Beiträge von Kenny007

    Moin


    Ich bin auf der Suche nach Bildern von Tiefseefischen und anderen "abgedrehten" Fischen. Von den Tiefeedingern finde ich leider fast nur gezeichnete Bilder. Und von anderen Flossenträgern die etwas merkwürdig aussehen weiss ich leider keine Namen. Ich suche welche die zB. riesen Zähne haben (wie etwa der Tigerfisch(war auch der einzige der mir eingefallen ist)) oder halt auf andere Art und Weise sehr skuril sind. Was ich auch noch gebrauchen kann sind Fische die extrem schön sind. Nicht dieses "hmmm wie schön", sondern ein "Wow sieht der Hammer aus" Fisch.


    Wofür fragt ihr euch ?
    Ich brauche die Bilder weil ich so etwas ähnliches zeichnen möchte. Ich werde also schon keine Bilder "stehlen".


    Über jedes gepostete Bild, jeden Link und jeden Namen von nem tollen Fisch bin ich dankbar. :)


    bis denne
    Sven

    Moin
    Ach man. Jetzt will ich auch wieder im Meer angeln. *träum und in gedanken bei Mallorca*.
    Ne geile Muräne is das aber. Würd ich auch gerne mal fangen :p
    Petri

    Moin
    Hab grad dieses leckere Essen gezaubert. Das Rezept stammt aus einer Zeitung (weiss leider nichtmehr welche).



    Hier das Rezept.
    Das braucht man:
    700gr Kartoffeln, 4 Forellen, 1 Bund Thymian, 2 Stiele Rosmarin, 8 Knoblauchzehen, 50gr pinienkerne, 1 unbehandelte Zitrone, 10EL Olivenöl, Mehl.


    Und so wirds gemacht:
    Kartoffeln mit Schale ca. 20 Minuten kochen. Pellen und vierteln. Die Forellen würzen. Rosmarinndeln von den Stielen zupfen, Knoblauch in Scheiben schneiden. Pinienkerne hacken. Zitrone in Scheiben schneiden.
    3EL Öl erhitzen. Die Kartoffeln darin Braten. Mit Rosmarin, Knoblauch, Salz und Pfeffer würzen. Öl in einem Bräter erhitzen. Die Forellen in Mehl wenden, 12min braten. Nach 8 min Thymian, Knoblauch und Zitrone zufügen. Kurz vor Ende der Bratzeit pinienkerne zufügen.


    Das wars auch schon. Kann das Rezept echt empfehlen.

    Ich setzte auch alles wieder zurück. Ich bin in 5 Jahren nicht 1 mal Kontrollier worden. Wenn da einer kommt und sagt: Hey du böser verantwortungsloser Angler. Ich hab genau gesehen das du den Fisch freigelassen hast. Das gibt ne Anzeige!!!! Der würde aber was von mir zu hören kriegen der Kontrolloer.


    Mal einen Brassen zu essen is schon lecker, aber wenn man 10 fängt kommen 9 wieder frei.

    Moin
    Also ich mag Karneval. Hab mich dieses Jahr auch mal wieder verkleidet. :)
    Ich gehe als Emo (nein nicht der Vogel!). Bin morgen auch aufm Bonner Rosenmontagszug. Wuhuuuu


    bis denne
    Sven

    Nur 3 Aale ? ^^
    Ja waren wohl super Glücksfänge. Normaler weise sind Herbst und Sommer echt die beste zeit. Aber ab und zu kann ja auch mal was im Winter beissen, aber gleich 3 ? Petri dem Fänger


    bis denne

    Saaler-Mühle Angler
    Zitat:
    Hä was ist das denn? Adolf Hitler?


    Antwort von mir
    In dem Ordner befindet sich eine für den RPG Maker gemachte pixel Spielfigur von Adolf Hitler. Wink
    Damit hier keine Missverständnisse (wird das so geschrieben) aufkommen.


    Oh man erst das aus nem anderen Forum und jetzt das
    :oops:


    "Unser Führer" Ist ein Bild von nem Kumpel. Ich hatte ihn aus der Froschperspektive ina Kneipe fotogrfiert und so sa er sehr, wie soll ich sagen, Führerhaft aus^^


    Dann wollte ich mit Photoshop das Foto noch bearbeiten.