen Wege zu und von den Wettkampfstätten anbelangt, so waren diese ja schon Monate vorher bekannt und ausgiebig kritisiert worden.
Das Problem ist, dass die Winterspiele in der heutigen Form, einen unverhältnismäßigen Aufwand beanspruchen.
Die grossen Hallen für Eishockey, Eisschnelllauf usw. können ja nur innerhalb grösserer Städte gebaut werden, sollen diese nach den Spielen noch sinnvoll genutzt werden. Liegt nun diese Stadt "etwas" abseits der schneesicheren Bergregionen und führt nur eine Straße dorthin, dann ist das Chaos vorprogramiert.
Bis auf Lillehammer und Lachti gibt es, glaube ich, keine weitere europäische Stadt deren Wettkampfstädten optimal erreichbar sind und den heutigen Ansprüchen genügen.
.....aber sonst war's Schön !
......oder ?
Zitat von TaxlerAlles anzeigen@ Andal
Die Athleten sind von den Veranstaltern ziemlich verarscht worden
Während der Spiele gingen die Hauptakteure den Machern voll am Arsch vorbei
da muss man sich nicht wundern, dass die keinen Bock mehr darauf hatten mit Anwesenheit zu glänzen.
Wenn ich so lese, was da abgegangen ist, dann wäre ich auch abgereist
Gruß,
Peter
wieso den verarscht ?
Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen ?
Andal hat schon Recht. Wenn man gesehen hat, wer von den Athleten noch im Stadion war......dat war nich viel !
Hauptsächlich Funktionäre haben sich da selbst gefeiert....das muss wohl so sein.
Auch das Olympische Dorf hätten sich die Veranstalter wohl knicken können. Die meisten der Top Favoriten haben es eh vorgezogen ausserhalb zu nächtigen. ....von wegen Vorbereitung und so.
........aber sonst war's Schön
......oder ?
So das waren sie nun, die XX. Winterspiele.
Mein Fazit:
Schön war's.
oder....?
Na das war doch nochmal ein Super-Tag für unsere Mannschaft.
Michi Greis, Kati Wilhelm und die Disl-Uschi haben heute nochmal richtig zugeschlagen.
Dann die Silbermedallie von Claudia Pechstein und zu guter letzt noch die Viererbob- Goldmedallie.
einfach Klasseleistungen.
Ach ja ....und dann waren da noch unsere Slalom- Asse. >:( Der junge Herr Neureuther war ja in der Pressekonferenz mehr als euphorisch. Man könne jeden schlagen.....usw.
Das Ergebniss ist ja bekannt.
Didi
kann es sein, das auf deinem PC noch ein Schildchen mit der Aufschrift
Robotron klebt ?
Back to the Roots, andal
Zitat von Carp Dämon@ karpfen 05
Billige Boilies Fangen nicht und können dem Fisch schaden zufügen!
!!Merken!!
Wenn ich kein Geld für vernünftige Boilies habe dann sollte ich es lassen und mit Wurm, Teig oder Brot fischen
>:( Sag mal karpfen Dämon, wer hat dir denn den nassen Hut aufgesetzt ?
!! Merken !!
Wer der Meinung ist, dass Geld fängt, ist genau der Typ Angler, dem die
Carphunter ihren Ruf verdanken.
Zitat von jenbunHappy Birthday!! :p Lass es krachen!
Ja aber nicht mehr heute. Schon mal auf die Uhr geguckt ?
Glückwunsch Pikehunter und alles Gute
....sag ich nicht !!
Klasseleistung
Da hat Sven Fischer nochmal für Spannung gesorgt.
Letztendlich haben dann doch die Favoriten gewonnen. Schade für die Norweger. ...aber selber Schuld, wenn man den Frode immer noch in der Staffel einsetzt.
So !
heute gilt's nochmal die Daumen zu drücken.
Mein persönliches Highlight, die Biathlon -Staffel der Männer startet um 12.00 Uhr. Spannung pur ist garantiert.
Deutschland und Norwegen werden wohl den Olympiasieg unter sich ausmachen. Russland und die Franzossen kämpfen um Bronze.
Leider wieder mit Willi Hark.
...und was ist mit:
Deep Purple
Nazareth
Status Quo
Queen
...und Meat Loaf ?
Schei...., bin ich schon soo alt.