Beiträge von Kenny007

    Hey Leute
    Ich kann mich nicht mehr halten bei so vielen geilen Bands. Eigentlich sind mir 130 Euronen zu viel, aber verdammt ey bei den Bands.
    Schaut euch mal an wer alles kommt (beim link nach unten scrollen).
    http://www.rock-am-ring.com/newsitem.html?objId=5
    Wer von euch kommt auch hin ?
    Ich komme zu 80%



    Rock am Ring - Rock im Park


    01. – 03. Juni 2007


    Die Ärzte
    Amy Winehouse
    Arctic Monkeys
    As I Lay Dying
    Beatsteaks
    Billy Talent
    Bloodsimple
    Breed 77
    The Cat Empire
    Chimaira
    The Cribs
    Dave Matthews Band
    Disco Ensemble
    Enter Shikari
    Evanescence
    The Fratellis
    Funeral For A Friend
    Ghosts
    Gogol Bordello
    Good Charlotte
    The Higher
    Hinder
    The Hives
    Jan Delay & Disko No. 1
    Kaiser Chiefs
    Killswitch Engage
    The Kooks
    Korn
    Lamb Of God
    Linkin Park
    Little Man Tate
    Machine Head
    Mando Diao
    Maximo Park
    McQueen
    Megadeth
    MIA.
    Mr Hudson & The Library
    Muse
    My Chemical Romance
    Paolo Nutini
    Papa Roach
    Rafael Weber
    Razorlight
    Scissor Sisters
    Silverstein
    Slayer
    The Smashing Pumpkins
    The Sounds
    Stone Sour
    Sugarplum Fairy
    Tele
    30 Seconds To Mars
    Travis
    Type O Negative
    Under The Influence Of Giants
    The Used
    Velvet Revolver
    The White Stripes
    Wir Sind Helden
    Wolfmother
    Zoot Woman
    u.v.a.


    bis denne
    Sven

    Moin
    Also von der 15¤ Rute würde ich die Finger lassen. Das kann einfach nichts gutes sein.


    Dadoke
    Ich bezweifel auch mal das es 200Meter sind. Vorallem wenn du meinst es wäre ne Bucht. Denn 200m weit im Rhein kommst du mit 40-60gr nicht aus.


    bis denne

    Moin
    Also ich weiss nicht ob ne Stippe so das richtige ist. Wäre eine "normale" beringte Rute mit na Stationärrolle und etwa 0,20er Schnur nicht besser ? Ich meine sie will bestimmt nicht nur Rotaugen und sowas fangen. Wenn es mit der Kopfrute was größeres werden sollte brauch sie ja auch einen Gummiezug etc.
    Was meinen die anderen ?


    bis denne
    Sven

    Moin
    Falls du dich doch umendscheiden solltest kann ich dir die "EXAGE S.T.C." Shimano Rute empfehlen.
    Länge:210cm
    WG: 10-30gr
    Transportgröße: so etwa 25cm.
    Wird mit Reisefutteral geliefert.


    Als Rolle dazu verwende ich die Shimano NAXAVE 1000FA


    bis denne
    Sven

    Moin
    Wie soll ich meine Frage stellen ? Ich weiss eigentlich was es ist, wozu es gut ist, womit und auf was man fischt. Aber das Gerät verwundert mich ein wenig. Bei der Rute is ja alles verständlich (warum auch nicht) doch die Rolle sieht irgendwie nach einer Fliegenrolle aus. Klar angelt man nicht wie mit einer Fliegenangel damit aber wie funktioniert das ?
    Die Frage ist zwar etwas peinlich doch es interessiert mich einfach brennend.
    Wie angel ich damit ?


    bis denne
    Sven

    Ich habe die "Shimano BeastMaster Carp extra heavy" wurfgewicht 150gr. 3 Wechselspitzen, 5, 4 und 3oz.
    Ich angel damit im Rhein hauptsächlich auf Barbe und Zander. In Österreich habe ich auch schon Karpfen damit landen können.
    Alsa passende Rolle verwende ich die "shimano EXAGE 4000RA" mit dieser Kampfbremse.
    Die Rute gefällt mir sehr und ich könnte jetzt auch nichts negatives darüber sagen. Vom kauf würde ich nicht abraten.

    Die hat 100pro jemand mitgenommen ;) es kann auch sein das einer von nem Vogel gefressen wurde aber dann auch nicht alle 7 was solte bitte mit denen passieren ausser das die entnommen wurden ?
    Wie groß waren die denn ?

    Moin


    Ja, ich gehe an den ein oder anderen Forellensee und es macht Spass. So 1-2 mal im Jahr muss das einfach. Wie wie z.B. jetzt wo der Rhein bei mir sehr tief und braun ist. Eventuell gehe ich deshalb mit nem Kumpel deswegen sogar an den Quellengrund und werde mir mal meine eigende Meinung über diesen Puff bilden. Denn er wird ja nicht sehr "gelobt". Mal sehen wie es wird.


    bis denne
    Sven